Wer mehr über die turbulente Produktion von Broken Age wissen wollte, war auf der Game Developers Conference 2013 eher am falschen Ort: Oliver Franzke von Double Fine Productions plauderte dort nämlich vor allem über den technischen Hintergrund des Adventures, welches für allerlei Plattformen entwickelten wird.In einer kurzen Live-Demo präsentierte der Lead-Programmer ein paar Spielszenen aus dem ...
Hier geht es zur News Game Developers Conference Europe 2013: Double Fine über technische Herausforderungen bei Broken Age
Game Developers Conference Europe 2013: Double Fine über technische Herausforderungen bei Broken Age
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Beiträge: 275
- Registriert: 07.09.2006 10:13
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ja, gerade die Android-Version ist die wichtigste..
- JudgeMeByMyJumper
- Beiträge: 1576
- Registriert: 27.12.2011 18:02
- Persönliche Nachricht:
Re: Game Developers Conference Europe 2013: Double Fine über
Android, iOS, PC - mann sind das viele Plattformen. Ich bin wirklich gespannt für was ich mein Geld da ausgegeben habe. Bisher bin ich eher angefressen, obwohl mir wiederum der Grafikstil sehr gut gefällt und die Ausführung auch sonst zu gefallen wissen. Nur die völlige Verkalkulierung ist der Hammer. Bei einem großen Publisher hätten sie sich das nicht erlauben können bzw. wäre eine unvollständige Version rausgekommen. Insofern hat die Verschiebung und die Steam early access Geschichte vlt. auch was gutes an sich...
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS