Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Dezidierte Schnappschüsse

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Dezidierte Schnappschüsse

Beitrag von 4P|BOT2 »

Square Enix hat Bilder aus allen drei Remake-Bereichen von Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX (zur Vorschau) veröffentlicht.Kingdom Hearts Final Mix:Kingdom Hearts Re:Chain of Memories:Kingdom Herats 358/2 Days:Während Final Mix und Re:Chain of Memories als spielbare HD-Neuauflage...

Hier geht es zur News Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Dezidierte Schnappschüsse
zankuha
Beiträge: 25
Registriert: 03.07.2013 16:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von zankuha »

unabhängig davon das das nur ein remaster ist,freue ich mich tierisch darauf.jetzt muss die scheibe nur gut laufen damit es auch noch 2.5 gitbt und auf der PS4 sind dann "alle" KH spiele doch auf heimkonsolen erschienen.
nawarI
Beiträge: 4100
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von nawarI »

Mir fällt grad auf, dass die XBox-Fraktion völlig leer ausgeht. Klar sind KH1 und KH2 auf der PS2 erschienen, weshalb die Portierungen auf die PS3 Sinn machen, aber da jetzt auch Ableger von Nintendos Handheld auf die PS3 kommen, ist die Platformexklusivität sowieso nicht mehr gegeben.
SonnenKarma hat geschrieben:[...] jetzt muss die scheibe nur gut laufen damit es auch noch 2.5 gitbt und auf der PS4 sind dann "alle" KH spiele doch auf heimkonsolen erschienen.
Wäre auf der Scheibe nur 358/2 Days drauf, würde das den Kauf rechtfertigen. Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Limited Edition will oder doch die normale Fassung. Die Scheibe WIRD GUT laufen!
kevboard
Beiträge: 177
Registriert: 03.05.2010 12:12
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Dezidierte Schnappschüsse

Beitrag von kevboard »

es ist absolut bescheuert dass die Collection nicht auch für die 360 raus kommt. Teil 3 wird auf der XBone erscheinen, da wäre es nur logisch diese auch endlich mal Multiplatform zu machen.
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Dezidierte Schnappschüsse

Beitrag von johndoe1229955 »

kabalzerO hat geschrieben:es ist absolut bescheuert dass die Collection nicht auch für die 360 raus kommt. Teil 3 wird auf der XBone erscheinen, da wäre es nur logisch diese auch endlich mal Multiplatform zu machen.
Hat Microsoft nicht irgendwann mal gesagt, dass sie "nicht interessiert an HD-Neuauflagen der alten Generation" sind? :>
Antworten