Nintendo: Nintendo Direct am 11. Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Nintendo Direct am 11. Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hatte schon bei der letzten Nintendo Direct verlauten lassen, dass die nächste zeitnah zur E3 2013 gesendet wird. Und so ist es dann auch: Pünktlich zum Auftakt der Messe am 11. Juni werden Satoru Iwata & Co. um 16 Uhr wieder von sich hören lassen, wie das Unternehmen mitteilt.Da heißt es: "Im Rahmen der Übertragung werden Neuigkeiten zu zukünftig erscheinenden Wii U-Spielen verkündet."Vo...

Hier geht es zur News Nintendo: Nintendo Direct am 11. Juni
SSBPummeluff
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von SSBPummeluff »

Ich kann es kaum erwarten mehr über Smash Bros. zu erfahren *_*
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Nintendo Direct am 11. Juni

Beitrag von Chibiterasu »

Ich kann es kaum mehr erwarten über alles außer Smash Bros neues zu erfahren!! :wink:

Auf jeden Fall :Hüpf:
Erwin Frolic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erwin Frolic »

die e3 konferenz also?
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Erwin Frolic hat geschrieben:die e3 konferenz also?
Jein, wird ein aufgezeichnetes Direkt und keine Live Konferenz.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Chibiterasu hat geschrieben:
Erwin Frolic hat geschrieben:die e3 konferenz also?
Jein, wird ein aufgezeichnetes Direkt und keine Live Konferenz.
Was ist der großer Unterschied. Man erfährt was über neue Spiele, sieht Trailer und Bilder. Also genau das was man von der E3 erwartet nur ohne peinliche Pressekonferenz mit peinlichem Publikum und peinlichem PR Gequatsche
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Ja, aber der Unterschied steht ja in meinem Satz :wink:

Nicht live.

Ich mochte das halt schon immer im Prinzip, dass da Leute sitzen und auch mal wirklich Jubeln (nicht aus der Dose) oder ein Miyamoto in der Gegend rumgrinst etc.
Mir wird das schon auch fehlen aber nach den PKs die letzten Jahre und gerade wieder bei der PS4 und XBox One kann ich mich auch immer mehr mit einem Nintendo Direct anfreunden.

Vielleicht peppen sie es ja für die E3 etwas auf.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bedameister hat geschrieben: Was ist der großer Unterschied. Man erfährt was über neue Spiele, sieht Trailer und Bilder. Also genau das was man von der E3 erwartet nur ohne peinliche Pressekonferenz mit peinlichem Publikum und peinlichem PR Gequatsche
der Unterschied? ... simple: Nintendo is doomed, wenn sie sich die unnötige teure Live-Präsi sparen, und anstelle von Präsi-Tauglichen Demos, ihre Zeit und ihr Geld besser investieren ;P ..
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Levi hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Was ist der großer Unterschied. Man erfährt was über neue Spiele, sieht Trailer und Bilder. Also genau das was man von der E3 erwartet nur ohne peinliche Pressekonferenz mit peinlichem Publikum und peinlichem PR Gequatsche
der Unterschied? ... simple: Nintendo is doomed, wenn sie sich die unnötige teure Live-Präsi sparen, und anstelle von Präsi-Tauglichen Demos, ihre Zeit und ihr Geld besser investieren ;P ..
Oh ja sorry, sorry

NINTENDO IS DOOMED!!!!!!!!!!!!!!!
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

Ndirect= schlechtes english mit lustigem akzent vom bildschirm abgelesen, gepaart mit unpassenden "gefühlsausbrüchen" (wie asiaten das halt so machen). Fehlt eigtl nur noch eine sexszene mit einem schulmädchen und einem octopus
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Chibiterasu hat geschrieben:Ja, aber der Unterschied steht ja in meinem Satz :wink:

Nicht live.

Ich mochte das halt schon immer im Prinzip, dass da Leute sitzen und auch mal wirklich Jubeln (nicht aus der Dose) oder ein Miyamoto in der Gegend rumgrinst etc.
Mir wird das schon auch fehlen aber nach den PKs die letzten Jahre und gerade wieder bei der PS4 und XBox One kann ich mich auch immer mehr mit einem Nintendo Direct anfreunden.

Ich weiß es gibt da diese sehr bekannte Twillight Princess-Vorstellung, wo alle Anwesenden total ausgerastet sind :mrgreen:
Aber spätestens nach der wundervollen Horst-Show, wo M$ extra Leute dabei hatte, die zur richtigen Zeit geklatscht und gejubelt haben, kann ich auf sowas gut und gerne verzichten.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Levi hat geschrieben:
Das Geld wird doch eh in Reggie investiert :D
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

old z3r0 hat geschrieben:
Chibiterasu hat geschrieben:Ja, aber der Unterschied steht ja in meinem Satz :wink:

Nicht live.

Ich weiß es gibt da diese sehr bekannte Twillight Princess-Vorstellung, wo alle Anwesenden total ausgerastet sind :mrgreen:
Aber spätestens nach der wundervollen Horst-Show, wo M$ extra Leute dabei hatte, die zur richtigen Zeit geklatscht und gejubelt haben, kann ich auf sowas gut und gerne verzichten.
Nur das es bei absolut jeder game/hardware live show bezahlte klatscher/jubler gibt. Aber bei ms wird daraus ein aufriss gemacht.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

lovestar hat geschrieben:Ndirect= schlechtes english mit lustigem akzent vom bildschirm abgelesen, gepaart mit unpassenden "gefühlsausbrüchen" (wie asiaten das halt so machen). Fehlt eigtl nur noch eine sexszene mit einem schulmädchen und einem octopus
Tentakel Bild
Melmoth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melmoth »

Ich freu mich drauf! Nintendo Direct ist einfach ein sympathisches Format und die letzte 3DS-Direct hat uns umgehauen. Aber Dank Iwatas und vor allem Shibatas Akzent heißt das bei uns nur noch Nintendo Dialect :D Mir gefällt es aber wesentlich besser, wenn ein Firmenchef sich trotz Schwierigkeiten in der Fremdsprache und offensichtlich fehlender Vortragsschulung hinsetzt/-stellt und was erzählt und es dazu gleich konkretes Bildmaterial gibt, als wenn es zu nem Trailer ne halbe Stunde durchchoreografiertes Marketing-Blabla zu hören gibt.

Und überhaupt: Her mit den Wii U Games! :D