TitanFall: Exklusiv für Xbox One
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
TitanFall: Exklusiv für Xbox One
Das lang erwartete Debut aus dem Hause Respawn-Entertainment ist nun offiziell vorgestellt und mit Bildmaterial versehen: Titanfall erscheint exklusiv für die Xbox One und bietet explosive Mech-gegen-Infanterie-Action auf der neuen Microsoft-Konsole. Auf der E3-Präsentation gab es auch erstes Ingame-Material des Mehrspieler-Shooters zu sehen, das die Mechs, Gadgets, Waffen und Mechaniken des schn...
Hier geht es zur News TitanFall: Exklusiv für Xbox One
Hier geht es zur News TitanFall: Exklusiv für Xbox One
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: TitanFall: Exklusiv für Xbox One
Call of Duty mit Titanen als Killstreak. Ich orakel mal und sag das Ding wird ne Gelddruckmaschine, die Amis werden das zocken wie blöde
- Gamefreakk
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
mMn kein verlust für PS4 Käufer, da tut mir dass fehlen von Ryse oder Forza mehr weh
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir gut, wie das mit der Story verwoben und inszeniert wurde, aber wie es sich dann mit echten Mitspielern spielt, steht auf einen anderen Blatt.
-
firestarter111
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
ähm... ich dachte es kommt auch für den pc. oder ist das inszwischen gar keine plattform mehr für 4players?^^
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Also im Leak hats geheißen, Xbox One, 360 und PC. Ist halt jetzt die Frage nachdem sie Exclusive gesagt haben wie der Hase läuftfirestarter111 hat geschrieben:ähm... ich dachte es kommt auch für den pc. oder ist das inszwischen gar keine plattform mehr für 4players?^^
- brent
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
CoD, EA und Xbauz - wär doch schön, wenns einem alle so leicht machen würden, ihren Schrott zu ignorieren.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Kommt also auch zumindest fürn PC - nice 
- dobpat
- Persönliche Nachricht:
Ich meine auch gelesen zu haben PC.
Also nix XBox exklusiv.
Was denn nun ?
Also nix XBox exklusiv.
Was denn nun ?
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
PC, X360 und X1.
Soviel zum Dummgelaber vorab, man könne sich als neues, kleines Team halt erstmal nur auf eine Version konzentrieren
(Als "Argument", wieso keine PS4 Version kommt)
Soviel zum Dummgelaber vorab, man könne sich als neues, kleines Team halt erstmal nur auf eine Version konzentrieren
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
tatsächlich? also ich muss sagen, mich begeistert das spiel wesentlich mehr als ryse oder forza.Gamefreakk hat geschrieben:mMn kein verlust für PS4 Käufer, da tut mir dass fehlen von Ryse oder Forza mehr weh
gab es das dummgelaber echt? garnicht mitbekommen. naja, jedenfalls ist das nen third party spiel, ergo wird die exclusivität schon was gekostet haben.Eirulan hat geschrieben:PC, X360 und X1.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Ich fand auch, dass das gezeigte total unspektakulär aussah, nicht nur gameplaytechnisch. Die Grafik sah dermaßen nach Current Gen aus, dass ich mich frage, ob es nicht besser gewesen wäre Ryse als letztes Spiel zu zeigen. Das sah wirklich interessant aus. Auch wenn das Kampfsystem sehr rudimentär wirkt und die Kampfanimationen ziemlich abgehakt rüberkommen. Mal sehen ob das auf Dauer unterhalten kann, auch ohne "Saving Private Ryan"-Sequenz zu Beginn eines Levels.
Könnte der einzig erwähnenswerte Verlust für die PS4 sein von den auf der Konferenz präsentierten Games.
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
Ich fand Titanfall ansprechender als CoD:ghosts oder Battlefield 3.5.
Grafik ist nicht alles meine Herren und ich finde es sieht ja nicht scheiße aus, und vom Gameplay her sah es so aus als würde es um einiges mehr spaß machen als das immerselbe geballer der 2 aktuellen großen MP Shooter.
Je nachdem wie die Maps sind und wie häufig man sachen wie den gezeigten Wallrun+ Jetpack einsetzen kann, kann sich da sicher ne schöne dynamik entwickeln.
Wie das dann mit den Titans etc gebalanced ist muss man sehen. Da es von EA kommt muss man auch da noch schauen ^^.
Grafik ist nicht alles meine Herren und ich finde es sieht ja nicht scheiße aus, und vom Gameplay her sah es so aus als würde es um einiges mehr spaß machen als das immerselbe geballer der 2 aktuellen großen MP Shooter.
Je nachdem wie die Maps sind und wie häufig man sachen wie den gezeigten Wallrun+ Jetpack einsetzen kann, kann sich da sicher ne schöne dynamik entwickeln.
Wie das dann mit den Titans etc gebalanced ist muss man sehen. Da es von EA kommt muss man auch da noch schauen ^^.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Sieht nett aus, für mich aber ein klarer Fall von "just another Sci-Fi shooter". Als PS3 bzw. PS4 only Besitzer dürfte man wohl nicht allzu viel verpassen..man hat ja die Killzone Reihe. Da es auch für PC erscheinen soll, werde ich das mal man im Hinterkopf behalten.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es muss doch xbox one exklusiv sein, schließlich wird die k.i. doch über die cloud berechnet...
greetingz
greetingz