Crysis 3: The Lost Island: DLC-Paket kommt nächste Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crysis 3: The Lost Island: DLC-Paket kommt nächste Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit The Lost Island haben Electronic Arts und Crytek heute die unvermeidlichen Zusatzinhalte für den Multiplayer-Part von Crysis 3 angekündigt.Statt nochmals New York City abklappern zu müssen, verschlägt es die Spieler hier auf eine Inselwelt im West-Pazifik. Man wolle damit etwas zurück zu den Wurzeln des ersten Crysis, so die Entwickler.Multiplayer-Fans dürfen sich auf vier Karten austoben und ...

Hier geht es zur News Crysis 3: The Lost Island: DLC-Paket kommt nächste Woche
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bedameister »

Sorry 4Players aber langsam wird das ganze echt zu einer Farce. Wer ist für diese Videoeinbidung verantwortlich ? Das ganze ist echt eine rießen Verarsche. Warum muss zu jeder News ein Video verlinkt sein? Hier wieder ein Fall wo man völlig in die Irre geführt wird. Man liest was zu einem neuen DLC, klickt das Video an und siehe da, ein uralter Trailer der mit dem DLC und mit der News garnichts zu tun hat. Was soll das?
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11159
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: The Lost Island: DLC-Paket kommt nächste Woche

Beitrag von PanzerGrenadiere »

den mp hab ich nicht einmal angezockt.

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: The Lost Island: DLC-Paket kommt nächste Woche

Beitrag von johndoe1197293 »

Habe den MP bei Release ziemlich intensiv gezockt, hat auch wirklich Laune gemacht. Mal schauen, ob da noch was los ist. Das DLC Packet werde ich mir wahrscheinlich nicht zulegen, es sei denn ich gehe wieder voll auf den MP ab. :Blauesauge:
Mandarinenjoe
Beiträge: 553
Registriert: 08.03.2010 18:57
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Mandarinenjoe »

wen interessiert denn der crysis multiplayer?
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von bondKI »

Bedameister hat geschrieben:Sorry 4Players aber langsam wird das ganze echt zu einer Farce. Wer ist für diese Videoeinbidung verantwortlich ? Das ganze ist echt eine rießen Verarsche. Warum muss zu jeder News ein Video verlinkt sein? Hier wieder ein Fall wo man völlig in die Irre geführt wird. Man liest was zu einem neuen DLC, klickt das Video an und siehe da, ein uralter Trailer der mit dem DLC und mit der News garnichts zu tun hat. Was soll das?
Ist ne Vorgabe von Computec. Ist auf allen Seiten von denen der Fall. (Und nein, einen Sinn kann das nicht haben)
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13352
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: The Lost Island: DLC-Paket kommt nächste Woche

Beitrag von sourcOr »

Crysis 3 hat einen Multiplayer?
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: The Lost Island: DLC-Paket kommt nächste Woche

Beitrag von Melcor »

Singleplayer DLC würde ich mir hier sogar holen, fand Crysis 3 richtig gut. Aber Multiplayer... pff
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 3: The Lost Island: DLC-Paket kommt nächste Woche

Beitrag von Hiri »

Hab nur einmal die Beta gespielt und hat mich total angeödet dieses stumpfe rumgeballer mit super duper Nanosuit.
Antworten