Electronic Arts: Vorerst kein neues Battlefield: Bad Company

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Vorerst kein neues Battlefield: Bad Company

Beitrag von 4P|BOT2 »

Derzeit befindet sich kein weiterer Vertreter von Battlefield: Bad Company in Arbeit."Wir lieben die Bad-Company-Reihe, aber sie befindet sich derzeit nicht in einer aktiven Entwicklung bei uns", lässt Entwickler DICE über Twitter verlauten. "Unser Schwerpunkt in diesem Jahr liegt auf Battlefield 4".Die beiden Ableger der Battlefield-Reihe zeichneten sich vor allem durch ihren Humor und den Fokus ...

Hier geht es zur News Electronic Arts: Vorerst kein neues Battlefield: Bad Company
Lyxan
Beiträge: 6
Registriert: 17.01.2013 16:56
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Lyxan »

Dabei waren die 2 Teile doch so verdammt gut....echt schade :(
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Vorerst kein neues Battlefield: Bad Com

Beitrag von Bedameister »

Tja dann werd ich wohl voraussichtlich auch längere Zeit kein Battlefield mehr holen. Bad Company 1&2 waren mal was neues interessantes. Aber sowas will ja scheinbar keiner, lieber machen wir gleich nochmal nen CoD Klon. Mir hat Battlefield 3 leider nicht so gefallen und bei Teil 4 sehe ich da auch keine Hoffnung. 2014 dann Battlefield 5, ich sehs schon kommen
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Vorerst kein neues Battlefield: Bad Com

Beitrag von greenelve »

Bedameister hat geschrieben:2014 dann Battlefield 5, ich sehs schon kommen
Medal of Honor.. >.>
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Vorerst kein neues Battlefield: Bad Com

Beitrag von Bedameister »

greenelve hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:2014 dann Battlefield 5, ich sehs schon kommen
Medal of Honor.. >.>
:roll: Oh Gott das ist ja noch schlimmer
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Vorerst kein neues Battlefield: Bad Com

Beitrag von 3nfant 7errible »

würd im MP eh keinen Unterschied mehr machen.
und statt noch irgendwelche Experimente zu machen, hat man sich jetzt einfach für die fetteste Kuh mit dem prestigereichsten Namen entschieden
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Vorerst kein neues Battlefield: Bad Com

Beitrag von flo-rida86 »

Bedameister hat geschrieben:Tja dann werd ich wohl voraussichtlich auch längere Zeit kein Battlefield mehr holen. Bad Company 1&2 waren mal was neues interessantes. Aber sowas will ja scheinbar keiner, lieber machen wir gleich nochmal nen CoD Klon. Mir hat Battlefield 3 leider nicht so gefallen und bei Teil 4 sehe ich da auch keine Hoffnung. 2014 dann Battlefield 5, ich sehs schon kommen
was genau macht die richtigen teile(inklusive bf4) als cod klon und die bad company teile nicht?

in sachen mp sind die bad company deutlich mehr cod dort ist eher der fokus infanterie.
der sp ist auch fast das gleich bis auf die humor volle mannschaft aber wer holt sich battlefield nur wegen sp?
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Vorerst kein neues Battlefield: Bad Com

Beitrag von Bedameister »

flo-rida86 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:Tja dann werd ich wohl voraussichtlich auch längere Zeit kein Battlefield mehr holen. Bad Company 1&2 waren mal was neues interessantes. Aber sowas will ja scheinbar keiner, lieber machen wir gleich nochmal nen CoD Klon. Mir hat Battlefield 3 leider nicht so gefallen und bei Teil 4 sehe ich da auch keine Hoffnung. 2014 dann Battlefield 5, ich sehs schon kommen
was genau macht die richtigen teile(inklusive bf4) als cod klon und die bad company teile nicht?

in sachen mp sind die bad company deutlich mehr cod dort ist eher der fokus infanterie.
der sp ist auch fast das gleich bis auf die humor volle mannschaft aber wer holt sich battlefield nur wegen sp?
Naja wenn man sich die Kampagne v.a. im ersten Teil mal ankuckt wird man ja wohl die deutlichen Unterschiede zu jedem CoD sehen. Ok gut der MP war wirklich etwas mehr Infantarie geprägt, aber ich fand der SP war bei den Bad Company Teilen schon wichtig. Bei BF3 jedoch völlig belanglos
bogeyxx
Beiträge: 133
Registriert: 05.06.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von bogeyxx »

ich find Bf3 nicht schlecht, aber ihnen(bf3 wohl bf4 bfX) fehlt einfach das gewisse Etwas der Bad Company Reihe...
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Vorerst kein neues Battlefield: Bad Com

Beitrag von Bambi0815 »

Denke die meisten werden mich ausbuhen aber ich mochte bc2 immer lieber als bf3. Und das als pc spieler^^. Aso ich mein ausschliesslich den muliplayer.
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Vorerst kein neues Battlefield: Bad Com

Beitrag von The Chosen Pessimist »

BF3 war Mist. Habe es für PC und PS3 (dachte es würde mit 64 Spielern besser werden - Nope). Bad Company 1 und 2 dagegen sind meine beiden Lieblings Shooter. Beide habe ich hunderte Stunden gezockt. Die sind einfach so genial - für mich hat das noch kein Shooter getoppt. Und da EA jetzt diese CoD Schiene mit BF3 eingeschlagen hat weiß ich leider nicht ob ein BFBC3 überhaupt noch etwas anderes wäre als ein BF5 :(

Edit: da einige Leute meinen BFBC wäre CoD ähnlich : damit habe ich dieses total überladene Gameplay mit viel zu viel SchnickSchnack, Möglichkeiten und zu langweilige Maps. BFBC waren sehr simpel, nur wenige Waffen, kaum Perks oder Upgrades - das finde ich aber um Welten besser als diese Orgie in BF3
Bild
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Vorerst kein neues Battlefield: Bad Com

Beitrag von Bambi0815 »

The Chosen Pessimist hat geschrieben:BF3 war Mist. Habe es für PC und PS3 (dachte es würde mit 64 Spielern besser werden - Nope). Bad Company 1 und 2 dagegen sind meine beiden Lieblings Shooter. Beide habe ich hunderte Stunden gezockt. Die sind einfach so genial - für mich hat das noch kein Shooter getoppt. Und da EA jetzt diese CoD Schiene mit BF3 eingeschlagen hat weiß ich leider nicht ob ein BFBC3 überhaupt noch etwas anderes wäre als ein BF5 :(

Edit: da einige Leute meinen BFBC wäre CoD ähnlich : damit habe ich dieses total überladene Gameplay mit viel zu viel SchnickSchnack, Möglichkeiten und zu langweilige Maps. BFBC waren sehr simpel, nur wenige Waffen, kaum Perks oder Upgrades - das finde ich aber um Welten besser als diese Orgie in BF3
Genau das mag ich aber als pc spieler auch lieber. Kein schnick schnack. Keinüberladenes spiel. War sehr simpel. Das balancing war vllt dadurch auch besser. Vllt lag es auch nicht daran das bfbc2 mir mehr liegt. Vllt ist es auch einfach gesagt das bessere spiel aber bf3 konnte mich nie wirklich so mitreizen.

Aso verstehe die COD vergleiche nicht. Die spiele haben ja wirklich nichts miteinander zu tun.
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Vorerst kein neues Battlefield: Bad Com

Beitrag von SK1WALKER »

....
Zuletzt geändert von SK1WALKER am 03.06.2013 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Vorerst kein neues Battlefield: Bad Com

Beitrag von SK1WALKER »

...
Zuletzt geändert von SK1WALKER am 03.06.2013 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Benutzeravatar
SK1WALKER
Beiträge: 1157
Registriert: 19.03.2006 22:52
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Vorerst kein neues Battlefield: Bad Com

Beitrag von SK1WALKER »

Na toll... gerade Bad Company 2 war im Multiplayer absolut das beste was ich auf meiner PS3 hatte, BF3 macht mir und auch meinen Kumpels nicht sonderlich viel spaß, selbst auf dem PC in Ultra einstellungen nicht, ein gutes bspl dafür das Grafik nicht alles ist :|
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Antworten