Nintendo: Neue Nintendo Direct am Mittwoch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Neue Nintendo Direct am Mittwoch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Nintendo heute mitteilt, wird es am morgigen Mittwoch wieder eine neue Nintendo Direct geben. Diese soll sich um demnächst erscheinende 3DS- und Wii U-Titel drehen, heißt es da noch.Die Sendung wird am üblichen Ort zur üblichen Zeit (16 Uhr) zu sehen sein....

Hier geht es zur News Nintendo: Neue Nintendo Direct am Mittwoch
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ruffygx »

Hoffentlich gibt es einen neuen Trailer für SSB4 *_*
Benutzeravatar
Darkero
Beiträge: 237
Registriert: 22.09.2011 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Neue Nintendo Direct am Mittwoch

Beitrag von Darkero »

Hoffe ich auch -.-
Hauptsache sie kommen mit ne guten Überraschung. :Hüpf:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Neue Nintendo Direct am Mittwoch

Beitrag von Bedameister »

Ich bin mal gespannt, die Nintedo Directs sind immer sehr unterhaltsam. Ein echt gutes Format, ich wünschte andere würden das genauso machen
Index86
Beiträge: 164
Registriert: 01.03.2013 08:32
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

Hoffentlich mehr über X und dem neuen Zelda.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Spunior »

ruffygx hat geschrieben:Hoffentlich gibt es einen neuen Trailer für SSB4 *_*
Index86 hat geschrieben:Hoffentlich mehr über X und dem neuen Zelda.
Da würde ich an eurer Stelle nicht drauf setzen/hoffen, da es um "demnächst erscheinende Wii U- und Nintendo 3DS-Titel" gehen soll.
scapegrace
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2012 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Neue Nintendo Direct am Mittwoch

Beitrag von scapegrace »

Objection!
Mann, diese Japaner sind einfach zu süß...
Inspiriert von historischen Ereignissen & Charakteren.
Dieser Post wurde von einem multikulturellen Team Angehöriger verschiedener Religionen, Glaubensrichtungen und Fangemeinden erdacht, geschrieben und gepostet.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Neue Nintendo Direct am Mittwoch

Beitrag von crewmate »

Shibata im Phoenix Wright Cosplay. XD
Der beste Nintendomann sitzt in Großostheim, BRD.
Bild
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Neue Nintendo Direct am Mittwoch

Beitrag von greenelve »

scapegrace hat geschrieben:Objection!
Mann, diese Japaner sind einfach zu süß...
Aber sowas von. Billig aber süß...und unterhaltsam das Ganze. :lol:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Neue Nintendo Direct am Mittwoch

Beitrag von ruffygx »

Shibata als Phoenix Wright ist den fehlenden Trailer für SSB4 mehr als Wert. Zudem haben wir Luigi bekommen. Nächste Hoffnung: W101 Direct. Da sie nur "vor allem" W101 behandelt, hoffe ich einfach mal auf Wonder Red in SSB4. Da W101 tatsächlich eine Nintendo-IP ist, wäre das sogar irgendwo realistisch^^
Bild

Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Neue Nintendo Direct am Mittwoch

Beitrag von Bluewoodtree »

Hachja, dieses "UbAi-soft" hebt mal wieder hervor wie der Herr Nintendo sich doch bei den westlichen Spieleentwickler auf dem Laufenden haelt... oder ist es die Rache fuer die Rayman-Release Verschiebung ? ;)
Antworten