Girl Fight: Kämpfende Damen im Bewegtbild

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Girl Fight: Kämpfende Damen im Bewegtbild

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Team von Kung Fu Factory scheint im Akkord zu arbeiten: Während diese Woche der Free-to-play-Prügler Spartacus Legends an den Start gehen soll, arbeitet man parallel am Beat-em-up Girl Fight, das dem Namen entsprechend eine rein weibliche Kämpferriege bieten wird. Der Titel, der in seiner Anfangsphase übrigens als Kinect-Spiel geplant war, soll im Herbst als Download-Titel für PlayStation ...

Hier geht es zur News Girl Fight: Kämpfende Damen im Bewegtbild
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von MrLetiso »

Hab ich gelacht...
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Girl Fight: Kämpfende Damen im Bewegtbild

Beitrag von Game&Watch »

War "Bitch Fight" schon vergeben ? :lol:
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Girl Fight: Kämpfende Damen im Bewegtbild

Beitrag von Ponte »

Wie tief kann man stürzen? 8O
Styregar
Beiträge: 100
Registriert: 04.07.2010 22:43
Persönliche Nachricht:

Re: Girl Fight: Kämpfende Damen im Bewegtbild

Beitrag von Styregar »

Hum da erscheinen die DoA Spiele doch wieder in einem ganz anderem Licht, wenn man erstmal einen so schlechten ripp off sieht.
Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Beiträge: 2014
Registriert: 07.09.2010 07:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chwanzus Longus »

Ihh, PS1 Grafik, oder was soll das?
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Girl Fight: Kämpfende Damen im Bewegtbild

Beitrag von Wulgaru »

"Modern Feminism" wäre als Titel irgendwie witizger...so könnt man denken das die das Ernst meinen.
Benutzeravatar
muskeljesus
Beiträge: 683
Registriert: 11.07.2010 11:28
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von muskeljesus »

Wie nett, dass noch Spiele für die PS2 entwickelt werden.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Girl Fight: Kämpfende Damen im Bewegtbild

Beitrag von OriginalSchlagen »

Anfangs als Kinect-Titel geplant? Wie darf man sich das vorstellen? Zwei mit langen scharfen Fingernägel bewaffnete Hände in der Mitte des Bildschirms und am Rand unten ein waberndes Dekollete?
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Girl Fight: Kämpfende Damen im Bewegtbild

Beitrag von greenelve »

OriginalSchlagen hat geschrieben:Anfangs als Kinect-Titel geplant? Wie darf man sich das vorstellen? Zwei mit langen scharfen Fingernägel bewaffnete Hände in der Mitte des Bildschirms und am Rand unten ein waberndes Dekollete?
Bild

Und ich dachte hier geht es um ein neues Dead or Alive. :(
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Stalkingwolf »

Neues Material für Anita!
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Deszaras »

Free-to-play-Prügler
Scheiße, wo kommt dieser Müll immer her?

Diese Pay2Win-Prügler schießen ja aus dem Boden wie sonst was... erst DoA und auch Tekken springt noch auf den Zug auf.

Als wäre das Genre nicht schon mit unfairem DLC und heraus geschnittenen Inhalten verseucht, muss sich jetzt auch noch dieser Unfug durchsetzen.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5099
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von ZackeZells »

Stalkingwolf hat geschrieben:Neues Material für Anita!

Das war auch was ich gedacht habe!

Evtl hat sie es mit dem übrigen Geld ihres Crowdfunds in Auftrag gegeben um die weiblichen Spielecharactere zu emanzipieren....
Zuletzt geändert von ZackeZells am 24.06.2013 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von greenelve »

Shadowrun hat geschrieben:
Free-to-play-Prügler
Scheiße, wo kommt dieser Müll immer her?

Diese Pay2Win-Prügler schießen ja aus dem Boden wie sonst was... erst DoA und auch Tekken springt noch auf den Zug auf.

Als wäre das Genre nicht schon mit unfairem DLC und heraus geschnittenen Inhalten verseucht, muss sich jetzt auch noch dieser Unfug durchsetzen.
Ach das ist doch sowas von Last Gen. Open-World ist die Zukunft. Open-World-F2P-Prügler. :mrgreen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Girl Fight: Kämpfende Damen im Bewegtbild

Beitrag von SethSteiner »

Ich bevorzuge ja gemeinhin weibliche Kämpfer aber das sieht einfach in jeder Hinsicht veraltet ein. Die Darstellung der Frauen, reduziert auf ihre Geschlechtsmerkmale, die Grafik, der Kampf, die Umgebung. So eine Präsentation will ich im Jahr 2013 eigentich nicht mehr sehen. Da freu ich mich eher auf Chrono Phantasma.
Antworten