gamescom 2013: Kleiner Stand mit Indie-Entwicklern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

gamescom 2013: Kleiner Stand mit Indie-Entwicklern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum Indie Mega Booth hat es dann doch (noch) nicht ganz gereicht auf der diesjährigen gamescom, nachdem sich dessen Organisatoren nicht mit der Koelnmesse einigen konnten und sich gegen eine Präsenz entschieden.Immerhin: Zehn kleinere Studios haben sich zusammengetan und sich einen gemeinsamen Stand auf der Messe gegönnt. Die folgenden Spiele samt ihrer Macher wird man in Halle 9 am Stand A045 ant...

Hier geht es zur News gamescom 2013: Kleiner Stand mit Indie-Entwicklern
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Swatfish »

Für die Indie Szene sehr cool mal einen Auftritt auf einer großen Spielemesse zu haben
Grmpfant
Beiträge: 89
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: gamescom 2013: Kleiner Stand mit Indie-Entwicklern

Beitrag von Grmpfant »

Unbedingt! Wir haben dazu allerdings alle unser Geld zusammenwerfen müssen :-) Und unser Organisator ist ein Held der Arbeit: er hat einige Sponsoren aufgetrieben, einen Sonderpreis mit der Messe ausgehandelt und einen Spezial-Deal mit der USK ausgemacht. Der Mann rockt!
Antworten