Sonic Lost World: Ausführliche Spielszenen

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4P|BOT2
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Sonic Lost World: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der E3 wird Sega auch Sonic Lost World präsentieren. Das Spiel - einer von drei Nintendo-exklusiven Auftritten des blauen Igels - soll allerlei Elemente früherer Sonic-Titel kombinieren und bietet neben zylinder-mäßig aufgebauten Levels auch Abschnitte, die dem klassischen 2D-Ansatz folgen. Die Kollegen von IGN konnten schon mal das antesten, was der Hersteller wohl in der kommenden Woche in L...

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Rixas
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Re: Sonic Lost World: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von Rixas »

Die Videos der 3DS Version hättet ihr auch verlinken können, sehen klasse aus (für 3DS verhältnisse)

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... oMru0MVkYw

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... LOvnAFC4OA
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XenolinkAlpha
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Re: Sonic Lost World: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von XenolinkAlpha »

Super Sonic Galaxy?
Antimuffin
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Re: Sonic Lost World: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von Antimuffin »

GenericEvilEmperor hat geschrieben:Super Sonic Galaxy?
Nein. Sonic X-Treme.
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greenelve
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Re: Sonic Lost World: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von greenelve »

Sieht...schwer aus? oO Hoffentlich ändert sich da noch was. So ist es ein etwas seltsames Jump n Run. :/ Aber zumindest scheint es Abschnitte mit Geschwindigkeit zu geben. Und die Kamerawechsel, -drehungen wirken ebenfalls gut gelungen. :)
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
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Wulgaru
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Re: Sonic Lost World: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von Wulgaru »

Ich weiß die alten Segafans jetzt immer Xtreme als Hauptinspiration angeben, aber mal ehrlich. In 3d gibt es genau einen Titel der so aussieht und das ist Galaxy und genauso schaut das Inselhoppen in der Demo aus. Ist das denn wirklich so schwer zu ertragen? Galaxy ist das beste Jump´n Run seiner Art, es gibt schlimmeres als Inspiration.
Namenloser89
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Re: Sonic Lost World: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von Namenloser89 »

Mir gefällt das mit dem "Lock-on" irgendwie nicht so gut..
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greenelve
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Re: Sonic Lost World: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von greenelve »

Namenloser89 hat geschrieben:Mir gefällt das mit dem "Lock-on" irgendwie nicht so gut..
Es will nicht passen. Ein Jump n Run dreht sich darum, Gegner mit präzisen Sprüngen auszuschalten. Mit Lock-on geht dieses Element verloren. :( Einzig brauchbar zum Überwinden von Abgründen, um dem etwas stylisches, schnelles zu geben. Aber ansonsten nimmt es einen Teil von Jump aus dem Spiel. :?
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Wulgaru
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Re: Sonic Lost World: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von Wulgaru »

Wie willst du das sonst spielen. Du läufst schnell auf den Gegner zu. Du verdeckst ihn also im Moment des Sprunges (deinen Schatten meist auch). Das ist schwer zu timen, viel schwerer als in 2d.
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greenelve
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Re: Sonic Lost World: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von greenelve »

Keine Ahnung, aber andere Spiele, zum Beispiel 3D Marios, schaffen das. Oder sonstige Third Person Hack n Slay Spiele in denen man Gegner "anspringen" kann für Angriffe.

Wie klappt das in Mario?
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TheGandoable
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Re: Sonic Lost World: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von TheGandoable »

greenelve hat geschrieben:Keine Ahnung, aber andere Spiele, zum Beispiel 3D Marios, schaffen das. Oder sonstige Third Person Hack n Slay Spiele in denen man Gegner "anspringen" kann für Angriffe.

Wie klappt das in Mario?

Mit deutlich langsamerem Spieltempo...
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


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Game&Watch
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Re: Sonic Lost World: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von Game&Watch »

Wulgaru hat geschrieben:Ich weiß die alten Segafans jetzt immer Xtreme als Hauptinspiration angeben, aber mal ehrlich. In 3d gibt es genau einen Titel der so aussieht und das ist Galaxy und genauso schaut das Inselhoppen in der Demo aus. Ist das denn wirklich so schwer zu ertragen? Galaxy ist das beste Jump´n Run seiner Art, es gibt schlimmeres als Inspiration.
Ich halte es für keine gute Idee einem alten Segafan zu sagen, ein Sonicspiel würde sich von einem Mariospiel inspirieren lassen :Blauesauge:

Genauso könnte ich sagen, in Wahrheit hat sich wohl Nintendo von Sonic X-Treme inspirieren lassen. :wink:
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SSBPummeluff
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Re: Sonic Lost World: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von SSBPummeluff »

Also die Wii U Version sieht nicht wirklich schwierig aus. Da sah die 3DS-Version für mich irgendwie schwieriger aus O.O
johndoe1229955
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Re: Sonic Lost World: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von johndoe1229955 »

Ich habe Sonic the Hedgehog 1-3 auf dem Sega Mega Drive geliebt, aber das hier spricht mich irgendwie nicht an.
Ich konnte mit Sonic Generations schon überhaupt nichts anfangen =/
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greenelve
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Re: Sonic Lost World: Ausführliche Spielszenen

Beitrag von greenelve »

TheGandoable hat geschrieben:
greenelve hat geschrieben:Keine Ahnung, aber andere Spiele, zum Beispiel 3D Marios, schaffen das. Oder sonstige Third Person Hack n Slay Spiele in denen man Gegner "anspringen" kann für Angriffe.

Wie klappt das in Mario?

Mit deutlich langsamerem Spieltempo...
Dann ändert sich das Timing... oder man ist nicht permanent rasend schnell unterwegs, als Anfänger... aber der Schwierigkeitsgrad wird durch das geforderte Timing höher...

Ok, es ist nicht möglich, es sprechen zuviel Punkte dagegen. Yay auf das Unverwundbarkeits-Alles-Zerstör-Powerup im Video.
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