Dragon's Crown: E3 2013-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragon's Crown: E3 2013-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der E3 Trailer des 2D-Brawlers Dragon's Crown zeigt alle sechs spielbaren Charaktere und zahlreiche Spielszenen. Vannilaware will das Action-Rollenspiel am 6.August für PS3, Vita und PSP veröffentlichen.Der Titel entführt den Spieler in eine mittelalterliche Fantasywelt, deren düstere Dungeons es aus der Seitenansicht zu erkunden und von Monstern zu befreien gilt. Der Stil erinnert an Vanillas O...

Hier geht es zur News Dragon's Crown: E3 2013-Trailer
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Chibiterasu »

Das sieht vom Gameplay her echt wieder ziemlich geil aus!

Wie ein Coop Odin Sphere :)
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Crown: E3 2013-Trailer

Beitrag von johndoe827318 »

Gott, die Vorfreude steigt wirklich von Trailer zu Trailer mehr.
Und dann kommt es auch noch genau an meinem Geburtstag raus. =)

Sorgen machen mir aber noch die mitlevelnden Gegner. BITTE versaut das Balancing nicht, Vanillaware!
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Crown: E3 2013-Trailer

Beitrag von Wulgaru »

Das ist denk ich fast sicher. Alleine ist das garantiert alles ein bisschen schwieriger als im Coop. Es ist ja auch nicht so das Vanillaware hier sonst nett wäre. Ich bin ja nicht so der Multiplayer und bin schon gespannt ob ich einknicken werde. Erstmal versuche ich es alleine.
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Crown: E3 2013-Trailer

Beitrag von johndoe827318 »

Oh ja, Odin Sphere war wirklich eine harte Nuss (ich musste mich ja letzten Endes sogar dem Spiel geschlagen geben und es auf Leicht durchspielen...irgendwann muss ich das mit einem Durchgang auf Normal wieder geradebiegen^^).
Ich werde hier auch auf jeden Fall versuchen, mich alleine durchzubeißen.

Gab es eigentlich schon Infos bezüglich eines Spielmodus in dem man gegen andere Mitspieler antritt?
VS spricht mich in der Regel weitaus mehr an als Coop.
Kruemelyeti
Beiträge: 34
Registriert: 30.06.2011 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Crown: E3 2013-Trailer

Beitrag von Kruemelyeti »

Gibt es schon irgendwelche Infos zu einem lokalen Koop-Modus? Wäre für mich auf jeden Fall ein ausschlaggebender Kaufgrund. :?
johndoe827318
Beiträge: 4385
Registriert: 14.03.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Crown: E3 2013-Trailer

Beitrag von johndoe827318 »

Kruemelyeti hat geschrieben:Gibt es schon irgendwelche Infos zu einem lokalen Koop-Modus? Wäre für mich auf jeden Fall ein ausschlaggebender Kaufgrund. :?
Aus wikipedia:

"The game will also offer local multiplayer, according to a response by George Kamitani on his Facebook wall."
Kruemelyeti
Beiträge: 34
Registriert: 30.06.2011 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon's Crown: E3 2013-Trailer

Beitrag von Kruemelyeti »

Danke, für die Antwort. In dem Fall stehts auf meiner Liste jetzt ganz weit oben. Hoffentlich wird es tatsächlich so gut, wie es zu versprechen scheint. Aber Vanillaware weiß wohl, was sie tun und Atlus hat mich bisher auch noch nie enttäuscht. :D
Antworten