The Last of Us: Season Pass angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last of Us: Season Pass angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf seinem Blog teilt SCEE mit, dass man ab heute die Download-Fassung von The Last of Us vorbestellen können wird. Dank eines spezielles Installers werde man das Spiel beim Release schon spielen können, wenn etwas mehr als die Hälfte der Daten heruntergeladen wurden.Sony kündigt außerdem den dieser Tage unvermeidlichen Season Pass für die Naughty-Dog-Produktion an. Für 19,99 Euro erhält man dafür...

Hier geht es zur News The Last of Us: Season Pass angekündigt
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Season Pass angekündigt

Beitrag von johndoe1229955 »

Was zum F******?

Hieß es nicht letztens, das Spiel sei "komplett" und man würde sich weder Gedanken zu einer Fortsetzung noch zu DLCs machen?

pfff
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Season Pass angekündigt

Beitrag von Game&Watch »

Wie ich es hasse, wenn man zu einem Storyintensiven Spiel Storyinhalte rausschneidet um sie extra zu verkaufen. Das ist, als ob man bei einem Buch einen Teil der Seiten rausreißt und sie sich einzeln zusammenkaufen muss -.-
Benutzeravatar
RRRabbid/Gamer
Beiträge: 301
Registriert: 12.09.2009 20:30
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RRRabbid/Gamer »

Kam nicht erst gestern oder vorgestern die News, dass man sich noch unschlüssig sei über Zusatzinhalte?!
HCdevil666
Beiträge: 288
Registriert: 05.12.2007 13:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Season Pass angekündigt

Beitrag von HCdevil666 »

au ja geil, ingame vorteile gegen bezahlung....
Bild
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Season Pass angekündigt

Beitrag von Bambi0815 »

Season pass hier seasonpass dort. Bestellt man nicht vor ist der seasonpass fort.

Ichbkauf keine spiele mehr vor den tests. Habe ich so oft getan weil vorbesteller nur den kompletten inhalt bekommen.

Aber nun warte ich auf eine version die alles hat dann. Meist kauf ich das spiel aber erst garnicht.
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Season Pass angekündigt

Beitrag von OriginalSchlagen »

Game&Watch hat geschrieben:Wie ich es hasse, wenn man zu einem Storyintensiven Spiel Storyinhalte rausschneidet um sie extra zu verkaufen. Das ist, als ob man bei einem Buch einen Teil der Seiten rausreißt und sie sich einzeln zusammenkaufen muss -.-
ist nicht gesagt dass es zur im hauptspiel erzaehlten geschichte gehoert. kann auch ein nebenschauplatz sein. und bitte... add ons gibt es seit jeher. immer dieses infantile geheul und daemliche vergleiche...
johndoe724410
Beiträge: 1607
Registriert: 14.02.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Season Pass angekündigt

Beitrag von johndoe724410 »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:add ons gibt es seit jeher.
also, früher als noch alles besser war, gabs addons meistens nur nach monatelangem bitten und betteln seitens der com. ich erinnere mich da mal an gothic 2.

da wurden addons nicht schon zum kauf angeboten, bevor das hauptsiel überhaupt fertig war.

ein schelm, wer böses dabei denkt
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Season Pass angekündigt

Beitrag von Stalkingwolf »

increase crafting speed? Ist The Last of us nun ein MMO geworden?
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Season Pass angekündigt

Beitrag von Chibiterasu »

Dann warte ich lieber auf ne GOTY Edition in nem Jahr.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Season Pass angekündigt

Beitrag von Cheraa »

3 Story DLC. Na denn, wird The Last of Us halt erst für 20-30€ gekauft, natürlich gebraucht!
Bild
Benutzeravatar
gurkenpabst
Beiträge: 47
Registriert: 23.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Season Pass angekündigt

Beitrag von gurkenpabst »

Traurig und uninteressant..............
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Stalkingwolf »

RRRabbid/Gamer hat geschrieben:Kam nicht erst gestern oder vorgestern die News, dass man sich noch unschlüssig sei über Zusatzinhalte?!
Man hat sich halt schnell entschieden :mrgreen:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Season Pass angekündigt

Beitrag von johndoe1197293 »

Na das kommt aber überrashend und hat einen unangenehmen Beigeschmack, denn man weiß bis heute nichts über den MP. Anscheinend kommt dem aber mehr Bedeutung zu, als ich gedacht habe. Trotzdem ein Witz, dass man einen Season Pass released, der hauptsächlich MP DLCs bieten soll, ohne auch nur ein Wort über diesen verloren zu haben, ausser es sei "der beste, je erdachte MP" und soll er "das gameplay des SP wiederspiegeln".

Cheraa hat geschrieben:3 Story DLC. Na denn, wird The Last of Us halt erst für 20-30€ gekauft, natürlich gebraucht!
Nein, nur ein Story DLC.

M1L hat geschrieben:Was zum F******?

Hieß es nicht letztens, das Spiel sei "komplett" und man würde sich weder Gedanken zu einer Fortsetzung noch zu DLCs machen?

pfff
Einfach mal news richtig lesen. Es war nämlich genau umgekehrt: eine Fortsetzung ist möglich und DLCs werden nicht ausgeschlossen.

Game&Watch hat geschrieben:Wie ich es hasse, wenn man zu einem Storyintensiven Spiel Storyinhalte rausschneidet um sie extra zu verkaufen. Das ist, als ob man bei einem Buch einen Teil der Seiten rausreißt und sie sich einzeln zusammenkaufen muss -.-
Wer spricht denn davon, dass unbedingt was aus der Story geschnitten werden muss?! Dieses Jammerei ist doch wirklich lächerlich. Sobald das Wort "DLC" fällt, beschwert man sich sofort über angeblich herausgeschnittenes. Ich kenne genügend Story DLCs bei denen man davon ausgehen kann, dass diese erst nach Release entwickelt wurden und das ist auch der Sinn dahinter. Nur weil einige Publisher dieses Prinzip mißbrauchen, muß ja nicht davon ausgegangen werden, dass das für jeden SP DLC gilt. :wink:
Chibiterasu hat geschrieben:Dann warte ich lieber auf ne GOTY Edition in nem Jahr.
Wegen einem Story DLC auf eine Goty warten, die nicht unbedingt released werden muss?! Oder weißt du etwa schon, dass der MP dich so umhauen wird, dass du unbedingt die Zusatzinhalte haben mußt. :wink:
Es ist eine Sache bei Spielen wie Skyrim, Dishonored oder Bioshock Infi auf eine Goty zu warten, da man da weiß, dass nur SP Zusätze kommen, aber eine andere Sache wegen einem einzigen Story DLC auf eine Goty zu warten.
Aber ich weiß ja bei dir, dass du sowieso etwas sketisch gegenüber dem Spiel bist und noch abwägst es überhaupt zu kaufen. :wink:

Ich kaufe mir das Spiel zum Release. Wenn mir der MP gefällt überlege ich mir, die beiden MP DLCs. Dafür muss er mir aber seeehr gefallen, denn bei Spielen, die hauptsächlich auf die Kampagne setzen, kaufe ich mir nahezu nie MP DLCs. Wenn der SP DLC interessantes verspricht, dann wird er vll. auch geholt.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 29.05.2013 08:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
GamerSinceThe80\'s
Beiträge: 127
Registriert: 11.01.2013 20:46
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Season Pass angekündigt

Beitrag von GamerSinceThe80\'s »

OriginalSchlagen hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Wie ich es hasse, wenn man zu einem Storyintensiven Spiel Storyinhalte rausschneidet um sie extra zu verkaufen. Das ist, als ob man bei einem Buch einen Teil der Seiten rausreißt und sie sich einzeln zusammenkaufen muss -.-
ist nicht gesagt dass es zur im hauptspiel erzaehlten geschichte gehoert. kann auch ein nebenschauplatz sein. und bitte... add ons gibt es seit jeher. immer dieses infantile geheul und daemliche vergleiche...

Früher wurden add ons gemacht weil das Spiel sich gut verkauft hat. Diese kamen dann recht spät , weil sie ja erstmal programmiert wurden.
Wenn diese jetzt schon vor verkaufsstart fertig sind, denkst du die machen das aus reiner Nächstenliebe ? Träum weiter ... in meinen Augen bist du es der hier was dämliches schreibt ^^
Antworten