Ubisoft: Kooperation mit Hasbro: Monopoly, Risiko, Trivial Pursuit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Kooperation mit Hasbro: Monopoly, Risiko, Trivial Pursuit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat eine Kooperation mit Hasbro angekündigt. Für die aktuelle und kommende Konsolengeneration sollen Spiele basierend auf den Hasbro-Marken Monopoly, Risiko, Trivial Pursuit, Schiffe Versenken, Cranium und Scrabble (nur in Kanada und den USA) entwickelt werden. "Wir freuen uns mit Ubisoft zusammenzuarbeiten, um den Konsumenten innovative neue Wege zu bieten, ihre Lieblingsspielemarken zu e...

Hier geht es zur News Ubisoft: Kooperation mit Hasbro: Monopoly, Risiko, Trivial Pursuit
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Marobod »

ein neues Risiko fuer den PC faend ich reizvoll :)
nawarI
Beiträge: 4098
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Kooperation mit Hasbro: Monopoly, Risiko, Trivi

Beitrag von nawarI »

der Film Battleship basiert ja auf dem Brettspiel Schiffe-Versenken. Und zu dem Film gab es ein sehr sehr schlechtes Video-Spiel. Wenn jetzt eine Videospiel-Version zu dem Schiffe-Versenken-Brettspiel kommt, wird die auf jeden Fall besser als die Film-Verwurschtelung. :D

Aber mal ehrlich: ich hab nie verstanden wieso man auf der Konsole oder dem PC Brettspiele spielt. Die Anschaffungskosten wären ein Grund, dass ein Brettspiel 40€ kostet, das Videospielbrettspiel aber höchstens 10€ (?). Aber bevor ich Risiko auf dem PC spiele, würde ich doch eher zu Total War oder Starcraft greifen. :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
EliteKnister
Beiträge: 54
Registriert: 11.01.2010 19:41
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Kooperation mit Hasbro: Monopoly, Risiko, Trivi

Beitrag von EliteKnister »

nawarI hat geschrieben:der Film Battleship basiert ja auf dem Brettspiel Schiffe-Versenken. Und zu dem Film gab es ein sehr sehr schlechtes Video-Spiel.
Naja, der Film Battleship war ja auch ziemlich sch... lecht. Fand ich jedenfalls :D Ansonsten haste schon recht, Risiko oder andere Brettspiele will ich mit Kumpels am Tisch spielen, wenn ich am PC zocke, dann lieber Total War oder ähnliches :)
Antworten