Ace Combat Infinity: Free-to-play für PlayStation 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ace Combat Infinity: Free-to-play für PlayStation 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Später in diesem Jahr soll Ace Combat Infinity als Free-to-play-Titel für PlayStation 3 via PlayStation Network erscheinen. Im Kampagnen-Modus warten Solo-Missionen (in einem neuen Szenario) und im Multiplayer-Modus kämpfen zwei Teams mit je vier Spielern darum, wer dem gemeinsamen Feind den größten Schaden zufügt.  "Die Ace Combat Franchise hat sich über die Jahre immer wieder signifikant weitere...

Hier geht es zur News Ace Combat Infinity: Free-to-play für PlayStation 3
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Billy_Bob_bean »

so ein dreck, das wollte ich kaufen. hatte noch nie ein ace combat. 6 gab es nicht für die ps3, das letzte hatte diesen hubschrauber und casualkäse und nun ftp. o mann...
Antworten