Satellite Reign: Kickstarter-Kampagne beendet und Zusatzziele erreicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Satellite Reign: Kickstarter-Kampagne beendet und Zusatzziele erreicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Insgesamt 534.594 Euro (461.333 Pfund) konnten die 5 Lives Studios für Satellite Reign via Kickstarter auftreiben - von 15.029 Personen. Das Projekt kann via PayPal noch weiter unterstützt werden (aktueller Stand knapp 14.495 Euro).Da das ursprüngliche Ziel bei 350.000 Pfund übersprungen wurde, konnten einige Zusatzziele erreicht werden. Daher wird Russell Shaw die Musik komponieren (Syndicate-Ser...

Hier geht es zur News Satellite Reign: Kickstarter-Kampagne beendet und Zusatzziele erreicht
Gast
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Gast »

wie ich diese zusatzziel kagge hasse...
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Satellite Reign: Kickstarter-Kampagne beendet und Zusatz

Beitrag von dx1 »

Besser Zusatzziele planen, als sagen wir mal den zehnfachen Betrag zu erhalten und die zusätzlichen 90 Prozent des Geldes statt ins Spiel sofort in die Tasche zu stecken.

Kann mir zufällig jemand verraten, wie lange man noch per Paypal bürgen kann? Im Forum und der FAQ auf der Projektwebseite habe ich diese Info nicht gefunden.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Satellite Reign: Kickstarter-Kampagne beendet und Zusatz

Beitrag von SethSteiner »

Ziemlich gute Frage, habe da auch keine Antwort finden können. Irgendwie ein Dauerproblem, nicht mal dass man halt nicht direkt Paypal wählen kann aber dass man es irgendwie nicht fertig bringt eine klare Ansage zur Dauer zu machen. Ich hatte das jetzt schön öfters gehabt bei Kickstarters, dass man einfach nicht wusste wie lang es möglich sein würde.

Das Spiel schaut nett aus, vielleicht wird es ja auch richtig super, zumindest genug um das Spiel zu bekommen habe ich gepledged. Schade dass man bei den Artworks doch recht klischeehaft vorging aber so wie ich das verstanden habe, kann ja jedes Geschlecht jede Charakterklasse wählen.
BlackStone
Beiträge: 179
Registriert: 03.12.2008 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Satellite Reign: Kickstarter-Kampagne beendet und Zusatz

Beitrag von BlackStone »

Verstehe dein Problem mit dem Zusatzzielen ehrlich nicht. So haben die Entwickler die Chance, die kosten für diese Verbesserungen zu kalkulieren uns zu refinanzieren und ich als Backer habe die Chance zu entscheiden, wann ich einsteigen will. Gerade die Kombi aus Lokalisation und zerstörbarer Welt (was beides ohne Zweifel zusätzliche Kosten verursacht) haben mich überzeugt hier einzusteigen. Wenn die 500k noch geknackt werden, wäre das noch ein schönes BonBon, aber für mich nicht mehr kriegsentscheidend :D

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Satellite Reign: Kickstarter-Kampagne beendet und Zusatz

Beitrag von SethSteiner »

Zu Paypal aus dem neuesten Update: "We're funded and then some! At the time of writing the combined Kickstarter and PayPal total was £474,755.50, just over £25,000 short of the fourth stretch goal, which I'm sure we will reach in the coming months via PayPal."

"We plan to continue the PayPal backing option on our site indefinitely"

http://www.kickstarter.com/projects/5li ... 1f66c0c13d
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Satellite Reign: Kickstarter-Kampagne beendet und Zusatz

Beitrag von dx1 »

Dankeschön, SethSteiner.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Satellite Reign: Kickstarter-Kampagne beendet und Zusatz

Beitrag von Gast »

Sorry, ich hätte mein Problem damit ausführlicher schildern müssen. Also zunächst mal ist es natürlich gut, dass es sie gibt. Wie schon gesagt weiß man was einen noch alles erwarten kann. Aber wenn ich sehe wieviel Geld zwischen den einzelnen Schritten nötig ist, muss ich mich doch fragen wo wir angekommen sind.

Ich mein alleine 25.000$ für die Lokalisation? Ist das echt so krass teuer? Ja, habe gelesen das man eine externe Firma damit beauftragen wird. Halte die Kosten aber dennoch für ganz schön hoch.

Nicht falsch verstehen, bin der letzte der es ihnen nicht gönnt, aber für mich pers. bleibt bei diesen Zusatzzielen eben immer ein kleiner fader Beigeschmack.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Satellite Reign: Kickstarter-Kampagne beendet und Zusatz

Beitrag von SethSteiner »

Es ist schwierig, wenn man nicht selbst genau sieht wieviel es kostet aber man muss bedenken:
Kickstarter, Amazon und Paypal wollen selbst noch ein Stück vom Geld. Wann immer wir also eine bestimmte Summe haben, darf man nicht vergessen dass ein gewisser Prozentsatz an Kickstarter, Amazon und Paypal geht.
Dazu kommt bei der Lokalisation, dass es ja auch nicht nur eine Sprache ist und es sich ja auch gut und gern über einen Monat hinzieht. Wenn da jemand 2.000 Dollar im Monat verdient und mehrere daran arbeiten, geht das ratz fatz hoch.
Antworten