Die Kickstarter-Kampagne von 7 Days to Die ist ziemlich erfolgreich beendet worden: 200.000 Dollar waren als Mindestziel ausgeschrieben und am Ende standen 507.612 Dollar von 13.876 Unterstützern unter dem Strich. Auch sämtliche Zusatzziele wurden erreicht, z.B. größere Spielwelt, mehr Waffen, Temperatur basierte Überlebenseffekte, steuerbare Fahrzeuge, Charakter-Individualisierung, Verbesserung d...
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7 Days To Die: Kickstarter-Kampagne beendet, alle Zusatzziele erreicht
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Re: 7 Days To Die: Kickstarter-Kampagne beendet, alle Zusatz
Ich freue mich zwar für die Entwickler, da ich das Projekt schon ne Weile auf dem Radar hab, ich war allerdings zu skeptisch um selbst zu backen. Vor allem mit den Strechgoals hab ich bedenken ob man sich da nicht übernimmt!
Etwas weniger Realität bitte...
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Re: 7 Days To Die: Kickstarter-Kampagne beendet, alle Zusatz
SectionOne hat geschrieben:Ich freue mich zwar für die Entwickler, da ich das Projekt schon ne Weile auf dem Radar hab, ich war allerdings zu skeptisch um selbst zu backen. Vor allem mit den Strechgoals hab ich bedenken ob man sich da nicht übernimmt!
Naja, weshalb denn?
Unter dem 350.000$ Stretch Goal steht doch extra:
Some items appearing below this point _may_ appear in a _post_release update.
Der Kram bis 350.000 ist den Entwicklern bis zur Veröffentlichung jedoch zuzutrauen.
Inbesondere Zombietiere müssen ja nun keine großartige KI oder so besitzen und ausgehend vom verlinkten Video scheinen die Animationen sowie Umgebungen nun auch nicht allzu arbeitsaufwendig zu sein (verglichen mit anderen Spielen)
Wenn man bei Spielen/Programmen von "nicht arbeitsaufwendig" redet, dann muss man ja immer höllisch aufpassen, weil's in Wahrheit eben doch nicht so wenig Arbeit ist^^
Abgesehen davon reizt mich das Spiel nur leider gar nicht, obwohl es danach aussieht, als würde es dem Spieler einige Möglichkeiten bieten.
Minecraft, Left4Dead, Project Zomboid, DayZ, waren allerdings früher da...und haben vieles vielleicht sogar besser gemacht^^
Lassen wir uns einfach mal überraschen.