Guacamelee!: DLC-Paket in Entwicklung; Nachfolger möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guacamelee!: DLC-Paket in Entwicklung; Nachfolger möglich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Graham Smith von DrinkBox sagte in einem Interview, dass sie begeistert über die Kritiken und den Erfolg von Guacamelee seien. Das Spiel mit dem Wechsel zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Toten soll sich bisher besser verkauft haben als Mutant Blobs Attack oder About a Blob. Das 2D-Actionspiel soll in Amerika und Europa die Pole Position der Charts erobert haben, sagte Smith.Auch wenn...

Hier geht es zur News Guacamelee!: DLC-Paket in Entwicklung; Nachfolger möglich
Benutzeravatar
Hardtarget
Beiträge: 2167
Registriert: 15.12.2009 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: Guacamelee!: DLC-Paket in Entwicklung; Nachfolger möglic

Beitrag von Hardtarget »

ui sehr schön. das spiel hat mir sehr gut gefallen. ein nachfolger wär spitze !
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Guacamelee!: DLC-Paket in Entwicklung; Nachfolger möglic

Beitrag von crewmate »

ich häng immer noch an diesem einen Punkt in der Wüste fest. Zuerst nen Pilediver dann ne Kopfnuss um nicht von Sägeblättern verarbeitet zu werden.

Aber das Spiel hat ordentlich Cochones. Wie Zeno Clash pumpt mich das richtig auf.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Antworten