Battlefield 4: Multiplayer-Details: Commander-Modus, Level-Zerstörung und drei Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battlefield 4: Multiplayer-Details: Commander-Modus, Level-Zerstörung und drei Videos

Beitrag von 4P|BOT2 »

Battlefield 4 wird man mit 64 Personen im Multiplayer-Modus spielen können, dies präsentierte Electronic Arts (live) während der Pressekonferenz mit 64 Rechnern auf der Bühne. Mit der Frostbite-Engine 3 soll die Zerstörung auf den Karten eindrucksvoll simuliert werden, was die Entwickler bei Feuergefechten vor einigen schön zerbröselten Wänden und Dekorationsobjekten zeigten - die Dynamik des sich...

Hier geht es zur News Battlefield 4: Multiplayer-Details: Commander-Modus, Level-Zerstörung und drei Videos
firestarter111
Beiträge: 702
Registriert: 20.08.2012 09:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Multiplayer-Details: Commander-Modus, Lev

Beitrag von firestarter111 »

naja, ich fan die multiplayer demo sehr wenig aufschlussreich.

evtl. mal gut um einen überblick über ein paar features zu bekommen, aber in dem video laufen ja alle abgesprochen rum. das mutet komisch an.

und ja die mp demo soll mit 60fps gelaufen sein. ich bin mal gespannt, ob sie das auch auf der horst und der ps4 hinbekommen werden. und noch mehr würde mich dann die auflösung interessieren.

denn wenn ms wirklich so probleme mit ihrem chip haben dann wird es spannend.

Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Multiplayer-Details: Commander-Modus, Lev

Beitrag von breakibuu »

Moment ma, war da nich ne Fahne auf dem Hochhaus?
Skoop86
Beiträge: 138
Registriert: 06.12.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Multiplayer-Details: Commander-Modus, Lev

Beitrag von Skoop86 »

firestarter111 hat geschrieben:naja, ich fan die multiplayer demo sehr wenig aufschlussreich.

evtl. mal gut um einen überblick über ein paar features zu bekommen, aber in dem video laufen ja alle abgesprochen rum. das mutet komisch an.

und ja die mp demo soll mit 60fps gelaufen sein. ich bin mal gespannt, ob sie das auch auf der horst und der ps4 hinbekommen werden. und noch mehr würde mich dann die auflösung interessieren.

denn wenn ms wirklich so probleme mit ihrem chip haben dann wird es spannend.

Probleme mit Chip..? Wo steht das??? Ich glaub das wollte nur mal gerne nachlesen...sehr Interessant :Hüpf:
Dave1162
Beiträge: 18
Registriert: 04.07.2009 02:34
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Multiplayer-Details: Commander-Modus, Lev

Beitrag von Dave1162 »

breakibuu hat geschrieben:Moment ma, war da nich ne Fahne auf dem Hochhaus?
wenn du drauf achtest: der punkt verschwindet in der übersicht über der mini map als die vom gebäude springen.
firestarter111
Beiträge: 702
Registriert: 20.08.2012 09:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Multiplayer-Details: Commander-Modus, Lev

Beitrag von firestarter111 »

Skoop86 hat geschrieben:
firestarter111 hat geschrieben:naja, ich fan die multiplayer demo sehr wenig aufschlussreich.

evtl. mal gut um einen überblick über ein paar features zu bekommen, aber in dem video laufen ja alle abgesprochen rum. das mutet komisch an.

und ja die mp demo soll mit 60fps gelaufen sein. ich bin mal gespannt, ob sie das auch auf der horst und der ps4 hinbekommen werden. und noch mehr würde mich dann die auflösung interessieren.

denn wenn ms wirklich so probleme mit ihrem chip haben dann wird es spannend.



Probleme mit Chip..? Wo steht das??? Ich glaub das wollte nur mal gerne nachlesen...sehr Interessant :Hüpf:
gerüchte halt:

http://forums.anandtech.com/showthread.php?p=35121841

http://www.gamechup.com/microsoft-has-u ... -problems/

http://www.gamefaqs.com/boards/691088-x ... 254?page=4

flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Multiplayer-Details: Commander-Modus, Lev

Beitrag von flo-rida86 »

das ist eines der titel die ich am pc spielen werde.ich brauch keine extrem viele fps aber würde es gerne in den höchsten einstellungen spielen,ich hoffe eine gtx 680 reicht(gerüchte zufolge ja)denn ich bin imo net soo flüssig.
Benutzeravatar
Gefreece
Beiträge: 33
Registriert: 02.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Multiplayer-Details: Commander-Modus, Lev

Beitrag von Gefreece »

breakibuu hat geschrieben:Moment ma, war da nich ne Fahne auf dem Hochhaus?
Das hab ich mir auch gedacht. Scheinbar spielen die da sowas wie Rush. Außerdem schien mir die Fahne im Hochhaus noch nicht erobert? Naja schaun wa ma, vielleicht ist es ja ein ganz neuer Modus.
Es werden mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen
Bild
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Multiplayer-Details: Commander-Modus, Lev

Beitrag von JunkieXXL »

Lächerlich. Sieht aus wien oller DLC zu BF 3 und nicht wie ein Nachfolger.

RIP Battlefield.
Benutzeravatar
Frontschwein91
Beiträge: 2408
Registriert: 01.05.2008 20:44
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Multiplayer-Details: Commander-Modus, Lev

Beitrag von Frontschwein91 »

JunkieXXL hat geschrieben:Lächerlich. Sieht aus wien oller DLC zu BF 3 und nicht wie ein Nachfolger.

RIP Battlefield.
Wird dieses ständige gehate nicht langweilig?
Werder werden alte teile schlechter noch sah der neue irgendwie schlecht aus.
Bild


johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Multiplayer-Details: Commander-Modus, Lev

Beitrag von johndoe553505 »

Für mich sieht das nach einem Fortschritt aus der vergleichbar ist mit dem von Bad Company 1 zu Bad Company 2. Mehr als erwartet, weniger als wirklich zufriedenstellend.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Multiplayer-Details: Commander-Modus, Lev

Beitrag von flo-rida86 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Für mich sieht das nach einem Fortschritt aus der vergleichbar ist mit dem von Bad Company 1 zu Bad Company 2. Mehr als erwartet, weniger als wirklich zufriedenstellend.
naja finde die unterschiede bei den richtigen teilen weitaus grösser als die von bc.der erste teil zu bf2 war schon ordentlich und dann von bf2 zu bf3(ok da sind aber jahre vergangen).bei bf4 wird auch vieles anders als in bf3 vor allem dank dritter fraktion(china ist wieder da),wasserschlachten und commander.

in bc2 gabs die selben waffen sogar knapp alle 30 oder 40(viele es waren weiss ich jetzt nicht genau) wie in bc1.ausser grafik und zerstörungen gabs so gut wie null unterschiede.auch wenn ich die bc noch so geliebt habe aber die ernsthaft besser darzustellen ist naja ich sag dazu mal nix.
johndoe553505
Beiträge: 1899
Registriert: 29.04.2007 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Multiplayer-Details: Commander-Modus, Lev

Beitrag von johndoe553505 »

Der Unterschied zwischen BF2 und BF3 ist natürlich gewaltig, keine Frage (wenn auch nicht nur in positiver Hinsicht). Aber hier bringen sie nur für BF3 gestrichene Features wieder rein, was man nicht wirklich als "Fortschritt" bezeichnen kann. Was mich am meisten fasziniert hat war in der Tat die verbesserte Umgebungszerstörung. Bin gespannt wie das im Endprodukt wirklich gehandhabt wird. In einer Präsentation kann man natürlich vieles so darstellen, als wäre es "dynamisch".
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Multiplayer-Details: Commander-Modus, Lev

Beitrag von King Rosi »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:In einer Präsentation kann man natürlich vieles so darstellen, als wäre es "dynamisch".
naja fakt ist, der spielablauf war irgendwie geplant, das hat man ziemlich deutlich gesehen. man wollte also, dass der panzer in die u-bahn station fällt.

da mir das battlefield gameplay aber einfach umheimlich gut gefällt, wird es gekauft. auch wenn viele der meinung sind, das es ein cod ähnlicher aufguss ist.
myhOmie
Beiträge: 25
Registriert: 24.05.2007 07:29
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield 4: Multiplayer-Details: Commander-Modus, Lev

Beitrag von myhOmie »

Einige Leute wollen mittlerweile wirklich mit Gewalt das eventuelle Haar in der Suppe finden, sobald irgendwo EA draufsteht.... Meine Güte ey.

Unwahrscheinlich geiles Gameplay. Und ja mein Gott dann war es halt staged. Ihr könnt tagelang den Livestream von der E3 gucken wenn ihr normales Gameplay sehen wollt, NATÜRLICH will man in so einer Präsentation die Neuerungen hervorheben, stellt euch mal nicht so blöd.

Bild
Bild
Antworten