Ubisoft: Es wird an drei Assassin's Creed-Spielen gearbeitet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Es wird an drei Assassin's Creed-Spielen gearbeitet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Ubisoft befinden sich derzeit drei Assassin's Creed-Spiele in Entwicklung, dies sagte Yves Guillemot (CEO von Ubisoft) im Rahmen der E3. Ins Detail ging der Ubisoft-Chef natürlich nicht. Neben Assassin's Creed 4: Black Flag, das in diesem Jahr erscheinen soll, wird fleißig darüber spekuliert, ob es sich bei den anderen Titeln um Assassin's Creed 5, Assassin's Creed Brotherhood 2 oder Spiele fü...

Hier geht es zur News Ubisoft: Es wird an drei Assassin's Creed-Spielen gearbeitet
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Es wird an drei Assassin's Creed-Spielen gearbe

Beitrag von gracjanski »

einfach nur lächerlich
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Es wird an drei Assassin's Creed-Spielen gearbe

Beitrag von Bedameister »

Ich denke mal da AC4 schon dieses Jahr erscheint arbeitet man bereits am Nachfolger also wären schonmal 2 weg
Das dritte könnte ein weiterer Vita Ableger sein, ich befürchte aber es könnte fast ein Mobile Game sein -_-
marioparty96
Beiträge: 1281
Registriert: 18.01.2012 13:19
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von marioparty96 »

Ich gehe mal davon aus, dass alle 3 nicht so besonders werden. Langsam ist die Serie echt ausgelutscht und wirkliche Innovationen hab ich bis jetzt nicht gesehen.
Benutzeravatar
claudiaca
Beiträge: 2285
Registriert: 13.03.2007 13:44
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Es wird an drei Assassin's Creed-Spielen gearbe

Beitrag von claudiaca »

Bedameister hat geschrieben: Das dritte könnte ein weiterer Vita Ableger sein, ich befürchte aber es könnte fast ein Mobile Game sein -_-
Da gab es doch mal dieses unsägliche Social-Gedöns namens Utopia, das könnte u.U. gemeint sein. Auch gab es doch mal Screenshots mit dem Titel Rising Phoenix.

Aber über eine Fortsetzung von Avelines Geschichte würde ich mich schon freuen.
Zuletzt geändert von claudiaca am 16.06.2013 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Oh my glob, LUMP OFF!
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Es wird an drei Assassin's Creed-Spielen gearbe

Beitrag von Easy Lee »

Da ist mir das GTA-Konzept lieber, als so eine Fließband-Produktion.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Es wird an drei Assassin's Creed-Spielen gearbe

Beitrag von Bedameister »

Vor dem Release von AC3 hätte man die selbe News auch bringen können, da waren auch schon 3 Titel in Arbeit also ich finde das jetzt garnicht so schlimm. Aber naja wer auch mit den neuen AC Titeln nichts mehr anfangen kann soll sich keine Hoffnung machen, dass sich das ändern wird. Wer AC immernoch liebt wird wohl weiterhin seinen Spaß haben
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Es wird an drei Assassin's Creed-Spielen gearbe

Beitrag von greenelve »

Kommt jetzt endlich ein AC-MMO? Alles andere ist doch eh überflüssig. :mrgreen:

Und die Story, die mit AC3, Teil 5 der Reihe, abgeschlossen ist, wird natürlich fortgesetzt. :Blauesauge:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
roym899
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.2010 14:38
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von roym899 »

Ubisoft und ihre Grafikblenderspiele. AC ist echt das beste Beispiel für deren "Philosphie".
Benutzeravatar
RRRabbid/Gamer
Beiträge: 301
Registriert: 12.09.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Es wird an drei Assassin's Creed-Spielen gearbe

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Was für Innovationen?
Streng gesehen gibt es doch seit dem ersten Teil keine Innovationen!

Und kommt mir nicht an mit "der kann jetzt schwimmen" oder "er hat jetzt 2 Klingen".
Die Sachen wie "Panzerfahren", Flugmaschine, Rauchbomben oder der Trick mit den Verstärkungen anheuern sehe ich eher als kleine Gimmicks.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Es wird an drei Assassin's Creed-Spielen gearbe

Beitrag von KATTAMAKKA »

RRRabbid/Gamer hat geschrieben:Was für Innovationen?
Streng gesehen gibt es doch seit dem ersten Teil keine Innovationen!

Und kommt mir nicht an mit "der kann jetzt schwimmen" oder "er hat jetzt 2 Klingen".
Die Sachen wie "Panzerfahren", Flugmaschine, Rauchbomben oder der Trick mit den Verstärkungen anheuern sehe ich eher als kleine Gimmicks.
Hy 2 Klingen ist der letzte ^^inovations Schrei^^ Skyrim hat damit alles ^^revolutioniert^^ und selbst Dark Soul 2 bietet diese ^^Revolution^^ an :wink:
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Es wird an drei Assassin's Creed-Spielen gearbe

Beitrag von Eirulan »

In dem Thread sieht man sehr gut, dass die meisten maximal bis AC2 gespielt haben...
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
gekko001
Beiträge: 383
Registriert: 23.08.2010 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Es wird an drei Assassin's Creed-Spielen gearbe

Beitrag von gekko001 »

Eirulan hat geschrieben:In dem Thread sieht man sehr gut, dass die meisten maximal bis AC2 gespielt haben...
naja also für mich waren AC2 = AC2, AC:B = AC2.1, AC:R = AC2.2 und AC3 = AC 2.3 ^^
gameplaytechnisch exakt das gleiche spiel, setting und story waren halt geringfügig anders...aber viel neues wurde da einfach nicht geboten...kämpfen war schon immer sau billig und lächerlich so dass waffen-/rüstungsupgrades total unnötig waren, z.b. durch diese konter-kette wo man mit minimalen skillz locker 10 gegner am stück umbringt ohne schaden zu nehmen....

insofern sind meine erwartungen/hoffnungen was ac4 angeht äußerst gering, ich hab kein bock auf ein fünftes mal AC2 :D
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12490
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Es wird an drei Assassin's Creed-Spielen gearbe

Beitrag von Eirulan »

gekko001 hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:In dem Thread sieht man sehr gut, dass die meisten maximal bis AC2 gespielt haben...
naja also für mich waren AC2 = AC2, AC:B = AC2.1, AC:R = AC2.2 und AC3 = AC 2.3 ^^
gameplaytechnisch exakt das gleiche spiel, setting und story waren halt geringfügig anders...aber viel neues wurde da einfach nicht geboten...kämpfen war schon immer sau billig und lächerlich so dass waffen-/rüstungsupgrades total unnötig waren, z.b. durch diese konter-kette wo man mit minimalen skillz locker 10 gegner am stück umbringt ohne schaden zu nehmen....

insofern sind meine erwartungen/hoffnungen was ac4 angeht äußerst gering, ich hab kein bock auf ein fünftes mal AC2 :D
Über das Kampfsystem kann man sich streiten, klar.

Allerdings finde ich, dass man sich bei Ubi für jeden (!) Teil neue Sachen ausgedacht hat.
Manche waren gelungen (Bruderschaft, Schiffskampf (subjektiv!)), manche nicht (Tierjagd, Den Defense).
Mangelnden Willen zur Veränderung kann man Ubi meiner Meinung nach aber nicht vorwerfen.

Content-technisch ist ein AC3 umfangreicher als ein GTA inzwischen.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Es wird an drei Assassin's Creed-Spielen gearbe

Beitrag von Stalkingwolf »

Eirulan hat geschrieben:In dem Thread sieht man sehr gut, dass die meisten maximal bis AC2 gespielt haben...
Ich hab sogar nur bis 1 gespielt. Danach interessiert mich kein Setting mehr.
Wenn ein vernünftiges Setting wieder kommt, dann greif ich zu.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Antworten