NHL 14: Hat einen NHL-94-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NHL 14: Hat einen NHL-94-Modus

Beitrag von 4P|BOT2 »

NHL 94 war nicht der erste, aber einer der prägenden Vertreter der Serie von EA Sports. Welcher in diesem Jahr seinen 20. Geburtstag feiert. Aus diesem Grund hat der Hersteller NHL 14 den so genannten NHL 93 Anniversay Mode spendiert, der den Oldie quasi mit der aktuellen Technologie nachahmt. Die klassische Steuerung, flotte Checks, blaues Eis und Orgelmusik werden darin versprochen.

Hier geht es zur News NHL 14: Hat einen NHL-94-Modus
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 14: Hat einen NHL-94-Modus

Beitrag von Stalkingwolf »

Laut Video "NHL 94 Anniversay Mode"
Aber dieser Modus macht 14 unheimlich interessant.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Macros79
Beiträge: 98
Registriert: 23.03.2005 15:00
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Macros79 »

NHL Hockey 94 hab ich damals mit meinem Bruder gesuchtet. Er mit Keyboard ich mit Gamepad. Und wenn noch sein Kumpel da war, 2 Mann am Keyboard. Die Maussteuerung war nicht zu empfehlen. ;)
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 14: Hat einen NHL-94-Modus

Beitrag von Stalkingwolf »

wir haben das damals am Mega Drive gespielt, mit Madden.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
C.M. Punk
Beiträge: 858
Registriert: 21.03.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 14: Hat einen NHL-94-Modus

Beitrag von C.M. Punk »

Wir haben es am Mega Drive zu zweit gespielt, NHL 94 ist noch immer eines der besten und spaßigsten Sports-Games die jemals erschienen sind. Bilde mir ein dass wir das sogar zu 4. gezockt haben, gabs da nicht dieses EA-Zubehör was aussah wie ein Puck, wo man 4 Pads anschließen konnte?
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 14: Hat einen NHL-94-Modus

Beitrag von Hokurn »

Yeah NHL ohne Regeln aber auch ohne Powerups! :)
NHL 11 und NHL Acarde haben mir nicht gefallen aber die Mischung könnte es machen...
Macros79
Beiträge: 98
Registriert: 23.03.2005 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 14: Hat einen NHL-94-Modus

Beitrag von Macros79 »

Wieso eigentlich ohne Regeln? Man konnte doch Penalties, Two Line Pass, Offside, etc. ein und ausschalten. Oder ging das nur auf dem Pc?
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 14: Hat einen NHL-94-Modus

Beitrag von superboss »

habs auch uaf dem Megadrive gespielt..aber wo wir grad bei Steuerung wären
Wie wärs mit ner frei einstellbaren???? die 94er mag ich nämlich auch nicht mehr........
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: NHL 14: Hat einen NHL-94-Modus

Beitrag von Stalkingwolf »

Wird EA nicht machen, weil dadurch angeblich man Vorteile gegenüber den SkillStick Playern bekommt. Ich meine da haben sie recht, weil die Skillstick Steuerung ist zwar ok, aber die Belegung totale Scheiße.
In 07/08 war die Classic Steuerung mit Skillstick am beste. Danach ging es für Spieler mit der Classic Steuerung nur Berg ab. Kein Hacken mehr, Kein Sticklift, kein manueller Reihenwechsel, kein wahlweise hinlegen oder hocken. Nur pseudo Einschränkungen, weil die Steuerung sonst zu gut war.
Aber imo zeigt das nur, was für ein Müll die reine Skillstick Steuerung ist.

Das Problem an der Geschichte ist, dass man auch Offline dadurch ganz schön ins Knie gefickt und auf höheren Schwierigkeitsgrad arge Defizite hat. Alleine der fehlende Reihenwechsel ist ein Witz.
Z.b man liegt ein Tor hinten, nimmt den Goali raus, nimmt ein Timeout und die Cpu packt die 4te Reihe drauf. :roll:

Aber was zum lachen http://www.youtube.com/watch?v=z1PWACWz ... C34BADF8FC
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten