New Super Luigi U: Videomaterial von Luigi und Unterschiede zu New Super Mario Bros. U

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

New Super Luigi U: Videomaterial von Luigi und Unterschiede zu New Super Mario Bros. U

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anstatt mit Mario hüpft man in New Super Luigi U mit seinem Bruder durch 82 überarbeitete Levels. Einen Eindruck von Luigis Abenteuer vermittelt das folgende Video aus Japan, in dem u.a. die Unterschiede zu New Super Mario Bros. U gezeigt werden. Es ist beispielsweise zu sehen, dass Luigi etwas höher springen kann und nach dem Sprinten nicht sofort stehen bleibt:

Hier geht es zur News New Super Luigi U: Videomaterial von Luigi und Unterschiede zu New Super Mario Bros. U
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Luigi U: Videomaterial von Luigi und Unterschi

Beitrag von Stalkingwolf »

Hilft einem dann hier Mario und spielt für einen das Level?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Luigi U: Videomaterial von Luigi und Unterschi

Beitrag von greenelve »

in dem u.a. die Unterschiede zu New Super Mario Bros. U gezeigt werden. Es ist beispielsweise zu sehen, dass Luigi etwas höher springen kann und nach dem Sprinten nicht sofort stehen bleibt
Ach das soll das japanische sagen? Und was hat es mit der Uhr, 100 Sekunden, auf sich?

Für mich ein Super DLC/Addon, 82 Level für 20 bzw. 30 Euro. :D

@ Stalkingwolf:
Nö. Dafür gibt es im MP einen 4. Char der quasi Unverwundbar ist. Jetzt brauchst du also nur noch 3 Freunde. :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Luigi U: Videomaterial von Luigi und Unterschi

Beitrag von Game&Watch »

Also die grüne Hülle find ich irgendwie mal total geil. Wenn ichs mir kaufen würde, würde ich mir die Retailversion holen, nur der Hülle wegen^^
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Luigi U: Videomaterial von Luigi und Unterschi

Beitrag von Raksoris »

Game&Watch hat geschrieben:Also die grüne Hülle find ich irgendwie mal total geil. Wenn ichs mir kaufen würde, würde ich mir die Retailversion holen, nur der Hülle wegen^^
Dito.
Bild
Benutzeravatar
SpikeX1
Beiträge: 1323
Registriert: 03.02.2012 13:13
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Luigi U: Videomaterial von Luigi und Unterschi

Beitrag von SpikeX1 »

greenelve hat geschrieben:
in dem u.a. die Unterschiede zu New Super Mario Bros. U gezeigt werden. Es ist beispielsweise zu sehen, dass Luigi etwas höher springen kann und nach dem Sprinten nicht sofort stehen bleibt
Ach das soll das japanische sagen? Und was hat es mit der Uhr, 100 Sekunden, auf sich?

Für mich ein Super DLC/Addon, 82 Level für 20 bzw. 30 Euro. :D

@ Stalkingwolf:
Nö. Dafür gibt es im MP einen 4. Char der quasi Unverwundbar ist. Jetzt brauchst du also nur noch 3 Freunde. :Häschen:
Ich glaube das mit der Uhr wurde in der europäischen Direct erklärt. Man hat die Zeit wohl drastisch reduziert, damit es schwerer wird.
Got a problem? Salt and burn it.

Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Luigi U: Videomaterial von Luigi und Unterschi

Beitrag von greenelve »

Raksoris hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Also die grüne Hülle find ich irgendwie mal total geil. Wenn ichs mir kaufen würde, würde ich mir die Retailversion holen, nur der Hülle wegen^^
Dito.
Trito.
Spoiler
Show
abgesehen davon ist man mit Retail freier und nicht auf Konsole/Festplatte angewiesen, im Gegensatz zu DLC

edit: Ah ok, das hat es also mit der Uhr auf sich, danke. :winkhi:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
HeadsAintReady
Beiträge: 80
Registriert: 31.10.2012 12:30
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von HeadsAintReady »

gibt es echt noch leut die sich diesen Müll geben??
Hängen geblieben in den 90ern auf ner GOA party,total verstrahlt MARIO NES gezokct..dann ja ..aber so?
absolut lächerlich
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Nuracus »

HeadsAintReady hat geschrieben:gibt es echt noch leut die sich diesen Müll geben??
Hängen geblieben in den 90ern auf ner GOA party,total verstrahlt MARIO NES gezokct..dann ja ..aber so?
absolut lächerlich
Mangels Alternativen :P
Benutzeravatar
Wigggenz
Beiträge: 7449
Registriert: 08.02.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Wigggenz »

HeadsAintReady hat geschrieben:gibt es echt noch leut die sich diesen Müll geben??
Hängen geblieben in den 90ern auf ner GOA party,total verstrahlt MARIO NES gezokct..dann ja ..aber so?
absolut lächerlich
:lol:
Super_Marimo
Beiträge: 156
Registriert: 04.12.2012 21:47
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Super_Marimo »

HeadsAintReady hat geschrieben:gibt es echt noch leut die sich diesen Müll geben??
Hängen geblieben in den 90ern auf ner GOA party,total verstrahlt MARIO NES gezokct..dann ja ..aber so?
absolut lächerlich

Es gibt auch Leute, die sich über das x-te Call of Duty freuen. Warum soll es also gerade so schlimm sein, Mario-Spiele zu spielen? Überhaupt, was bist du denn für einer, zu meinen, über andere Leute urteilen zu können?

Oder bist du einfach nur ein schlechter Troll?
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Re: New Super Luigi U: Videomaterial von Luigi und Unterschi

Beitrag von johndoe803702 »

Manche Leute hier in diesem Forum gönnen einem einfach keine guten Spiele und meinen Call of Duty wäre doch so toll und soooo erwachsen.
Antworten