Monster Hunter 4: Idyllische Spielaufnahmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Monster Hunter 4: Idyllische Spielaufnahmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat weitere Spielaufnahmen aus Monster Hunter 4 veröffentlicht:In Japan soll die 3DS-Jagdsaison am 14. September eröffnet werden. Für westliche Gefilde gibt es noch keinen Termin....

Hier geht es zur News Monster Hunter 4: Idyllische Spielaufnahmen
Mandarinenjoe
Beiträge: 553
Registriert: 08.03.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

sieht ja schlimmer aus als die psp ableger von 2007 :D
Benutzeravatar
Landungsbrücken
Beiträge: 7757
Registriert: 12.12.2009 19:48
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4: Idyllische Spielaufnahmen

Beitrag von Landungsbrücken »

Ich kann nicht in Worte fassen wie scheiße dieses Spiel aussieht.
Diese Bodentexturen im Kontrast zu den detaillierten Figuren... Wer hat das denn verbrochen?
Bild
johndoe1527797
Beiträge: 1068
Registriert: 14.11.2012 13:24
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4: Idyllische Spielaufnahmen

Beitrag von johndoe1527797 »

Ihr Grafikhuren alle :lol:
Benutzeravatar
Asturaetus
Beiträge: 438
Registriert: 08.03.2012 12:39
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4: Idyllische Spielaufnahmen

Beitrag von Asturaetus »

Gut es ist wiklich kein Schritt vorwärts in Sachen Grafik, aber viel mehr interessiert mich dann doch ob die neuen Features sich auch nahtlos in das bekannte Gameplay einfügen bzgl. des Springens auf die Monster und den Angriffen im Fallen oder hängend von Vorsprüngen.

Interessant sind vor allem die neuen Waffenklassen. - Ich hätte schon Lust statt mit meiner guten alten Lanze mit der neuen Switchaxe-Variante oder dem Insektenstab in den Kampf zu ziehen.
Battlemonk
Beiträge: 291
Registriert: 19.11.2010 00:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4: Idyllische Spielaufnahmen

Beitrag von Battlemonk »

Also langsam ist bei mir die muft raus.
Ich hab grad MH3 ultimate auf der WiiU gesuchtet bis zum erbrechen, aber ich finde, jetzt sollte man langsam mal ein paar "richtige" neuerungen einbauen.

Eine zusammenhängende spielwelt wär doch schon mal ein guter anfang.
Oder eine grafik- engine, die die leistung der hardware auch mal in anspruch nimmt.

P.s. Kommt das ding eigentlich nir für 3ds?
Keine WiiU- version?
Benutzeravatar
raystormx
Beiträge: 140
Registriert: 26.04.2011 09:53
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4: Idyllische Spielaufnahmen

Beitrag von raystormx »

Battlemonk hat geschrieben: Oder eine grafik- engine, die die leistung der hardware auch mal in anspruch nimmt.
gibt doch monster hunter online das läuft mit der cry engine 3

hier die quelle: http://www.onlinewelten.com/games/monst ... om-121917/
Bild
Battlemonk
Beiträge: 291
Registriert: 19.11.2010 00:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4: Idyllische Spielaufnahmen

Beitrag von Battlemonk »

Das ist richtig.
Aber ich bin kein free- to- play fan. Hab mir auch sagen lassen, das das mehr pay-to-win sein soll.
Bin auch kein großer PC- spieler. Von daher kommt das nicht in frage.
:)
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter 4: Idyllische Spielaufnahmen

Beitrag von De_Montferrat »

raystormx hat geschrieben:
Battlemonk hat geschrieben: Oder eine grafik- engine, die die leistung der hardware auch mal in anspruch nimmt.
gibt doch monster hunter online das läuft mit der cry engine 3

hier die quelle: http://www.onlinewelten.com/games/monst ... om-121917/
Ich dachte, dass erscheint erstmal nur in China?
Antworten