Need for Speed Rivals: Mehr Verfolgungsjadgen und Rennen im verlängerten Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Need for Speed Rivals: Mehr Verfolgungsjadgen und Rennen im verlängerten Video

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.06.2013 11:39

Das fast acht Minuten lange Video aus Need for Speed: Rivals zeigt Streetracer und Cops in Aktion - eine gekürzte Variante (3:58 Min.) war auf der Pressekonferenz von Electronic Arts zu sehen.Der Spieler kann wählen, ob er as Streetracer die Gegend unsicher macht, oder als Polizist mit seinen Kollegen gemeinsam jen...

Hier geht es zur News Need for Speed Rivals: Mehr Verfolgungsjadgen und Rennen im verlängerten Video

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 5953
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat » 19.06.2013 11:40

Sieht zwar nicht schlecht aus, aber nachdem ich den Trailer zu The Crew gesehen habe, stinkt NfS Rivals doch etwas ab....

Benutzeravatar
Mr. Gameexperte
Beiträge: 931
Registriert: 10.09.2012 19:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mr. Gameexperte » 19.06.2013 12:32

Das sieht nach einer absoluten 1:1 Kopie von Hot Pursuit aus und Hot Pursuit war meiner Meinung nach eines der schlechtesten NfS-Teile. Sorry EA, aber das Spiel wird gänzlich an mir vorbeigehen. Es sei denn, es kommt kostenlos für PS+ :D
Zuletzt geändert von Mr. Gameexperte am 24.06.2013 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

amiga_md
Beiträge: 369
Registriert: 28.02.2003 07:26
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von amiga_md » 19.06.2013 14:46

Mr. Gameexperte hat geschrieben:Das sieht nach einer absoluten 1:1 Kopie von Hot Pursuit aus und Hot Pursuit war meiner Meinung nach eines der schlechtesten NfS-Teile. Sorry EA, aber das Spiel wird gänzlich an mir vorbeigehen. Es sei denn, es kommt kostenlos für PS :D
... dachte ich mir auch irgendwie, mir kommt sogar die erste gezeigt linkskurve verdammt bekannt vor, das ding ist einfach nur wieder 1A gecycelt anstatt AAA produziert, typisch EA !!!

Antworten