PayDay 2: Dank Vorbestellungen: Produktionskosten schon wiedereingespielt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PayDay 2: Dank Vorbestellungen: Produktionskosten schon wiedereingespielt
Da kann man sich wohl mal entspannt zurücklehnen: Wie Starbreeze seinen Aktionären mitteilte, hat Payday 2 das von 505 Games in die Produktion investierte Geld schon sechs Tage vor dem Release bereits über die Vorbestellungen wiedereingespielt. Was dem schwedischen Hersteller, der Overkill Software übernommen hatte, etwas finanzielle Sicherheit bringt: Ab sofort werden dadurch nämlich alle Einnahm...
Hier geht es zur News PayDay 2: Dank Vorbestellungen: Produktionskosten schon wiedereingespielt
Hier geht es zur News PayDay 2: Dank Vorbestellungen: Produktionskosten schon wiedereingespielt
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
GET OUT.tacc hat geschrieben:Das riecht nach einem... (setz Sonnebrille auf) PayDay.
Zur News: Das klingt doch echt toll! Gut, das es sich dann definitiv fuer Overkill gelohnt hat, einen Nachfolger zu entwickeln. Insbesonders aber auch wegen den Neuerungen ist das Spiel sowieso schon in der Beta ein richtig interessanter Co-op-Shooter.
-
TripleZer0
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Schön, Overkill ist ein wirklich gutes Studio, dass auf seine Fans hört, ich gönne ihnen den Erfolg.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: PayDay 2: Dank Vorbestellungen: Produktionskosten schon
Das freut mich riesig. Payday ist gerade wieder so ein "Shooter", der sich einfach etwas abhebt und zudem einfach verdammt viel Spaß macht. Wenn sich sowas lohnt, dann ist das einfach eine tolle Sache. Weiter so!^^
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel vorhin mal runtergeladen und probiert.
Ich mags nicht. Payday 1 war besser.
Das Safehouse ist nutzlos. Was will ich da? Alleine rumrennen und mein Zeug ankucken? Ja, großartig.
Die Gegner sind immer noch Kugelschwämme und selbst nach 4 Kopfschüssen stehen die Gegner wieder auf. Die ganze Lockpickerei in der Bank dauert ewig und ist ultra langweilig. Die Trees sehen nicht sehr durchdacht aus, vor allem Mastermind.
Ich hatte gehofft sie hätten mehr daraus gemacht als L4D2 mit Polizei, aber dem ist wohl nicht so.
Es ist wieder nur eine Grinderei um die Unlocks zu bekommen, bis man dann endlich wieder Spaß haben darf. Und bin ich froh, dass ich kein Ghost sein will, den die beissen sich alle in Arsch da die meisten nach 20h immer noch keinen Silencer haben. Dank des unnötigen Unlock Systems.
Ich mags nicht. Payday 1 war besser.
Das Safehouse ist nutzlos. Was will ich da? Alleine rumrennen und mein Zeug ankucken? Ja, großartig.
Die Gegner sind immer noch Kugelschwämme und selbst nach 4 Kopfschüssen stehen die Gegner wieder auf. Die ganze Lockpickerei in der Bank dauert ewig und ist ultra langweilig. Die Trees sehen nicht sehr durchdacht aus, vor allem Mastermind.
Ich hatte gehofft sie hätten mehr daraus gemacht als L4D2 mit Polizei, aber dem ist wohl nicht so.
Es ist wieder nur eine Grinderei um die Unlocks zu bekommen, bis man dann endlich wieder Spaß haben darf. Und bin ich froh, dass ich kein Ghost sein will, den die beissen sich alle in Arsch da die meisten nach 20h immer noch keinen Silencer haben. Dank des unnötigen Unlock Systems.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hm, hört sich ja so an als würde sich da im Gegensatz zur Beta nicht viel getan haben ... naja egal, nachher selber mal ein Bild machen.
Das das Lockpicken so lange gedauert hat, fand ich auch etwas übel, dachte mir aber das solche Dinge sicher noch zum Release angepasst werden ... oder man eben wirklich erstmal aufleveln muss, bis man wirklich effektiv einbrechen kann.
Das das Lockpicken so lange gedauert hat, fand ich auch etwas übel, dachte mir aber das solche Dinge sicher noch zum Release angepasst werden ... oder man eben wirklich erstmal aufleveln muss, bis man wirklich effektiv einbrechen kann.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Und das hasse ich wie die Pest. Wieso muss ich mich erst stundenlang durch die Heists quälen mit schlechten Waffen, wenig Ammo, ohne Gadgets, bis ich endlich Spaß haben darf?DextersKomplize hat geschrieben:... oder man eben wirklich erstmal aufleveln muss, bis man wirklich effektiv einbrechen kann.
Das ist eine unart der momentanen Gaming Generation und ich verabscheue sie.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mir fiel eben auch auf ... du sagst du hast es dir runtergeladen ... aber sicher nicht blind gekauft ... oder?
Wenn ja, müsstst du ja eigentlich auch nur die Beta gespielt haben ...oder hattest du schon Zugriff auf die Vollversion?
Das Spielprinzip rockt aber zu sehr als das ich mich davon bremsen lasse ... vorerst zumindest
Wenn ja, müsstst du ja eigentlich auch nur die Beta gespielt haben ...oder hattest du schon Zugriff auf die Vollversion?
Das Spielprinzip rockt aber zu sehr als das ich mich davon bremsen lasse ... vorerst zumindest
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Payday 1 Besitzer haben auf Steam seit gestern Zugriff auf die Beta.DextersKomplize hat geschrieben:Mir fiel eben auch auf ... du sagst du hast es dir runtergeladen ... aber sicher nicht blind gekauft ... oder?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
DK, nicht alle meinen mit "Runterladen", "illegal aus dem Netz gezogen"... :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Mir fiel eben auch auf ... du sagst du hast es dir runtergeladen ... aber sicher nicht blind gekauft ... oder?
Ich muß ja zugeben, dass ich den Vorgänger gar nicht kenne, weil mich immer abgeschreckt hat, dass es, wie Scorcher hier auch noch mal erwähnt, so häufig als L4D Kopie bezeichnet wird.
Vielleicht gebe ich dem Erstling eine Chance, schließlich gibt`s ihn für PS Plusler umsonst. Aber was das Spielprinzip angeht, so reicht mit L4D 2 eigentlich völlig. Und selbst das zocke ich kaum, weil ich es nicht wirklich spannend finde.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Payday 1 war aber etwas inspirierter imho.
Die erste Mission in der First World Bank, wenn man die Musik hört, die klar HEAT nachempfunden wurde, zusammen mit diesem Blaufilter aus dem Film, das hat schon was.
Aber es gab eben nicht diese unnötigen Streckungen des Spiels wie elends langsames knacken von 40 Schlössern. Nur den Bohrer.
Die erste Mission in der First World Bank, wenn man die Musik hört, die klar HEAT nachempfunden wurde, zusammen mit diesem Blaufilter aus dem Film, das hat schon was.
Aber es gab eben nicht diese unnötigen Streckungen des Spiels wie elends langsames knacken von 40 Schlössern. Nur den Bohrer.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Daher habe ich auch nachgefragt, anstatt (sinnlos) zu verurteilen oder ihn in eine bestimmte Ecke zu schieben.CryTharsis hat geschrieben:DK, nicht alle meinen mit "Runterladen", "illegal aus dem Netz gezogen"... :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Mir fiel eben auch auf ... du sagst du hast es dir runtergeladen ... aber sicher nicht blind gekauft ... oder?
Mal davon ab das es mir sowas von egal ist was wo wie wer macht, es ging mir einfach nur um den Stand der Version die er gespielt hat, da ich wissen wollte ob er evtl eine andere Version gespielt hat als ichg, vllt sogar schon die PC Vollversion(die es ja noch nicht zum runterladen gibt
Also,
CT, nicht alle wollen mit einer Nachfrage bzgl. "runterladen" etwas suggerieren/unterstellen :wink:
Nochmal zum Spiel:
Mit L4D hat das wie ich finde sehr wenig zu tun. Hat Gears of War was mit L4D zu tun nur weils 4 Spieler sind?
Is iwie die einzige Gemeinsamkeit bei den beiden Spielen, wobei ich schon sagen muss, das in der Beta jeder Versuch etwas auszuräumen in einer wüsten Schießerei mit dem SWAT endete, was natürlich nicht so spaßig war, aber da dies ja nicht das Ziel dieses Spiels ist(im Gegensatz zu L4D, wo du ständig ballern musst), hoffe ich das man das auch schön umgehen kann(und wenn erst nach einigen lv ups ^^).
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen. Nur dass Menschen unterschiedlich bestimmte Dinge mit bestimmten Begriffen assozieren, je nach dem wie sie ihre eigene Freizeit gestalten. Sieht man auch gut an dem Begriff "Ball". :wink:DextersKomplize hat geschrieben:Also,
CT, nicht alle wollen mit einer Nachfrage bzgl. "runterladen" etwas suggerieren/unterstellen :wink:
Na dann werde ich wohl nicht drumherum kommen und es anspielen müssen.DextersKomplize hat geschrieben:Nochmal zum Spiel:
Mit L4D hat das wie ich finde sehr wenig zu tun. Hat Gears of War was mit L4D zu tun nur weils 4 Spieler sind?
Is iwie die einzige Gemeinsamkeit bei den beiden Spielen, wobei ich schon sagen muss, das in der Beta jeder Versuch etwas auszuräumen in einer wüsten Schießerei mit dem SWAT endete, was natürlich nicht so spaßig war, aber da dies ja nicht das Ziel dieses Spiels ist(im Gegensatz zu L4D, wo du ständig ballern musst), hoffe ich das man das auch schön umgehen kann(und wenn erst nach einigen lv ups ^^).
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
So, ma auf der PS3 reingespielt, das sieht ziemlich furchtbar aus, muss ich schon sagen 
Und die KI ist genau so nutzlos wie in der Beta. Einige Bugs schon entdeckt.
Wirkt leider, wie in der Beta, wie eine Ansammlung von guten Ideen die irgendwie nicht so ganz harmonieren wie das der Entwickler wohl möchte.
Also alleine ist das Spiel absoluter Schrott, die KI ist ja zu nichts zu gebrauchen ... wie soll man 6 Geldsäcke rausschaffen, wenn auf der Strasse zig Bullen auf einen ballern und man nur selber einen tragen kann, deine Kollegen zwar mitlaufen, aber keinen Sack tragen? Und dann beim mit rauslaufen auf der Straße umgeschossen werden, so das man früher oder später im Kugelhagel sowieso untergeht ... irgendwie spaßbefreit sowas.
Überhaupt, schade das man dem Team keine Befehle geben kann.
Wirkt alles noch ziemlich unfertig ... aber ich will's mögen, verdammt, das Setting ist iwie cool.
Und die KI ist genau so nutzlos wie in der Beta. Einige Bugs schon entdeckt.
Wirkt leider, wie in der Beta, wie eine Ansammlung von guten Ideen die irgendwie nicht so ganz harmonieren wie das der Entwickler wohl möchte.
Also alleine ist das Spiel absoluter Schrott, die KI ist ja zu nichts zu gebrauchen ... wie soll man 6 Geldsäcke rausschaffen, wenn auf der Strasse zig Bullen auf einen ballern und man nur selber einen tragen kann, deine Kollegen zwar mitlaufen, aber keinen Sack tragen? Und dann beim mit rauslaufen auf der Straße umgeschossen werden, so das man früher oder später im Kugelhagel sowieso untergeht ... irgendwie spaßbefreit sowas.
Überhaupt, schade das man dem Team keine Befehle geben kann.
Wirkt alles noch ziemlich unfertig ... aber ich will's mögen, verdammt, das Setting ist iwie cool.