Dark Souls 2: Soll im März 2014 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Souls 2: Soll im März 2014 erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dark Souls 2 soll im März 2014 erscheinen, dies ist einem übergroßen Werbeplakat zu entnehmen, das in der Nähe des Los Angeles Convention Centers (Veranstaltungsort der E3 2013) gesichtet wurde. Ob das Spiel ebenfalls für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird, war auf dem Plakat nicht zu erkennen....

Hier geht es zur News Dark Souls 2: Soll im März 2014 erscheinen
Benutzeravatar
MoskitoBurrito
Beiträge: 5868
Registriert: 23.06.2009 20:55
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Soll im März 2014 erscheinen

Beitrag von MoskitoBurrito »

Hab eigentlich fest mit einem Release im November/Dezember gerechnet, um sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen zu lassen.

Wird seine Gründe haben - hoffentlich bugfrei und flüssig =)
Mandarinenjoe
Beiträge: 553
Registriert: 08.03.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

das is ja noch ewig :(...ich hoffe ja, dass sich demnächst mal crowdfundingprojekte finden, die ähnliche games herstellen...fände es auch klasse wenn es nen editor für dark souls gebe, gibt bestimmt ne menge leute die da content erstellen würden
Benutzeravatar
The Chosen Pessimist
Beiträge: 2144
Registriert: 03.05.2010 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Soll im März 2014 erscheinen

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich hatte eigentlich früher damit gerechnet. Hört sich ja fast nach NextGen an wenn das so spät kommt. Würde mich nicht wundern, wenn es für beide Generationen rauskommt.
Bild
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Soll im März 2014 erscheinen

Beitrag von Mirabai »

Dachte eigentlich es wird ein PS4 Launchtitel - aber gut. Sollen sie sich so viel Zeit nehmen wie nötig, gibts noch mehr Bosse ;D
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Soll im März 2014 erscheinen

Beitrag von DonDonat »

Trotzdem ist es eher unwarscheinlich dass Dark Souls 2 nicht für PS4/ Xbox One erscheinen wird...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Soll im März 2014 erscheinen

Beitrag von Alandarkworld »

Next-Gen start mit Dark Souls 2? Ich bin dabei :D

Ich find's aber trotzdem sehr schade dass wir noch so lange warten müssen, hätte eigentlich auf einen Release in diesem Jahr gehofft... -.-
The_Edge1982
Beiträge: 63
Registriert: 18.07.2011 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Soll im März 2014 erscheinen

Beitrag von The_Edge1982 »

hatte auch auf Oktober/November gehofft...aber: "a good game takes 6 more months, a bad game sucks forever"
Benutzeravatar
mcRebe
Beiträge: 442
Registriert: 26.09.2010 12:37
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von mcRebe »

märz 2014 klingt ja noch nen stück hin, was mich zuversichtlich macht, dass es nicht unter enormen zeitdruck entwickelt wird. nicht ist schlimmer als software die noch monate nachreifen muss, um die gröbsten fehler zu beheben!
achja und diesmal einen ordentlichen pc-port bitte! ick froi mir :)
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Soll im März 2014 erscheinen

Beitrag von johndoe724410 »

:verliebt:
Benutzeravatar
BurritoWeapon
Beiträge: 263
Registriert: 04.12.2011 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Soll im März 2014 erscheinen

Beitrag von BurritoWeapon »

Dann werden Dark Souls II, The Witcher 3 und Dragon Age Inquisition ja alle ziemlich Zeitnah erscheinen, da sollten sich RPG Fans schonmal Urlaub nehmen :D
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Soll im März 2014 erscheinen

Beitrag von Deszaras »

Fuck... 9 Monate noch?

Diesen Herbst hätte ich geschätzt, spätestens Winter. Scheiß Warterei... :Hüpf:
Benutzeravatar
eXtonix
Beiträge: 355
Registriert: 08.11.2010 18:42
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Soll im März 2014 erscheinen

Beitrag von eXtonix »

Besser als in 4 Monaten sich zu beschweren, dass wieder die Hälfte des Inhalts, wie bei Dark Souls 1, gestrichen wurde. Lasst ihnen Zeit.
Buying things enhances my gaming and entertainment experience

Dragon Kick your ass into the Milky Way!
Don't act like you don't like the Ball Buster!
my arm, my arm, my arm, my arm, my arm, my arm
I summon up the powers of the God Hand!


Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Soll im März 2014 erscheinen

Beitrag von OriginalSchlagen »

Mirabai hat geschrieben:Dachte eigentlich es wird ein PS4 Launchtitel - aber gut. Sollen sie sich so viel Zeit nehmen wie nötig, gibts noch mehr Bosse ;D
DonDonat hat geschrieben:Trotzdem ist es eher unwarscheinlich dass Dark Souls 2 nicht für PS4/ Xbox One erscheinen wird...
Alandarkworld hat geschrieben:Next-Gen start mit Dark Souls 2? Ich bin dabei :D
DS2 erscheint nicht für PS4 u. X1.
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls 2: Soll im März 2014 erscheinen

Beitrag von Alandarkworld »

OriginalSchlagen hat geschrieben:DS2 erscheint nicht für PS4 u. X1.
Das sagst du *jetzt*. Ich bezweifle stark, dass das so bleiben wird. Es hat auch mal geheißen dass Dark Souls niemals für PC erscheinen wird... :wink:
Antworten