Nintendo: Derzeit keine Ideen für ein neues F-Zero

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Derzeit keine Ideen für ein neues F-Zero

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mario Kart war bekanntermaßen nicht die einzige Rennspielmarke Nintendos, die auf dem SNES debütierte: Noch bevor der Klempner die Rennstrecke unsicher machte, düste F-Zero mit Hochgeschwindigkeit durch Mode-7-Gefilde.Während Mario & Co. sich im kommenden Frühjahr zum achten Mal in die Karts setzen und dank der Anti-Schwerkraft-Motoren und der verdrehten Streckenarchitektur durchaus an F-Zero erin...

Hier geht es zur News Nintendo: Derzeit keine Ideen für ein neues F-Zero
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Derzeit keine Ideen für ein neues F-Zero

Beitrag von PanzerGrenadiere »

bitte? und wenn ihr nur alle bisherigen strecken in ein spiel mit 30 ligen und hd-grafik packt, dann ist das doch was. ein paar neue strecken und gleiter werdet ihr doch wohl noch zusammenbekommen und ab dafür. auch ein neues starfox kann doch wohl kein ding der unmöglichkeit sein. im gegenteil, schöne neue ideen in assault. :Spuckrechts: lylatwars 2.0 und gut.

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Derzeit keine Ideen für ein neues F-Zero

Beitrag von sourcOr »

Wenn man mit Mario Kart keine neue Richtung eingeschlagen hat, warum muss man das dann mit F-Zero? Hab das Zeug nie gespielt, aber der letzte große Teil ist 10 Jahre her.

Das würde sich nur nicht so gut verkaufen wie Mario Kart schätze ich. Also wird wieder rumgelogen, dass sich die Balken biegen.
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Derzeit keine Ideen für ein neues F-Zero

Beitrag von JesusOfCool »

erstmal abwarten. 2015 wird die serie 25 jahre alt, vielleicht gibts dann ja eine überraschung.

@sourcor: das mit den verkäufen ist unsinn. nintendo macht ja auch 3D mario jnr spiele obwohl sich die 2D teile um ein vielfaches besser verkaufen.
Bild
Imperator74
Beiträge: 486
Registriert: 15.12.2009 12:21
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Derzeit keine Ideen für ein neues F-Zero

Beitrag von Imperator74 »

Achja .. F-Zero und Star Fox mit dem 3d Zusatzchip im Modul.... das waren noch Zeiten auf dem SNES.

Ein neues F-Zero wäre vieleicht auch ein Grund für mich die Wii U mal näher anzuschauen. Und ein neues Super Probotector (Contra) wäre auch was.
Springmaus2006
Beiträge: 80
Registriert: 20.06.2013 16:44
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Springmaus2006 »

Tja,dann kann ja wieder das alte "Nintendo is dooomed" Liedchen geträllert werden.
Benutzeravatar
SoulJoe
Beiträge: 435
Registriert: 15.12.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Derzeit keine Ideen für ein neues F-Zero

Beitrag von SoulJoe »

sourcOr hat geschrieben:Das würde sich nur nicht so gut verkaufen wie Mario Kart schätze ich. Also wird wieder rumgelogen, dass sich die Balken biegen.
Traurige Tatsachen...

Wartet Nintendo ab, ob sich wenigstens Mario Kart 8 und Smash gut verkaufen und die U Verkäufe ankurbeln, bis man sich entscheidet, weiterhin große Games für die aktuelle Konsole zu entwickeln? Wenn nein, warum kündigt man Zelda und Mario nich zumindest an. Ist zumindest Zelda nicht schon länger in Produktion?
Geniese das Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.
Benutzeravatar
Neophyte000
Beiträge: 545
Registriert: 27.02.2007 03:10
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Derzeit keine Ideen für ein neues F-Zero

Beitrag von Neophyte000 »

Imperator74 hat geschrieben:Achja .. F-Zero und Star Fox mit dem 3d Zusatzchip im Modul.... das waren noch Zeiten auf dem SNES.

Ein neues F-Zero wäre vieleicht auch ein Grund für mich die Wii U mal näher anzuschauen. Und ein neues Super Probotector (Contra) wäre auch was.
Starfox hatte nur den Zusatzchip. Aber ein neues F-Zero wäre echt nicht schlecht. GX haben sie doch auch Ausgelagert. War ja von Sega keine schlechte Umsetzung. Warum diesmal nicht. Manchmal ist Nintendo echt komisch.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Derzeit keine Ideen für ein neues F-Zero

Beitrag von Wigggenz »

Oh, come on!
Benutzeravatar
Christoph W.
Beiträge: 1191
Registriert: 20.11.2007 15:27
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Derzeit keine Ideen für ein neues F-Zero

Beitrag von Christoph W. »

Was wollt ihr denn? F Zero GX war doch das perfekte F Zero Game. Bestes Geschwindigkeitsgefühl aller Zeiten, grandiose Strecken, unfassbar hoher Schwierigkeitsgrad, tolle Cups und Storymissionen.

Gott ich hab dieses Spiel geliebt. Hm... wird wohl mal wieder Zeit meinen Gamecube rauszukramen 8)
Benutzeravatar
Nero Angelo
Beiträge: 430
Registriert: 15.02.2009 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Derzeit keine Ideen für ein neues F-Zero

Beitrag von Nero Angelo »

Oh Gott F*** OFF MIYAMOTO!!!

wieso ist es so schwer ein F-Zero zu machen? nehmt euch F-Zero GX für die Gamecube als Vorbild, erhöht die Polygone, packt vielleicht eine Arcade Story rein, die muss ja nur Hintergründe der piloten ankratzen, das würde mir schon reichen (aber für jeden Piloten! Das man nur eine Story für Falcon in GX war schon doof), fügt ein paar neue Karossen und Orte hinzu und fertig! mehr verlangt doch niemand von einem neuen F-Zero! Vielleicht einen besseren Editor für Gleiter und Strecken und okay ist.

Undhier hab ich sogar ideen für Modi:

Klassische Modi: Elimination
Ein destruction Derby, jeder gegen jeden. Versuche die meisten Karossen zu zerstören und überlebe das "rennen"

Free Race: Strecke wählen, Gleiter wählen, Anzahl Gegner und einfach das Ziel vor allen anderen erreichen.

Grand-Prix: 6 - 12 Strecken (je nach Cup), fahre alle am Stück und habe am Ende die meisten Punkte um Weltmeister zu werden. Danach folgt ein Interview!

Time Attack: Du allein, gegen die Zeit! braucht keiner großen Worte! Online Rangliste inklusive!

Ghost Attack: Wie Time Attack, nur mit einem Geisterfahrer an der Seite, der die Strecke mitfährt und den es zu schlagen gilt. Lade dir die Daten anderer Piloten online herunter und messe dich gegen ihre Geister!

Neue Modi:
Boost Challenge: Ähnlich wie Free Race, mit einer Einschränkung... MAN BESITZT EINEN KONSTANTEN BOOST!!! Der Gleiter fährt durchgehend mit Maximaler Geeschwindigkeit, man verliert aber auch wie gewohnt Energie! Fahre über die auf der Strecke verteilten (aber kurzen) Energiefelder um dich wieder aufzuladen, oder ramme einen gegner mit einer Spin Angriff um deren Energie zu stehelen, und ggf. den gegnerischen Gleiter außer GEfächt zu setzen. Anders als normal: Wenn man bosstet wenn man nur noch wenig energie hat, dann stirbt normalerweise nicht, sondern die energie bleibt bei einem Punkt stehen so das man nicht weiter boosten kann,und das solange bis man gerammt wird und erledigt ist oder über Energiefelder fährt. Hier gilt die Regel nicht! Fährt man nicht regelmäßig über ein Energiefeld, und verleirt all seine Energie, explodiert man auch wenn man nicht vorher getroffen wird.

Course Conqueror: Es gibt eine Flagge, diese gilt es zu sammeln und für eine gewissen Zeit zu halten. Ist ein Gegner im besitz der Flagge, gilt es diesen zu rammen um selbst in den Besitz zu kommen. Man verliert die Flagge wenn man selbst gerammt wird. Ein timer gibt an wie lange man die Flagge bereits gehalten hat, und wie lange man sie noch halten muss (die verstrichene zeit bleibt auch wenn man die Flagge verliert und der timer läuft, sobald sie wieder hat, von da weiter wo der timer zuletzt stand). Wer als erstes seine Zeit hat ablaufen lassen, gewinnt.
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Derzeit keine Ideen für ein neues F-Zero

Beitrag von Game&Watch »

Christoph W. hat geschrieben:Was wollt ihr denn? F Zero GX war doch das perfekte F Zero Game. Bestes Geschwindigkeitsgefühl aller Zeiten, grandiose Strecken, unfassbar hoher Schwierigkeitsgrad, tolle Cups und Storymissionen.
Ganz meine Rede. Das Problem ist nur, das ich GX mittlerweile so totgesuchtet hab, das ich selbst den AX Cup auf Master im Schlaf gewinnen kann :(

Ich will einfach mal was NEUES... Einfach ein paar neue Strecken, Fahrer,Modi und ne bessere Grafik (obwohl auch an der von GX selbst nach über 10 Jahren nix auszusetzen ist). Ein Onlinemodus für 30 Fahrer wäre ebenfalls ein Traum.

Man, F-Zero ist mit der geilste Scheiß den Nintendo je hervorgebracht hat und die lassen das einfach versauern.
Stattdessen gibt jedes Jahr Mario und Zelda und Mario und Zelda und Mario und.........
Nicht das ich was gegen Mario oder Zelda hätte, aber...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Derzeit keine Ideen für ein neues F-Zero

Beitrag von Levi  »

ABBJOHANNES hat geschrieben:
sourcOr hat geschrieben:Das würde sich nur nicht so gut verkaufen wie Mario Kart schätze ich. Also wird wieder rumgelogen, dass sich die Balken biegen.
Traurige Tatsachen...

Wartet Nintendo ab, ob sich wenigstens Mario Kart 8 und Smash gut verkaufen und die U Verkäufe ankurbeln, bis man sich entscheidet, weiterhin große Games für die aktuelle Konsole zu entwickeln? Wenn nein, warum kündigt man Zelda und Mario nich zumindest an. Ist zumindest Zelda nicht schon länger in Produktion?
Mario ist Angekündigt, auch wenn anders, als manch einer vielleicht erwartet hat. Und auch Zelda ist fest Angekündigt. nu gab es noch kein Material zu sehen.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
JesusOfCool
Beiträge: 34685
Registriert: 27.11.2009 09:55
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Derzeit keine Ideen für ein neues F-Zero

Beitrag von JesusOfCool »

ABBJOHANNES hat geschrieben:warum kündigt man Zelda und Mario nich zumindest an.
wurde es doch schon.
Bild
Benutzeravatar
Culgan
Beiträge: 1156
Registriert: 17.03.2007 11:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Derzeit keine Ideen für ein neues F-Zero

Beitrag von Culgan »

Wird nicht passieren, erst wird Mario gemolken bis die Euter bluten.
Antworten