Rambo: The Video Game: Spielszenen-Häppchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rambo: The Video Game: Spielszenen-Häppchen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neue Maßstäbe wird Rambo: The Video Game in Sachen Lizenzversoftungen vermutlich nicht setzen - in einem kurzen Trailer präsentiert Reef Entertainment jetzt immerhin ein paar kurze Spielszenen aus dem, was wohl ein mehr oder weniger statischer Fadenkreuz-Shooter ist....

Hier geht es zur News Rambo: The Video Game: Spielszenen-Häppchen
Benutzeravatar
RRRabbid/Gamer
Beiträge: 301
Registriert: 12.09.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Ihr seid heute wirklich äußerst schlecht gelaunt, wenn es um Filmversoftungen geht.
Benutzeravatar
Dante Bellin
Beiträge: 28
Registriert: 12.11.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Dante Bellin »

Sieht scheisse aus, da guck ich lieber die Filme. Schaut nach einer langweiligen 1:1 Filmumsetzung aus. Da war R* mit The Warriors deutlich Kreativer!
Benutzeravatar
oppenheimer
Beiträge: 2683
Registriert: 02.04.2011 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game: Spielszenen-Häppchen

Beitrag von oppenheimer »

Man hätte ja auch konsequent sein und einen guten rail-/lightgunshooter draus machen können.
Das gezeigte wirkt auf mich wie irgendein Flickwerk.
Benutzeravatar
PSG Caspar90
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2010 14:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PSG Caspar90 »

Irgendwie habe ich das Gefühl das es ein dicker Fail wird.....
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game: Spielszenen-Häppchen

Beitrag von mr. mojo risin »

wow, von ca 6-7 versuchen, einen kommentar per kommentarfunktion zu schreiben, hats bisher exakt einmal funktioniert. \o/

also noch mal:

was soll denn ein "statischer fadenkreuzshooter" sein? ^^

das video sieht ungefähr nach dem aus, was ich von nem rambo-versoftungs-shooter erwarten würde... nix.
aber wer weiß, vielleicht wirds ja ein geheimtipp für trash-freunde. das wäre so der optimalfall, fürchte ich. :mrgreen:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Usul »

Dante Bellin hat geschrieben:Schaut nach einer langweiligen 1:1 Filmumsetzung aus.
Und genau deswegen finde ich es bisher so richtig geil. :) Wenn ich mir z.B. den Bond-Unsinn anschaue, freue ich mich doch über eine Versoftung der Filme - und auf die zahlreichen legendären Szenen, die man dann nachspielen kann. :Hüpf:

Mir sowas von scheißegal, wenn das keine spielerische Offenbarung ist. Rambo ist Rambo! :mrgreen:
mr. mojo risin
Beiträge: 1481
Registriert: 09.05.2013 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game: Spielszenen-Häppchen

Beitrag von mr. mojo risin »

wenn ordentlich die fetzen fliegen, die shootermechanik halbwegs gut funzt und das ganze so brutal wird wie ichs mir erhoffe, könnte ich mir das sogar tatsächlich als "geheimtipp" bzw b- (oder c-) shooter vorstellen. ^^

aber schon recht viele wenns, und wenn ich drauf wetten müsste, würde ich auf ne wertung irgendwo bei knapp 40% setzen. ^^
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game: Spielszenen-Häppchen

Beitrag von Usul »

mr. mojo risin hat geschrieben:aber schon recht viele wenns, und wenn ich drauf wetten müsste, würde ich auf ne wertung irgendwo bei knapp 40% setzen. ^^
Ich werds mir gönnen, selbst wenn 4P 40% vergibt. Rambo ist für Rambo-Fans Pflicht, finde ich. :) (Also für jene Fans zumindest, die auch Teil 3 geil finden - wie ich :D )
Benutzeravatar
darkmojo
Beiträge: 269
Registriert: 13.02.2010 11:25
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game: Spielszenen-Häppchen

Beitrag von darkmojo »

signed...
sieht einfach nur nach nem richtig schlechten müll game aus.

muss ich haben^^
chuck you!
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game: Spielszenen-Häppchen

Beitrag von Sabrehawk »

übelster trash...das hat rambo nicht verdient zumindest nicht nach dem letzten teil der deutlich
cooler war als der ganze 80er müll :D , Teil 1 und 4 ....die ham noch am meisten gemein.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game: Spielszenen-Häppchen

Beitrag von muecke-the-lietz »

Zumal Rambo gerade im ersten Teil ja auch nicht unbedingt nur aus schwachsinniger Action bestand und dieser richtig trashige B-Movie Anstrich ja erst mit dem "grandiosen" dritten Teil kam. Um den umzusetzten bräuchte es allerdings viel Humor und Fingerspitzengefühl seitens der Macher, um den Charme dieses Juwels einzufangen und rüber zubringen.

Ich weiß jetzt nicht so richtig, ob ich das Spiel für notwendig halte, zumal das gezeigte Material auch wirklich nach Murks ausschaut. Grafik ist meh, Mechanik nicht erkennbar, Schauplätze sind in Games jetzt hundertmal durch und vor allem mal kommt überhaupt keine geile Stimmung auf. Wenn Rambo, denn entweder ernst, düster und psychologisch wie der erste Teil, oder albern, hardcore trashig und stumpf wie der dritte Teil.

Naja, mal schauen, wenn es blaue Lichter gibt, schaue ich es mir eventuell mal an.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 11.07.2013 01:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game: Spielszenen-Häppchen

Beitrag von Melcor »

My psychohistory tells me there is a 98% chance that this game is going to be shit and that nobody will even care about it.
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game: Spielszenen-Häppchen

Beitrag von Culgan »

Sabrehawk hat geschrieben:übelster trash...das hat rambo nicht verdient zumindest nicht nach dem letzten teil der deutlich
cooler war als der ganze 80er müll :D , Teil 1 und 4 ....die ham noch am meisten gemein.
Bitte??? Der 4te konnte nichtmal ansatzweise mit 2 und 3 mithalten. Aus den achzigern kommen die besten Filme, ob Fantasy oder Action.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rambo: The Video Game: Spielszenen-Häppchen

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Culgan hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:übelster trash...das hat rambo nicht verdient zumindest nicht nach dem letzten teil der deutlich
cooler war als der ganze 80er müll :D , Teil 1 und 4 ....die ham noch am meisten gemein.
Bitte??? Der 4te konnte nichtmal ansatzweise mit 2 und 3 mithalten. Aus den achzigern kommen die besten Filme, ob Fantasy oder Action.
Quatsch.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten