Killzone: Shadow Fall: Waldige E3-Impressionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killzone: Shadow Fall: Waldige E3-Impressionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Killzone: Shadow Fall gehört zu jenen Titeln, die zum Launch der Konsole erhältlich sein sollen. Nachdem man sich bei der Premiere des Shooters durch Großstadtgefilde ballerte, verschlägt es den Spieler im E3-Trailer in der bewaldete Bereiche....

Hier geht es zur News Killzone: Shadow Fall: Waldige E3-Impressionen
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall: Waldige E3-Impressionen

Beitrag von Lumilicious »

Keine Frage... es sieht nicht schlecht aus (bis auf dieses lächerlich niedrige LoD wenn er da an dem Seil runter rutscht xD), aber wenn immer noch jemand sagt dass DAS besser als Crysis 3 aussieht, dann halte ich ihn schon für stark verblendet.
Benutzeravatar
KATTAMAKKA
Beiträge: 3211
Registriert: 25.10.2009 09:43
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killzone: Shadow Fall: Waldige E3-Impressionen

Beitrag von KATTAMAKKA »

Ich baller rumm mit James Bond Superduper Superpower Klimbim , das schaut aus wie Capitan Future in einer arschlahmen glattgebügelten und gähnend leeren Grafikkulisse. Für mich noch schlechter als Crysis, das ist Steinzeit Gameplay und Next Gen für Vollpfosten :(
Antworten