Deus Ex: The Fall: Video: The Fall: Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: The Fall: Video: The Fall: Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ab heute ist das Action-Rollenspiel Deus Ex: The Fall im App-Store erhältlich. Der Trailer zeigt weitere Spielszenen und die Shooter-Mechanik des iOS-Spiels.Mit Deus Ex: The Fall wollen Square Enix und Entwickler Eidos Montreal beweisen, dass große Spiele auch auf Touchscreen-Geräten funktionieren können. Der Ableger zu Human Revolution wird dem Vorbild daher spielerisch ähneln, aber trotzdem nu...

Hier geht es zur News Deus Ex: The Fall: Video: The Fall: Launch-Trailer
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: Video: The Fall: Launch-Trailer

Beitrag von Bluewoodtree »

Das soll 7 e3 awards abgeraeumt haben? ich finde das sieht irgendwie billig und lieblos aus, ausserdem laeuft es ja noch nicht mal in den vorzeigevideos fluessig.

ich spiele gerne. auf dem ipad, aber man muss doch als entwickler ueber die staerken und schwaechen des geraetes wissen. ein deus ex auf dem ipad ist wie mit einem schraubenzieher zu versuchen einen nagel in die wand zu schlagen. nicht jede spielmechanik ist fuer das ipad geeignet, schliesslich bringt man auch keine touch spiele auf den stationaeren konsolen raus.
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: Video: The Fall: Launch-Trailer

Beitrag von De_Montferrat »

Bluewoodtree hat geschrieben:nicht jede spielmechanik ist fuer das ipad geeignet, schliesslich bringt man auch keine touch spiele auf den stationaeren konsolen raus.
Mh... Angry Birds für die WiiU und 3DS. Fruit Ninja für die Xbox360.
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: Video: The Fall: Launch-Trailer

Beitrag von Bluewoodtree »

okay sorry, dann hab ich nichts gesagt ;)
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: Video: The Fall: Launch-Trailer

Beitrag von De_Montferrat »

Bluewoodtree hat geschrieben:okay sorry, dann hab ich nichts gesagt ;)
Ne, das meinte ich damit nicht. Wollte dir nur zeigen, dass sogar die "billigen" Handy-Spiele für die Konsolen umgesetzt werden. Und dann schau dir mal den Preis an. Die wollen z. B. für Angry Birds zwischen 20€ und 30€ je nach Konsole haben. Für ein die Umsetzung eines Handy-Spiels, das es sogar kostenlos gibt. Und dann sind noch nicht mal alle Inhalte vorhanden.
Madalga
Beiträge: 24
Registriert: 20.01.2012 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: Video: The Fall: Launch-Trailer

Beitrag von Madalga »

Hab mir das Spiel sofort geholt und muss sagen: Es ist einfach toll ^^ Es steuert sich recht intuitiv und nimmt einem nicht zuviel Arbeit ab.
Zock es auf nem iPhone5 und ich habe bis jetzt keine Ruckler festgestellt. Grafisch für Handy top.
Man spielt (bis jetzt) einzelne Teile des Buches (Icarus Effect) nach und ich fühlte mich angenehm darin zurückversetzt ^^
An all die Hater: Man muss doch nicht immer alles verfluchen, nur weil man es nicht selbst hat. Natürlich ist es doof, dass es nicht für große Konsolen kommt, aber es deshalb immer gleich zu verfluchen...
Es ist einfach dem Entwickler gegenüber unfair.
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: Video: The Fall: Launch-Trailer

Beitrag von Bluewoodtree »

Ich hatte mir vor paar wochen xcom zugelegt, und muss sagen, es macht richtig spass. muss aber dazu auch sagen, dass es selbst auf meinem ipad4, welches momentan das h
staerkste ios geraet ist, nicht einwandfrei fluessig laeuft. manchmal kommt es dich schonzu staerkeren rucklern und framerate einbruechen. und auch die texturen sind matschig und die animationen wirken hakelig. es ist halt nicht so wirklich geschmeidig. aber das beeintraechtigt den spielspass eigentlich nicht, da es dort nicht auf schnelle reaktionen ankommt. bei einem actionspiel wuerde mich das dann aber doch stoeren. wenn ich damit durch bin werde ich mir mal die neue walking dead episode anschauen. die alte staffel hatte ich damals auf der 360 gespielt bin nun gespannt wie es sich mit einem touchscreen spielen laesst.

nach wie vor bin ich aber der meinung dass das ipad mit anderen genres besser funktioniert. wie z.b. brettspielumsetzungen, plants vs. zombies oder sword and sworcery und badlands
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: Video: The Fall: Launch-Trailer

Beitrag von James Dean »

Wenn man bedenkt, dass die Story von Deus Ex von Unternehmen handelt, die die Welt mit Hilfe von Technologie kontrollieren, ist das hier bittere Ironie:

Bild
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: Video: The Fall: Launch-Trailer

Beitrag von Bluewoodtree »

haha das ist ja genial...sorry fuer dich, aber diese nachricht hat mich echt zum schmunzeln gebracht
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: Video: The Fall: Launch-Trailer

Beitrag von James Dean »

Keine Sorge, ich habe kein iPad, der Screenshot stammt von einem anderen Board.
Benutzeravatar
Bluewoodtree
Beiträge: 3393
Registriert: 01.12.2008 06:53
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: Video: The Fall: Launch-Trailer

Beitrag von Bluewoodtree »

James Dean hat geschrieben:Keine Sorge, ich habe kein iPad...
dann tut es mir nochmal leid fuer dich (bitte nicht ernstnehmen) ;)
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: Video: The Fall: Launch-Trailer

Beitrag von James Dean »

Bluewoodtree hat geschrieben:
James Dean hat geschrieben:Keine Sorge, ich habe kein iPad...
dann tut es mir nochmal leid fuer dich (bitte nicht ernstnehmen) ;)
Ha, so leicht springe ich auf sowas nicht an ;)
Antworten