Spielkultur: E.T.: Die sagenumwobenen Module sollen ausgebuddelt werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spielkultur: E.T.: Die sagenumwobenen Module sollen ausgebuddelt werden
In der verhältnismäßig jungen Spielebranche gibt es noch relativ wenig Geschichten, die Legenden-Status haben, doch diese gehört mit Sicherheit dazu: Im September des Jahres 1983 ließ Atari mehrere Truckladungen mit Modulen in einer Halde in der Nähe von Alamogordo, New Mexico entsorgen und unter Zement begraben. Knapp 3,5 Mio. Module der ein Jahr zuvor produzierten und - Wortspiel voraus - schon ...
Hier geht es zur News Spielkultur: E.T.: Die sagenumwobenen Module sollen ausgebuddelt werden
Hier geht es zur News Spielkultur: E.T.: Die sagenumwobenen Module sollen ausgebuddelt werden
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Cool.
Wenn die die gefunden haben sollten, dann haben wir ja ein wunderbares Loch für die unverkauften Horsts...
Wenn die die gefunden haben sollten, dann haben wir ja ein wunderbares Loch für die unverkauften Horsts...
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spielkultur: E.T.: Die sagenumwobenen Module sollen ausg
Also, an Löchern wirds wohl so oder so nicht mangeln.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Ich finds Schade. Ein Mythos ist nur so lang ein Mythos, bis er bewiesen oder wiederlegt wird. Damit verliert die Geschichte einiges von ihrem Glanz. 
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Wenn die Spiele aber jetzt nicht mehr gefunden werden, gibt es ja genügend Möglichkeiten weiterzuspekulieren. Sie könnten nie vergraben worden sein, E. T. selbst hat sie abgeholt/ zerstört, irgendeine Regierung dieser Welt hat sie ausgegraben, um damit ihr unliebsame Menschen zu foltern, etc. etc. Also genügend Stoff für einen weiteren Mythos oder zumindest für Verschwörungstheorien aller Art. :wink:greenelve hat geschrieben:Ich finds Schade. Ein Mythos ist nur so lang ein Mythos, bis er bewiesen oder wiederlegt wird. Damit verliert die Geschichte einiges von ihrem Glanz.
Sollten sie natürlich gefunden werden, kann EA die Rechte an diesem "Kunstwerk" kaufen und es wieder veröffentlichen. Da kann man bestimmt spielerleichternde Mikrotransaktionen und DLCs noch und nöcher (z. B. E. T.s wahres Ende) einbauen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die Dinger sind heute sicherlich was wert^^.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
wenn die schon dabei sind, können die sich auch gleich mal nach Polybius umschauen *Akte-X Musik pfeif* 
-
CandyBlock
- Persönliche Nachricht:
Aber ein Mythos ist viel spannender, wenn man sich nicht einfach was ausdenkt, sondern er wirklich wahr zu sein scheint oder es zumindest Anzeichen gibt.De_Montferrat hat geschrieben:Wenn die Spiele aber jetzt nicht mehr gefunden werden, gibt es ja genügend Möglichkeiten weiterzuspekulieren. Sie könnten nie vergraben worden sein, E. T. selbst hat sie abgeholt/ zerstört, irgendeine Regierung dieser Welt hat sie ausgegraben, um damit ihr unliebsame Menschen zu foltern, etc. etc. Also genügend Stoff für einen weiteren Mythos oder zumindest für Verschwörungstheorien aller Art. :wink:greenelve hat geschrieben:Ich finds Schade. Ein Mythos ist nur so lang ein Mythos, bis er bewiesen oder wiederlegt wird. Damit verliert die Geschichte einiges von ihrem Glanz.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
E.T. als Folter ist sehr unwahrscheinlich, dafür gibt es bereits die Wasserfolter
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIINNNNNNN!
Wir haben nicht zugehört! WIR HABEN NICHT ZUGEHÖRT!
Wir haben nicht zugehört! WIR HABEN NICHT ZUGEHÖRT!
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Du kannst es dir ja so lange einreden, bis du es selber für die absolute Realität hälst. Aber lassen wir das.CandyBlock hat geschrieben:Aber ein Mythos ist viel spannender, wenn man sich nicht einfach was ausdenkt, sondern er wirklich wahr zu sein scheint oder es zumindest Anzeichen gibt.De_Montferrat hat geschrieben:Wenn die Spiele aber jetzt nicht mehr gefunden werden, gibt es ja genügend Möglichkeiten weiterzuspekulieren. Sie könnten nie vergraben worden sein, E. T. selbst hat sie abgeholt/ zerstört, irgendeine Regierung dieser Welt hat sie ausgegraben, um damit ihr unliebsame Menschen zu foltern, etc. etc. Also genügend Stoff für einen weiteren Mythos oder zumindest für Verschwörungstheorien aller Art. :wink:greenelve hat geschrieben:Ich finds Schade. Ein Mythos ist nur so lang ein Mythos, bis er bewiesen oder wiederlegt wird. Damit verliert die Geschichte einiges von ihrem Glanz.
- manu!
- Persönliche Nachricht:
Oh Gott.... 9 Minuten und Dreizehn Sekunden, die mir niemand wieder bringen kann.Das ist wirklich die Folter.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mich beim Zugucken amuesiert, muss ich sagen. Diese Hals-Animation....manu! hat geschrieben:Oh Gott.... 9 Minuten und Dreizehn Sekunden, die mir niemand wieder bringen kann.Das ist wirklich die Folter.
-
DrZord
- Persönliche Nachricht:
Wann kommt das Spiel raus? gibts auch coop Modus?