WWE 2K14: Video: Pre-Order-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WWE 2K14: Video: Pre-Order-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein WWE-Star stattet den 2K Sports-Büros einen netten "Besuch" ab, poltert herum, verdrischt Personal und schreit irgendwas von "Pre-Order-NOW!" Die Frage, warum man das tun sollte, bleibt er indes schuldig.WWE 2K14 von Yuke's und 2K Sports erscheint am 1. November für die Xbox 360 sowie die PS3, vermutlich ist auch eine Nextgen-Version in Arbeit.

Hier geht es zur News WWE 2K14: Video: Pre-Order-Trailer
Benutzeravatar
linkkatze
Beiträge: 273
Registriert: 07.12.2010 09:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von linkkatze »

Zitat:,,Die Frage, warum man das tun sollte, bleibt er indes schuldig."

BLEIBT ER NICHT! ER MEINT WEIL DER ULTIMATE WARRIOR ALS DLC IM SPIEL ERSTMALS DABEI IST WENN MAN VORBESTELLT! ;)
Antworten