NBA 2K14: Erstmals mit Euroleague-Teams

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA 2K14: Erstmals mit Euroleague-Teams

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Novum für die Serie: Wie 2K Sports mitteilt, wird das Mannschaftsaufgebot in NBA 2K14 nicht nur aus dem bestehen, was die US-Liga so hergibt. Im jüngsten Vertreter der Marke werden erstmals auch 14 Teams aus der Euroleague antreten.Die folgenden Teams sind am Start:

Alba Berlin
FC Barcelona
Real Madrid
ZSKA Moskau
EA7 Emporio Armani Milano
Montepaschi Siena
Fenerbahçe Ülker Istanbul
Anadolu E...

Hier geht es zur News NBA 2K14: Erstmals mit Euroleague-Teams
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Andarus »

Ich würds ja schon preordern, leider gibts es auf Amazon.de noch nicht. :/
Benutzeravatar
A Vile Saint
Beiträge: 635
Registriert: 12.04.2011 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14: Erstmals mit Euroleague-Teams

Beitrag von A Vile Saint »

Ja, vorbestellen wäre cool. Dann kriegt man ja auch den LeBron james - Signature Skill^^

Na ja, Euro-League Teams...die werden sicherlich reichlich schwach sein im Vergleich zu den NBA teams. Mir wäre die D-League lieber gewesen, aber gut. Hauptsache, ich krieg meine '95 - '96 SuperSonics, dann bin ich schon glücklich :)
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Benutzeravatar
=paradoX=
Beiträge: 4105
Registriert: 27.10.2009 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14: Erstmals mit Euroleague-Teams

Beitrag von =paradoX= »

Das kommt jetzt überraschend. Bin mal gespannt wie 2K die Spielerstärken festlegt.
RyanairPoppovic
Beiträge: 64
Registriert: 12.12.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14: Erstmals mit Euroleague-Teams

Beitrag von RyanairPoppovic »

Hmm warum Berlin und nicht die Mannschaft, die in den letzten 4 Jahren die BBL dominiert hat, Bamberg?

Schade....

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Andarus »

Es gibt sowiso jedes Jahr Euroleague Patches, die alle Teams hinzufügen. Aber installier ich mir nie, da ich mich für Eurobasketball nicht interessiere. Wenns schon dabei ist, wird sicher einfacher alle anderen Teams so nebenbei reinzumodden.
Hardy30680
Beiträge: 218
Registriert: 08.05.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14: Erstmals mit Euroleague-Teams

Beitrag von Hardy30680 »

Wegen dieser Spiele finde ich es schon schade, dass ich mit Basketball nicht so viel anfangen kann. Die stecken echt viel Arbeit und Liebe zum Detail in diese Spiele, wie ich in 2k11 sehen kann. Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber so viel Liebe zum Detail sollte auch mal in ein eventuelles Top Spin 5 reingesteckt werden. Das wurde doch ziemlich schlampig programmiert.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14: Erstmals mit Euroleague-Teams

Beitrag von ico »

Ich denke ich muss auf die PS4 diesmal warten und mir 2K14 dafür kaufen.
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14: Erstmals mit Euroleague-Teams

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Hardy30680 hat geschrieben:Wegen dieser Spiele finde ich es schon schade, dass ich mit Basketball nicht so viel anfangen kann. Die stecken echt viel Arbeit und Liebe zum Detail in diese Spiele, wie ich in 2k11 sehen kann. Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber so viel Liebe zum Detail sollte auch mal in ein eventuelles Top Spin 5 reingesteckt werden. Das wurde doch ziemlich schlampig programmiert.
Off topic: Sehe ich ganz genau so. Ich würde mir echt gern mal so ein Spiel holen, weil es ja nun schon seit Jahren hoch gelobt wird. Wenn es eine solch vereinfachte Steuerung wie bei Fifa gäbe/gibt, wo ich nur je einen Knopf für Abspiel, Tackling und Wurf hätte/habe, würde ich es mir auch mal holen, vorausgesetzt man kann an einer Konsole im Splitscreen spielen. Vielleicht können die Experten da mal ne Aussage dazu treffen. (Nur am Rande: Ein Fifa würde ich mir wegen der Möglichkeit der extrem vereinfachten Steuerung auch gern holen, hab ich aber genauso wenig bisher gemacht. Mein letzter Vertreter bleibt das unvergessene Fifa 98).

Und hoffentlich kommt demnächst mal ein Top Spin 5, der letzte Teil war echt gut, hat mich aber nicht so lange gefesselt, wie Teil 3; es fehlen einfach Courts und Spieler, Spieler, Spieler.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Kittz0r
Beiträge: 100
Registriert: 19.12.2008 19:24
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14: Erstmals mit Euroleague-Teams

Beitrag von Kittz0r »

CarterCash hat geschrieben:
Hardy30680 hat geschrieben:Wegen dieser Spiele finde ich es schon schade, dass ich mit Basketball nicht so viel anfangen kann. Die stecken echt viel Arbeit und Liebe zum Detail in diese Spiele, wie ich in 2k11 sehen kann. Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber so viel Liebe zum Detail sollte auch mal in ein eventuelles Top Spin 5 reingesteckt werden. Das wurde doch ziemlich schlampig programmiert.
Off topic: Sehe ich ganz genau so. Ich würde mir echt gern mal so ein Spiel holen, weil es ja nun schon seit Jahren hoch gelobt wird. Wenn es eine solch vereinfachte Steuerung wie bei Fifa gäbe/gibt, wo ich nur je einen Knopf für Abspiel, Tackling und Wurf hätte/habe, würde ich es mir auch mal holen, vorausgesetzt man kann an einer Konsole im Splitscreen spielen. Vielleicht können die Experten da mal ne Aussage dazu treffen. (Nur am Rande: Ein Fifa würde ich mir wegen der Möglichkeit der extrem vereinfachten Steuerung auch gern holen, hab ich aber genauso wenig bisher gemacht. Mein letzter Vertreter bleibt das unvergessene Fifa 98).

Und hoffentlich kommt demnächst mal ein Top Spin 5, der letzte Teil war echt gut, hat mich aber nicht so lange gefesselt, wie Teil 3; es fehlen einfach Courts und Spieler, Spieler, Spieler.
Dann spielt NBA Live, wenn ihr Arcade wollt.
Hardy30680
Beiträge: 218
Registriert: 08.05.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14: Erstmals mit Euroleague-Teams

Beitrag von Hardy30680 »

CarterCash hat geschrieben: Und hoffentlich kommt demnächst mal ein Top Spin 5, der letzte Teil war echt gut, hat mich aber nicht so lange gefesselt, wie Teil 3; es fehlen einfach Courts und Spieler, Spieler, Spieler.
Ich spiel´s immer noch, die Teile 1-3 hab´ ich nie gespielt. Gerüchte besagen ja, dass Top Spin 5 im Herbst rauskommen soll. In TS 4 haben ja nur 3 Spieler ihre eigene Aufschlagbewegung und für erstellte Spieler gibt´s auch kaum Auswahl. Bei 2k11 sieht´s ganz anders aus. Jeder (Top)Spieler ist komplett dem Original nachempfunden und für erstellte Spieler gibt´s bei jeder Aktion mindestens ein halbes dutzend Bewegungen, oft sogar ein oder zwei dutzend. Allein daran sieht man schon den Unterschied in Sachen reingestecker Arbeit.
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14: Erstmals mit Euroleague-Teams

Beitrag von [Shadow_Man] »

Hardy30680 hat geschrieben:Wegen dieser Spiele finde ich es schon schade, dass ich mit Basketball nicht so viel anfangen kann. Die stecken echt viel Arbeit und Liebe zum Detail in diese Spiele, wie ich in 2k11 sehen kann. Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber so viel Liebe zum Detail sollte auch mal in ein eventuelles Top Spin 5 reingesteckt werden. Das wurde doch ziemlich schlampig programmiert.
Man kann es doch trotzdem spielen. Mich interessiert Basketball im "wirklichen Leben" überhaupt nicht und ich schaue das auch nie, aber trotzdem Spiel ich NBA2k, einfach weil es ein gutes Spiel ist und Spaß macht. Sowas geht :D
Hardy30680
Beiträge: 218
Registriert: 08.05.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14: Erstmals mit Euroleague-Teams

Beitrag von Hardy30680 »

[Shadow_Man] hat geschrieben:
Hardy30680 hat geschrieben:Wegen dieser Spiele finde ich es schon schade, dass ich mit Basketball nicht so viel anfangen kann. Die stecken echt viel Arbeit und Liebe zum Detail in diese Spiele, wie ich in 2k11 sehen kann. Gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber so viel Liebe zum Detail sollte auch mal in ein eventuelles Top Spin 5 reingesteckt werden. Das wurde doch ziemlich schlampig programmiert.
Man kann es doch trotzdem spielen. Mich interessiert Basketball im "wirklichen Leben" überhaupt nicht und ich schaue das auch nie, aber trotzdem Spiel ich NBA2k, einfach weil es ein gutes Spiel ist und Spaß macht. Sowas geht :D
Klar. Ich spiel´s alle paar Wochen ja auch noch. Hab´s mir ende 2011 nach Nowitzkis Meisterschaft mal günstig geholt. An sich ist das Spiel (2k11) echt klasse gemacht, nur spiele ich´s nicht über einen längeren Zeitraum. Das längste war mal täglich für 2 Wochen, davor und danach aber kaum mal. Trotzdem sieht man überall, dass darin viel mehr Arbeit und Hingabe als in Top Spin 4 steckt. Echt schade.
ciscan
Beiträge: 1081
Registriert: 02.12.2010 00:01
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14: Erstmals mit Euroleague-Teams

Beitrag von ciscan »

ico hat geschrieben:Ich denke ich muss auf die PS4 diesmal warten und mir 2K14 dafür kaufen.
jup... sieht einfach ZU gut aus^^
Benutzeravatar
Andarus
Beiträge: 613
Registriert: 13.11.2006 02:43
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K14: Erstmals mit Euroleague-Teams

Beitrag von Andarus »

ciscan hat geschrieben:
ico hat geschrieben:Ich denke ich muss auf die PS4 diesmal warten und mir 2K14 dafür kaufen.
jup... sieht einfach ZU gut aus^^
Auf dem PC wirds immer besser aussehen!
Antworten