Fez 2: Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fez 2: Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ob nun ein Streit mit einem einstigen Kollegen, Seitenhiebe gegen PC-Spieler, der Ärger um einen zweiten Patch für Fez und damit verbundene Antipathien gegenüber Microsoft: Ganz ohne Kontroverse scheint es bei Phil Fish selten zuzugehen. Wie Kotaku jetzt berichtet, hat der Kanadier jetzt plötzlich verkündet, das erst vor anderthalb Monaten angekündigte Fez 2 wurde eingestampft. Der mutmaßliche Gru...

Hier geht es zur News Fez 2: Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt
scapegrace
Beiträge: 358
Registriert: 31.07.2012 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von scapegrace »

You reap what you sow...
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Fez 2: Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt

Beitrag von Bedameister »

ahahahaha wie geil ist das denn. Hab vorhin erst die Invisible Walls Episode gesehen. Ich muss gestehen, ich hatte vorher kein Bild von diesem Phil Fish. Aber wenn der das sich wirklich so zu Herzen nimmt und sein Spiel wegen sowas cancelled, dann sorry ist der Typ echt ein totaler Vollspacko. Haha ich lach mich hier grad echt schlapp.
Schade für die Leute die das Spiel mochten und sich auf nen neuen Teil freuen aber so kindisch und blöde Entwickler würde ich nicht unterstützen wollen
Benutzeravatar
Achmedtheanimal
Beiträge: 4910
Registriert: 10.09.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fez 2: Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt

Beitrag von Achmedtheanimal »

wasn das für ne pussy :lol:

also Unterhaltungswert hat er ja, der gute phil
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fez 2: Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt

Beitrag von bondKI »

Hahahahahahahahahahahahaha. Was für eine Pussy. :lol:
L34D
Beiträge: 199
Registriert: 23.07.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Fez 2: Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt

Beitrag von L34D »

ZURECHT!
Bild
Click above to visit my ModDB page
Benutzeravatar
Mr.H3artBe4t
Beiträge: 194
Registriert: 28.01.2013 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Fez 2: Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

Ah ja der Phil Fish hat wirklich ''Unterhaltungswert''.
Seine Antwort auf einen wütenden PC Spieler der schrieb, dass er FEZ ''Raubkopieren'' werde:
Suck my dick. Choke on it! :D

Also ja, man kann Phil Fish durchaus als Arschloch bezeichnen. Bestimmt ist er irgendwo ein kleines Genie aber der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Dennoch schade um FEZ 2 und vorallem schade für die Jenigen, die darauf gewartet haben.

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Fez 2: Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt

Beitrag von superboss »

ach der wird seine Meinung schon wieder ändern..ist halt ein bisschen emotional der Gute.
Das Spiel wird schon noch kommen.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Culgan »

oh buhu
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Fez 2: Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt

Beitrag von Game&Watch »

Neee, echt ? Wieder ein Streit in den Phil Fish involviert ist ? Wieso nur.... dabei ist er doch so ein liebenswertes kleines Geschöpf. In Wahrheit verstehen wir ihn doch alle nur falsch :lol:
Die fortwährende Kritik habe ihn dazu gebracht, darüber nachzudenken, der Szene den Rücken zu kehren.
Seht ihr, Leute ? Und so mobbt man jemanden aus der unserer Szene. Wenn wir das ganze jetzt bitte nochmal bei EA wiederholen könnten, danke 8)
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Fez 2: Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt

Beitrag von Antimuffin »

Ich mag diesen Kerl einfach nicht.
nawarI
Beiträge: 4095
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Fez 2: Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt

Beitrag von nawarI »

Fez fand ich anfangs in Ordnung, wobei sich das Konzept weit schneller abgenutzt hat, als ich je befürchtet hätte. Aber die ständigen negativen Nachrichten über den Entwickler haben mich dazu gebracht eine Abneigung gegen Fez zu entwickeln. Mittlerweile bereue ich es wirklich diesem Idioten Geld für das Spiel gegeben zu haben - ein einfacher Fehlkauf ist mir generell egal, aber dieser Kerl ist eine besondere Art von Arsch. Der verhunste Patch, der meinen SPielstand zerhauen hat, war da nur das erste Übel.
Es wird also kein Fez 2 kommen? pfff. da scheiß ich doch drauf.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Fez 2: Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt

Beitrag von Usul »

Bedameister hat geschrieben:Aber wenn der das sich wirklich so zu Herzen nimmt und sein Spiel wegen sowas cancelled, dann sorry ist der Typ echt ein totaler Vollspacko.
Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber Fish wird ÜBERALL und von JEDEM niedergemacht. Mich würde das ebenfalls ankotzen, wenn ich ehrlich sein soll. Und nein, nur weil Fish manchmal auf dumme Fragen oder Aussagen dumm oder provokativ antwortet, heißt das nicht, daß er Freiwild ist und jeder dahergekommene besserwissende Spieler über ihn herziehen sollte. Schade ists um das Spiel... wenn es denn tatsächlich eingestellt wird.
kevboard
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2010 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Fez 2: Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt

Beitrag von kevboard »

Game&Watch hat geschrieben:Neee, echt ? Wieder ein Streit in den Phil Fish involviert ist ? Wieso nur.... dabei ist er doch so ein liebenswertes kleines Geschöpf. In Wahrheit verstehen wir ihn doch alle nur falsch :lol:
Die fortwährende Kritik habe ihn dazu gebracht, darüber nachzudenken, der Szene den Rücken zu kehren.
Seht ihr, Leute ? Und so mobbt man jemanden aus der unserer Szene. Wenn wir das ganze jetzt bitte nochmal bei EA wiederholen könnten, danke 8)
warum kommt immer EA als erstes wenns um kack Publisher geht? Activision ist mindestens doppelt so schlimm.
von EA kommt zumindest ab und zu mal was gutes, das letzte gute spiel von Activision ist noch zu PS2 zeiten erschienen.

allein Mirrors Edge ist für mich grund genug EA nicht hassen zu können.

Usul hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Aber wenn der das sich wirklich so zu Herzen nimmt und sein Spiel wegen sowas cancelled, dann sorry ist der Typ echt ein totaler Vollspacko.
Ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber Fish wird ÜBERALL und von JEDEM niedergemacht. Mich würde das ebenfalls ankotzen, wenn ich ehrlich sein soll. Und nein, nur weil Fish manchmal auf dumme Fragen oder Aussagen dumm oder provokativ antwortet, heißt das nicht, daß er Freiwild ist und jeder dahergekommene besserwissende Spieler über ihn herziehen sollte. Schade ists um das Spiel... wenn es denn tatsächlich eingestellt wird.
dieser typ ist ein absolut großkotziger arsch. mehr nicht!
er hat damals bei ner Q&A session für "Indie Game The Movie" zu einem Japanischen indie entwickler auf die frage, wie er denn Japanische spiele findet, geantwortet: "Your Games just suck!"
Zuletzt geändert von kevboard am 27.07.2013 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The Man in the Mirror
Beiträge: 455
Registriert: 24.06.2010 18:30
Persönliche Nachricht:

Re: Fez 2: Nach Streit: Entwicklung (derzeit) eingestellt

Beitrag von The Man in the Mirror »

iss 'n Snickers
Antworten