Ubisoft: Neues Far Cry wird "bald" vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft: Neues Far Cry wird "bald" vorgestellt
Dass Ubisoft Far Cry 3 einen über das Erweiterungsexperiment Blood Dragon hinausgehendes echtes Sequel spendieren wird, war schon seit geraumer Zeit klar: Aufgrund der guten Verkaufsszahlen hatte der Publisher den Titel schon vor Monaten als seine Rückkehr im Shooter-Genre gefeiert.Im Gespräch mit Gamespot ließ Tony Key durchblicken, man werde nicht mehr allzu lange warten müssen, bis das nächste ...
Hier geht es zur News Ubisoft: Neues Far Cry wird "bald" vorgestellt
Hier geht es zur News Ubisoft: Neues Far Cry wird "bald" vorgestellt
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Random Spiel verkauft sich überdurchschnittlich gut -> Publisher:" HÖRT VERDAMMT NOCHMAL AUF, HIER FAUL RUMZUSITZEN UND FANGT GEFÄLLIGST MIT DEN ARBEITEN AM NACHFOLGER AN, DER NÄCHSTES JAHR ERSCHEINEN MUSS!"
Normaler Move.
Normaler Move.
-
Mandarinenjoe
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft: Neues Far Cry wird "bald" vorgestellt
omg plx kein nochfolger für dieses langweilige sandbox sho0ter game mit der aufgesetztesten welt ever
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Mir ist eine offene Welt, die einem viel Erkundung und Vielfalt bietet, auch lieber, als dieses ganze lineare Scriptabgerenne mit 700 Zwischensequenzen.
-
bogeyxx
- Persönliche Nachricht:
Wichtig ist, dass die Atmosphäre der offenen Welt stimmt. An sich hab ich nix gegen Zwischensequenzen und Scripts, wenn sie SINNVOLL eingesetzt werden.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
ich liebe offene Welten aber dann nächstes Mal bitte mit mehr Wetter/Wind/Nacht Abwechslung, weniger dummlabernden KI Gegner und weniger gestörten Tieren.
dann freu ich mich drauf.
dann freu ich mich drauf.
-
marioparty96
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Stimmt ja auch. Open World ist tausendmal besser als lineare COD-Sch***e.
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Wenns mehr wie Far Cry 2 wird, gerne. Der neuste Teil war einfach nur schrecklich.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Es nervt aber, wenn Spiele, die früher nur alle paar Jahre erschienen, nun alle naselang rauskommen und eine bestimmte Engine/bestimmtes Szenario bis zum Erbrechen wiederverwertet werdenmarioparty96 hat geschrieben:Stimmt ja auch. Open World ist tausendmal besser als lineare COD-Sch***e.
Bei Sportspielen ergibts ja noch Sinn, aber so Sachen wie FarCry, AC... jedes Jahr... sowas wie AC wär viel interessanter, wenn das nächste erst 2015 erscheinen würde und man Kompetenzen bündeln würde, um EIN vernünftiges Spiel zu erschaffen, statt das da zig Leute getrennt Jahr für Jahr irgendne Rotze auf den Markt werfen, nur um möglichst viel abzusahnen.
Zuletzt geändert von tr1on am 13.07.2013 00:47, insgesamt 1-mal geändert.
- bondKI
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Nope.marioparty96 hat geschrieben:Stimmt ja auch. Open World ist tausendmal besser als lineare COD-Sch***e.
Grade in Shootern ist Open World aber mal sowas von langweilig.
-
tr1on
- Persönliche Nachricht:
Bin auf watch_dogs gespannt. Für mich mit der interessanteste Launch-Titel der neuen Konsolen.TaLLa hat geschrieben:Scheiß Ubisoft, kann mir gestohlen bleiben. Sie schaffen es nicht ein Game mit stabilen Servern und keinen Connection Fails rauszubringen. Ubisoft hat bei mir komplett verloren.
- Assikellner
- Persönliche Nachricht:
War nicht sonderlich interessiert an Far Cry aber als es bei Xbox für nen 10er gab hab ichs mir mal geschossen und muss sagen das es mich echt gepackt hat, ne ganz passable Deutsche Syncro, ordentlich funktionierendes stealth system, etwas klische aber trotzdem gute Charaktere, einiges an spaßigen Nebenaufgaben und motivierendes hochleveln. sicher kein perfektes Spiel aber eins mit flow wo man dran bleibt. Also würde ich einen Nachfolger schon begrüßen wenn er was verbessert und nen neues Setting hat.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Neben der Story gibt es noch einen weiteren (evlt. auch damit zusammenhängenden) Vorteil: Bei den Hybriden eröffnet sich die Möglichkeit räumlich gesehen beliebig große Distanzen zu überwinden. So kann Kapitel 1 im Dschungel, Kapitel 2 im Himalaya spielen. Das funktioniert in jedem Bucht/Film/Serie, aber nicht in OpenWorld-Spielen.TaLLa hat geschrieben:Kommt drauf an, Open World hab oft das Problem, dass die Atmosphäre abnimmt und die Story irrelevanter wird. Ich persönlich steh eher auf Hybriden wie Deus Ex. Offen, aber es geht immer voran.
Zumindest nicht vernünftig, denn entweder muss man dann einen fiktionalen Kontinent in einem fiktionalen Universum, in dem die Klimazonen näher beieinanderliegen (Tyria, Tamriel, etc..), erschaffen oder man schmeißt einfach jeden Realismus über Bord und reiht in einer fiktionalen Region auf der Erde einfach ein Biotop ans nächste.
Wenn es aber heißt "echter Ort" auf der Erde, dann bleibt eigentlich nur noch die Möglichkeit wie in AC3 gleich mehrere Maps zu erstellen. Was es dann aber schon fast wieder zu einer Hybride macht.