Deus Ex: The Fall: E3-Trailer, Infos zur Spielzeit, Mikrotransaktionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deus Ex: The Fall: E3-Trailer, Infos zur Spielzeit, Mikrotransaktionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwei Tage nach der Ankündigung von Deus Ex: The Fall hat Square Enix gleich noch einen E3-Trailer und weitere Screenshots nachgereicht.Der vorerst iOS-exklusive Titel soll bekanntermaßen im Sommer erscheinen und wird 5,99 Euro kosten. Der Nutzer werde das Spiel komplett durchspielen und dann mit seinem Charakter samt aller Augmentionen die Kampagne noch per New Game+ angehen können, so die Entwick...

Hier geht es zur News Deus Ex: The Fall: E3-Trailer, Infos zur Spielzeit, Mikrotransaktionen
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von De_Montferrat »

Behaltet euren Handy-Müll doch einfach. Danke.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: E3-Trailer, Infos zur Spielzeit, Mikr

Beitrag von Bedameister »

Es werde aber auch In-App-Käufe bzw. Mikrotransaktionen geben, mit denen man sich die Sache erleichtern und seinen Fortschritt etwas beschleunigen kann - das sei nun mal die Erwartungshaltung der Kunden im Mobile-Markt
Das sagt doch wohl schon alles über eben diese Kunden aus :roll:
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: E3-Trailer, Infos zur Spielzeit, Mikr

Beitrag von De_Montferrat »

Bedameister hat geschrieben:
Es werde aber auch In-App-Käufe bzw. Mikrotransaktionen geben, mit denen man sich die Sache erleichtern und seinen Fortschritt etwas beschleunigen kann - das sei nun mal die Erwartungshaltung der Kunden im Mobile-Markt
Das sagt doch wohl schon alles über eben diese Kunden aus :roll:
Und über das Spiel. Wieso entwickelt man ein Spiel zu einer "ernsthaften" Spiele-Reihe für solch ein Klientel? Sind diese Leute langsam Angry Birds und Co. satt? Solche Leute würden sich doch niemals an einen "richtigen" Vertreter eines Spiels wagen. Aber hey, dafür kann man ja dann auch Mikrotransaktionen, etc. in Vollpreisspielen einführen. Wo bleibt eigentlich EA mit einem Dead Space-Handyspiel?

Außerdem hat SE mehrfach bewiesen, wie ihre Preisvorstellungen für solche "Mikro"-Transaktionen aussehen. Siehe diverse Veröffentlichungen im App-Store von Apple.
johndoe587882
Beiträge: 180
Registriert: 11.09.2007 17:23
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: E3-Trailer, Infos zur Spielzeit, Mikr

Beitrag von johndoe587882 »

Ich finde es derbe schade, dass die Story auf dem mobilen Makrt fortgeführt wird. Wenn es nur ein "Nebenableger" wäre, wie z.B. damals Crysis Warhead würde ich nichts sagen.

Aber auf einem mobilen Gerät kommt man nie an die Qualität und die Atmosphäre heran, wie es auf dem PC oder einer Konsole der Fall wäre.
Aber anscheinend lässt sich im mobilen Markt immer mehr Geld machen, vor allem durch diese Mikrotransaktionen, welche einem das Spiel erleichtern sollen.

Nur möchte ich die Entwickler eines fragen: Seid ihr so auf das Geld fixiert, dass ihr euer eigenes Spiel, die Charakterentwicklung, sowie die Atmosphäre durch Mikrotransaktionen, welche das Spiel leichter machen sollen, kaputt macht???

Sehr sehr schade!!!!!

PS: Früher gab es Cheats, welche das Spiel erleichtern sollten, heute gibt es kostenpflichtige Mikrotransaktionen......
Skoop86
Beiträge: 138
Registriert: 06.12.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: E3-Trailer, Infos zur Spielzeit, Mikr

Beitrag von Skoop86 »

Ich hab schon einmal geschrieben und das Bestätigt meine Aussauge.

Square Enix hat ein Richtiges Problem in der Oberen Etage. Obwohl sie Sagen sie hören auf ihre Kunden...Zeigen sie das sie es nicht machen. Traurig was Square sich da leistet. Ich hab wirklich das Gefühl das sie nach dem Letzten Geschäftsbericht das Unternehmen mit vollen Schmackes gegen die Wand fahren wollen. Was sitzen den da für Leute???
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: E3-Trailer, Infos zur Spielzeit, Mikr

Beitrag von Temeter  »

SE, YOU FUCKING IDIOTS!

Ernsthaft, wie dämlich kann man bei Square eigentlich sein? Ein Mobilespiel zu so einer Core-Serie zu machen ist schon dämlich genug, dessen Storyrelevanz noch mehr! Warum zur Hölle machen die überhaupt einen Spinn-Off, dass auf ein völlig anderes Publikum abzielt, aber gleichzeitig mit der eigentlichen Serie verbunden ist? Das lässt sich doch nicht mal mit einem völlig verblödeten Manament erklären, die müssen ja völlig unter realitätsverlust leiden! Allein schon das Leute von Eidos Montreal tatsächlich in so einen Scheiß involviert sind und nicht alle an Deus Ex 4 arbeiten ist schon ein Armutszeugnis. Die Mikrotransaktionen sind nur die Spitze des Eisbergs. Da hat man sich ja schon mit FF: All The Bravest in gewerblichem Betrug versucht... :evil:

Sorry, der Rant musste mal sein. Es hat eigentlich wenig Sinn Spiele so ernst zu nehmen, dass sie einen aufregen, aber bei einem Deus Ex stört mich sowas einfach.
CandyBlock
Beiträge: 298
Registriert: 05.12.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: E3-Trailer, Infos zur Spielzeit, Mikr

Beitrag von CandyBlock »

Heute kosten Cheats schon was.
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: E3-Trailer, Infos zur Spielzeit, Mikr

Beitrag von Weavel[GER] »

Microtransactions...das sei nun mal die Erwartungshaltung der Kunden im Mobile-Markt
Aber klar. Ihr tut das nur um den Erwartungen eurer äusserst anspruchsvollen Kundschaft zu entsprechen und nicht um extra Kohle abzugreifen oder diesem degenerierten Sauhaufen auch nur die Erlernung einfachster Spielmechaniken aufbürden zu müssen.
The feedback from mobile gamers has been amazing
Um die zu beeindrucken braucht es nicht viel. Schmeiß denen ein "neues" Angry Birds hin und die Welt steht ein paar Tage lang Kopf.
That for us is great news - we've got a community that is that passionate.
Schön dass sie das wissen und trotzdem keine Skrupel haben diese um des lieben Mammons willen derart zu verarschen.
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: E3-Trailer, Infos zur Spielzeit, Mikr

Beitrag von Sir Richfield »

das sei nun mal die Erwartungshaltung der Kunden im Mobile-Markt.
Eure Marketingfritzen verstehen das ja auch falsch.

Nur weil ich von euch nichts anderes mehr erwarte, bedeutet das ja nicht, dass ihr mir damit ein wünschenswertes Angebot macht.

murkel
Beiträge: 257
Registriert: 20.02.2012 16:58
Persönliche Nachricht:

Re: Deus Ex: The Fall: E3-Trailer, Infos zur Spielzeit, Mikr

Beitrag von murkel »

Dann benutzt doch einfach nicht die ingame Käufe.
Antworten