PlayStation 4: Infos zum Gruppenchat und Freundesliste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: Infos zum Gruppenchat und Freundesliste

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Video werden weitere Fragen zur PlayStation 4 beantwortet. Viele Infos waren bereits bekannt, in einigen Fällen gibt es noch zusätzliche Details. Einmal mehr bestätigt Sony, der Dualshock 3 werde nicht von der neuen Konsole unterstützt, der Move Controller hingegen schon. Der Gruppen- bzw. Partychat wird wie F2P-Spiele auch von jenen nutzbar sein, die kein Plus-Mitglied sind. Die PSN-Freu...

Hier geht es zur News PlayStation 4: Infos zum Gruppenchat und Freundesliste
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alter Sack »

2000 Personen ... da kommen ja im Sekundentakt die An und Abmeldungen ^^ Wer braucht denn ne Freundesliste mit 2000 Personen?
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Infos zum Gruppenchat und Freundesliste

Beitrag von johndoe828741 »

2000 für die Generation facebook... Wie bei facebook wird es Leute geben denen das immer noch zubwenig sind. Ich hab bei mir auf der 360 jegliche bing-bong Messages deaktiviert, da es mir schon bei meinen popligen 40 Freunden auf die Nerven geht.
Index86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

Ja das ist gut.Bei der Ps3 war das total nervig mit der Freundesliste-Lock. Die begrenzte Anzahl ging mir am Hammer. Gut so Sony.
Index86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Index86 »

Es sagt ja keiner dass ihr gezwungen seid 2000 Leute anzunehmen ...kommt schon Leute, das könnt ihr euch doch besser zusammen denken -_-
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

xD Jo, ist doch ernsthaft scheißegal, wie groß das Limit ist, warum soll man da ijmd sinnlos beschränken ^^;
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Völlig irre. Naja wers brauch jeden noch so anonymen Holzkopf aufzunehmen in die Doofliste ;)
Generation Facebook wirds sicher freuen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Also die Limitierung auf der Xbox auf 100 hat mich damals schon etwas genervt aber 2000 is schon etwas übertrieben, aber hey warum nicht.
Langner
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Langner »

Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Viel lieber möchte ich wissen, wie man diese "Freunde" vernünftig organisieren kann.
Wenn ich mal so in meine PS3 friendslist schaue, habe ich absolut keine Ahnung mehr, wer ein Großteil der Leute dort ist und durch welches Spiel ich die überhaupt hinzugefügt habe.
Kleine Notizen wären da nicht schlecht oder verschiedene Kategorien wie "reale Freunde", "Online-Bekannte" oder "Battlefield-Bekanntschaft" oder ähnliches.
Das wäre mal sinnvoll, sonst verliere ich in meinem fortgeschrittenen Alter echt schnell den Überblick.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nanimonai hat geschrieben:Wenn ich mal so in meine PS3 friendslist schaue, habe ich absolut keine Ahnung mehr, wer ein Großteil der Leute dort ist und durch welches Spiel ich die überhaupt hinzugefügt habe.
Kleine Notizen wären da nicht schlecht oder verschiedene Kategorien wie "reale Freunde", "Online-Bekannte" oder "Battlefield-Bekanntschaft" oder ähnliches.
Das wäre mal sinnvoll, sonst verliere ich in meinem fortgeschrittenen Alter echt schnell den Überblick.
Sehr guter Vorschlag, ich hoffe das implementieren sie wirklich. Selbst bei meiner recht überschaubaren Liste kann ich einige nicht mehr zuordnen.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Könnte man gleich für alle Listen umsetzen. Demos, Videos und der Kram ist ja auch nid gerade komfortabel übersichtlich sortierbar... ^^
johndoe1633711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1633711 »

Nanimonai hat geschrieben:Viel lieber möchte ich wissen, wie man diese "Freunde" vernünftig organisieren kann.
Wenn ich mal so in meine PS3 friendslist schaue, habe ich absolut keine Ahnung mehr, wer ein Großteil der Leute dort ist und durch welches Spiel ich die überhaupt hinzugefügt habe.
*signed*
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Klasse Vorschlag, schreib den doch mal an Shuhei Yoshida's Twitteraccount o.ä. ;)
Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hardtarget »

mir gefällt die ps3 oberfläche irgendswie besser. :cry:
hoffentlich lässt sich das ganze etwas entschlacken. von den ganzen bildern und texten die da wild blinken bekomm ich ja schaum vorm mund ....