Seite 1 von 1

Nintendo: Die Downloads der Woche

Verfasst: 19.06.2013 08:23
von 4P|BOT2
Hier der Überblick über die dieswöchigen Neuzugänge und Sonderangebote auf Nintendos Download-Plattformen:Wii U

New Super Luigi U - Zusatzinhalt für New Super Mario Bros. U* (Preis: 19,99 Euro)


Mario Bros. (Preis: 4,99 Euro)


Wrecking Crew (Preis: 4,99 Euro)


Little Inferno (Sonderangebot bis 26.6., 23:59 Uhr: 4,99 Euro statt 9,99 Euro)

*Zum Spielen des zusätzlichen Inhalts New Super ...

Hier geht es zur News Nintendo: Die Downloads der Woche

Kommentar

Verfasst: 19.06.2013 08:23
von HeadsAintReady
SOrry aber NINTENDO ist TOT!! toter als SEGA...nur eine frage der zeit!!!
und es ist gut so!! wie bei SEGA auch-obwohl die sollten endlich DIcht machen und kaffemaschienen bauen!!

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Verfasst: 19.06.2013 08:27
von SSBPummeluff
Jop, du wirst wohl recht haben. Sollen die beiden selig ruhen. Obwohl, die bewegen sich beide noch, bedeutet es die sind untot? O.O

Re: Kommentar

Verfasst: 19.06.2013 10:12
von traceon
HeadsAintReady hat geschrieben:SOrry aber NINTENDO ist TOT!! toter als SEGA...nur eine frage der zeit!!!
und es ist gut so!! wie bei SEGA auch-obwohl die sollten endlich DIcht machen und kaffemaschienen bauen!!
SSBPummeluff hat geschrieben: Jop, du wirst wohl recht haben. Sollen die beiden selig ruhen. Obwohl, die bewegen sich beide noch, bedeutet es die sind untot? O.O
Lass ihn doch trollen. Allerdings sind Nintendos rosige Zeiten in der Tat vorbei.

Das Luigi-Update für New Super Mario Bros finde ich etwas hochpreisig. Kaufe ich mir wohl nicht.

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Verfasst: 19.06.2013 10:12
von suicide-samurai
mit new super luigi u kommt einer der besten DLC´s ever, da kriegt man mega viel spiel für lächerliche 20euro und das lässt dich darauf schlussfolgern das nintendo tot ist? da fehlt jede menge logik, finde ich ^^.

Re: Nintendo: Die Downloads der Woche

Verfasst: 19.06.2013 11:46
von SSBPummeluff
Ob Nintendos rosige Zeiten vorbei sind, kann ich, und vermutlich auch du, nicht mit Sicherheit sagen, allerdings stimmt es dass sie auf wackeligen Pfaden wandeln. Da muss Nintendo sich aufraffen und einen angenehmeren Weg finden^^