Electronic Arts: Bedauert Mikrotransaktionen in Dead Space 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Bedauert Mikrotransaktionen in Dead Space 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Interview mit der BBC wird Frank Gibeau auch auf das Image von Electronic Arts angesprochen. Das hat schon bessere Zeiten erlebt, nachdem der Publisher zwei Mal in Folge den "Worst Company in America"-Preis von den Lesern des Verbrauchermagazins Consumerist zugesprochen bekam. Während Peter Moore seinerzeit mit einem Haus vorausgehender Selbstkritik versucht hatte, die Aussagekraft des Awards a...

Hier geht es zur News Electronic Arts: Bedauert Mikrotransaktionen in Dead Space 3
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von manu! »

Genau!Wir verstehen nämlich nur eure Spiele falsch!Arschkrampem geblahe....
Benutzeravatar
StrgAltEntf
Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2013 14:50
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von StrgAltEntf »

"Wir müssen das Feedback hinnehmen" Klingt nicht sehr einsichtig.

Aber das kann man von EA ja auch nicht erwarten!
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Bedauert Mikrotransaktionen in Dead Spa

Beitrag von Sir Richfield »

Scheisse, ich muss noch schnell Kreide hamstern, bevor EA mir die wegfrisst....

Ist ja fast nicht zu glauben, sowas...
Kann mal einer einen Windenergiepark vor denen aufstellen? Bei der Rotationsgeschwindigkeit und heißen Luft, wir haben ausgesorgt bis 2059...

Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Bedauert Mikrotransaktionen in Dead Spa

Beitrag von Kajetan »

4P|BOT2 hat geschrieben:Während Peter Moore seinerzeit mit einem Haus vorausgehender Selbstkritik versucht hatte ...
Das wäre mal schön, wenn EA gleich ein ganzes Haus mit Selbstkritik auf die Beine stellen kann, aber bislang war da immer nur ein HAUCH von Selbstkritik zu spüren ...

:Vaterschlumpf:
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27112
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Bedauert Mikrotransaktionen in Dead Spa

Beitrag von Kajetan »

Sir Richfield hat geschrieben:Scheisse, ich muss noch schnell Kreide hamstern, bevor EA mir die wegfrisst....

Ist ja fast nicht zu glauben, sowas...
Kann mal einer einen Windenergiepark vor denen aufstellen? Bei der Rotationsgeschwindigkeit und heißen Luft, wir haben ausgesorgt bis 2059...
Spin, spin, spin, spin, spin, spin, spin, spin, spin ... bis 2059? Mit EA ist endlich das Perpetuum Mobile möglich. Denn bei EA kann man sich die Wirklichkeit nach Belieben hinbiegen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
IEP
Beiträge: 6690
Registriert: 12.05.2009 23:02
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Bedauert Mikrotransaktionen in Dead Spa

Beitrag von IEP »

Ich fühle mich definitiv nicht in der Lage zu verstehen, wie ein zu Release angekündigter DLC gut sein soll. Oder wieso er nicht im Spiel enthalten ist.

DLC wird falsch verstanden? Ich brauche wohl wirklich mehr Informationen.
Bild

Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Bedauert Mikrotransaktionen in Dead Spa

Beitrag von anigunner »

Ah, also alles nur ein Missverständnis.... die haben den DLC an Dead Space 3 einfach nicht verstanden, daher war das eigentlich auch der richtige Weg von uns. Was hat der Kerl eigentlich geraucht? Ich würde eher sagen das passiert wenn man den Hals nicht voll genug bekommt und eine weitere Serie mir viel Schmackes an die Wand fährt. Aber was soll man sich da aufregen, es ist halt EA.
Afterlife
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Afterlife »

Naja, haben sich wohl endlich mmal ein paar gute PR-Leute geholt nach den 2 Awards, gesagt wird jetzt viel, "och wir werden uns bessern obwohl wir nichts falsch machen" oder " wir sind so kundefreundlich". Ändern wird sich nichts, deren Feedback is das Geld das sie einnehmen und solange das sich immer mehr vermehrt, werden die sicjh nicht ändern. Hoffe niemand lässt sich davon beeindrucken
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Bedauert Mikrotransaktionen in Dead Spa

Beitrag von De_Montferrat »

Tjaja EA. Die passen wirklich wie die Faust auf's Auge zu ihrem neuen Lieblingspartner Microsoft. Und beide sind gerade am Untergehen, was die öffentliche Meinung betrifft. Obwohl... mit Microsoft haben sie ja rein gaaar nichts zu tun. Neiiin... Seinen Partner so schnell stehen zu lassen, zeugt aber nicht gerade von einer festen Bindung. Aber das musste Nintendo ja schon bereits lernen.

EA: "2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt..."

Vielleicht teilt man sich mit Microsoft jetzt auch die Marketingagentur? Microsoft: Die Kunden haben Probleme mit der Horstbox? Dann sollen sie doch mit der Xbox360 spielen. (Don Mattrick, dem CEO der "Interactive Entertainment"-Sparte) und hier das passende Video, das das Interview zu zeigen scheint: http://www.youtube.com/watch?v=5yC8FbgGnd0.

Man, man, man... Der Kunde ist aber auch dumm, weil er die Genialität einfach nicht versteht. Oder er ist zu schlau... Oder, oder, oder... Die sagen echt alles auf einmal.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 12.06.2013 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Bedauert Mikrotransaktionen in Dead Spa

Beitrag von Sir Richfield »

Kajetan hat geschrieben:Denn bei EA kann man sich die Wirklichkeit nach Belieben hinbiegen.
They *know* what their customers want?
(Zugegeben: Der geht um drei Ecken. Mal sehen, ob einer raten will....)

johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Bedauert Mikrotransaktionen in Dead Spa

Beitrag von johndoe1544206 »

Sir Richfield hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Denn bei EA kann man sich die Wirklichkeit nach Belieben hinbiegen.
They *know* what their customers want?
(Zugegeben: Der geht um drei Ecken. Mal sehen, ob einer raten will....)

Prism, Kinect, skypegespräche ?
Benutzeravatar
shriimpyy
Beiträge: 211
Registriert: 12.03.2010 13:48
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Bedauert Mikrotransaktionen in Dead Spa

Beitrag von shriimpyy »

Ach EA halt' doch den Mund... :roll:
AltF4Games! AltF4Games! Sie sind immer da, wo die richtig schlechten Spiele sind!

http://altf4games.de/
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Bedauert Mikrotransaktionen in Dead Spa

Beitrag von greenelve »

Bild
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
DaRealTim
Beiträge: 115
Registriert: 09.02.2009 18:40
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DaRealTim »

Also ich persönlich stehe weniger auf diese selbst Auspeitschung dieser Leute! würde mich mehr darüber freuen, wenn sie mal ernsthaft vorhaben Sachen zu korrigieren.
Antworten