Wolfenstein: The New Order: Release auf 2014 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wolfenstein: The New Order: Release auf 2014 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Bethesdas Pete Hines gegenüber Polygon verlauten ließ, hat man den Stapellauf von Wolfenstein: The New Order auf das kommende Jahr verschoben. Der Shooter von MachineGames sollte ursprünglich Ende 2013 erscheinen.Hines verwies dabei die Herausforderungen, die sich darauf ergeben, dass man parallel für die aktuelle als auch die kommende Konsolengeneration entwickelt. Im Falle der neuen Geräte v...

Hier geht es zur News Wolfenstein: The New Order: Release auf 2014 verschoben
Benutzeravatar
Nobilis 1984
Beiträge: 318
Registriert: 12.09.2007 16:42
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Nobilis 1984 »

Ein sicheres zeichen das es im jetzigen Zustand veraltet scheint. Hoffen wir das man die Grafik noch weter hochschraubt und es kein 0815 Shooter wird.
howtodeleteacc
Beiträge: 630
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von howtodeleteacc »

Erhabener hat geschrieben:...und es kein 0815 Shooter wird.
Darauf wette ich jetzt einfach mal symbolisch n Euro, es wird ein stinknormaler 0815 shooter.
Benutzeravatar
ArThor
Beiträge: 308
Registriert: 05.11.2010 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Release auf 2014 verschoben

Beitrag von ArThor »

Präsentationstechnisch ein sehr schöner Trailer.

Ich allerdings hoffe, dass sie NICHT die Grafik hochschrauben. Sie haben was zusammengestellt, die sollen das mal ausfeilen und rausbringen. Hilft keinem was, für bessere Optik nen Jahr dranzuhängen.
Benutzeravatar
Nu(ZD)er
Beiträge: 231
Registriert: 30.10.2008 09:15
Persönliche Nachricht:

Re: Wolfenstein: The New Order: Release auf 2014 verschoben

Beitrag von Nu(ZD)er »

Ich würde den englischen Trailer empfehlen, authentischer und einige sehr kurze Szenen die im deutschen fehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=yFPgo5JfbQc
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von OriginalSchlagen »

drunkpunk hat geschrieben:
Erhabener hat geschrieben:...und es kein 0815 Shooter wird.
Darauf wette ich jetzt einfach mal symbolisch n Euro, es wird ein stinknormaler 0815 shooter.
FPS sind 0815. :roll:
Antworten