Ryse: Ist jetzt offiziell ein Xbox One-Titel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ryse: Ist jetzt offiziell ein Xbox One-Titel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Angesichts der früheren Gerüchte durfte dies erwartet werden: Crytek gab nach der gestrigen Premiere der Xbox One nicht nur bekannt, dass die hauseigene Engine natürlich auf der neuen Konsole läuft, sondern plauderte über ein Produkt, zu dem es lange, lange keine Neuigkeiten mehr gegeben hatte.Auf einer neuen Webpräsenz stellt man Ryse jetzt als Spiel für die Xbox One vor. Das auf der E3 2011 noch...

Hier geht es zur News Ryse: Ist jetzt offiziell ein Xbox One-Titel
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Ist jetzt offiziell ein Xbox One-Titel

Beitrag von johndoe1197293 »

War vorhersehbar. Schön. Könnte interessant werden...obwohl...Crytek hat`s gemacht...na dann...eher nicht. :wink:
Benutzeravatar
A Vile Saint
Beiträge: 635
Registriert: 12.04.2011 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Ist jetzt offiziell ein Xbox One-Titel

Beitrag von A Vile Saint »

Absolut verzichtbare Software für ein ebenso verzichtbares System. Passt.
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Ist jetzt offiziell ein Xbox One-Titel

Beitrag von King Rosi »

A Vile Saint hat geschrieben:Absolut verzichtbare Software für ein ebenso verzichtbares System. Passt.
sag mal leute, könntet ihr vllt mal aufhören ständig solche scheiß kommentare von euch zu geben (damit meine ich alle die andauern meckern)? du hast doch von dem spiel quasi noch nichts gesehen, ebenso vom "system"? es wird in einer tour rein prinzip bedingt gehatet. was soll der scheiß eigentlich? falls du es wissen willst: ES NERVT! versuch also mal ein bischen den ball flach zu halten. genieß doch einfach mal gänzlich neue spiele zu sehen (auch wenn sie dich nicht ansprechen), statt die jährlichen CoD und FIFA aufgüsse.
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Ist jetzt offiziell ein Xbox One-Titel

Beitrag von TheGandoable »

King Rosi hat geschrieben:
A Vile Saint hat geschrieben:Absolut verzichtbare Software für ein ebenso verzichtbares System. Passt.
sag mal leute, könntet ihr vllt mal aufhören ständig solche scheiß kommentare von euch zu geben (damit meine ich alle die andauern meckern)? du hast doch von dem spiel quasi noch nichts gesehen, ebenso vom "system"? es wird in einer tour rein prinzip bedingt gehatet. was soll der scheiß eigentlich? falls du es wissen willst: ES NERVT! versuch also mal ein bischen den ball flach zu halten. genieß doch einfach mal gänzlich neue spiele zu sehen (auch wenn sie dich nicht ansprechen), statt die jährlichen CoD und FIFA aufgüsse.

http://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Ist jetzt offiziell ein Xbox One-Titel

Beitrag von johndoe1544206 »

ich fand den trailer vom setting her ganz nett. Dann kam der kinect mist... wenn das einer der 15 exclusives ist, ist es einer weniger der mich interessiert. Außer die Steuerung wurde auch sehr gut aufs Pad ausgelegt.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Ist jetzt offiziell ein Xbox One-Titel

Beitrag von King Rosi »

TheGandoable hat geschrieben:
King Rosi hat geschrieben:
A Vile Saint hat geschrieben:Absolut verzichtbare Software für ein ebenso verzichtbares System. Passt.
sag mal leute, könntet ihr vllt mal aufhören ständig solche scheiß kommentare von euch zu geben (damit meine ich alle die andauern meckern)? du hast doch von dem spiel quasi noch nichts gesehen, ebenso vom "system"? es wird in einer tour rein prinzip bedingt gehatet. was soll der scheiß eigentlich? falls du es wissen willst: ES NERVT! versuch also mal ein bischen den ball flach zu halten. genieß doch einfach mal gänzlich neue spiele zu sehen (auch wenn sie dich nicht ansprechen), statt die jährlichen CoD und FIFA aufgüsse.

http://www.youtube.com/watch?v=VnT7pT6zCcA
mit "mimimi" hat das wenig zutun. der ganze shitstorm ist einfach nur traurig. bei dem ganzen geistigen dünnschiss hier seit gestern darf die intelligenz und geistige reife der meisten user stark angezweifelt werden. statt einfach mal abzuwarten wird sinnlos über sachen negativ geurteilt, obwohl man im prinzip noch überhaupt nichts weiß. das ist schlicht und ergreifend dumm. in seiner signatur würde "life expirience since 1999" glaubwürdiger erscheinen.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Ist jetzt offiziell ein Xbox One-Titel

Beitrag von HardBeat »

Auf Ryse bin ich ebenso gespannt wie auf alle anderen exklusiven Titel für die One...E³ keep coming :)

Wer gegen die One schon jetzt Hasstiraden verbreitet ist doch nur eins: Dumm! Wie kann man gegen etwas von vornherein negativ eingestellt sein was man gar nicht kennt, da muss man schon geistig sehr eingeschränkt für sein...
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Ist jetzt offiziell ein Xbox One-Titel

Beitrag von johndoe1544206 »

HardBeat hat geschrieben:Auf Ryse bin ich ebenso gespannt wie auf alle anderen exklusiven Titel für die One...E³ keep coming :)

Wer gegen die One schon jetzt Hasstiraden verbreitet ist doch nur eins: Dumm! Wie kann man gegen etwas von vornherein negativ eingestellt sein was man gar nicht kennt, da muss man schon geistig sehr eingeschränkt für sein...
Waum von vornherein? Warum nicht kennen? Das ding wurde vorgestern vorgestellt und hat keinen guten eindruck hinterlassen. Ja ich kenne noch nicht viele Spiele, habe aber trotzdem als Gamer den faden Beigeschmack dass der Fokus auf Multimedia gelegt wurde.

Dazu die Punkte:

Gebrauchtspielsperre
Kinect 2.0 Zwang
Jetzt die Sache mit den Indis
Dazu die fast bestätigten Gerüchte, dass die XBOX leistungsschwächer ist als die PS4.

Letztendlich bleibt für die XBOX nicht viel als Kaufargument aus Gamersicht übrig - sollten sie nicht die Mega Exclusives haben. Ausgenommen man steht total auf den Kinect Kram, der technologisch wohl wirklich sehr ausgereift ist und einen technisch sehr guten Eindruck gemacht hat. Dann ist das ein argument für die XBOX. Aber für soetwas haben viele nix übrig, mir eingschlossen.
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Ist jetzt offiziell ein Xbox One-Titel

Beitrag von James Dean »

NerevarINE2 hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben:Auf Ryse bin ich ebenso gespannt wie auf alle anderen exklusiven Titel für die One...E³ keep coming :)

Wer gegen die One schon jetzt Hasstiraden verbreitet ist doch nur eins: Dumm! Wie kann man gegen etwas von vornherein negativ eingestellt sein was man gar nicht kennt, da muss man schon geistig sehr eingeschränkt für sein...
Waum von vornherein? Warum nicht kennen? Das ding wurde vorgestern vorgestellt und hat keinen guten eindruck hinterlassen. Ja ich kenne noch nicht viele Spiele, habe aber trotzdem als Gamer den faden Beigeschmack dass der Fokus auf Multimedia gelegt wurde.

Dazu die Punkte:

Gebrauchtspielsperre
Kinect 2.0 Zwang
Jetzt die Sache mit den Indis
Dazu die fast bestätigten Gerüchte, dass die XBOX leistungsschwächer ist als die PS4.
Du hast fast schon das Wichtigste vergessen: Das Dingen ist ein Multimedia-Center mit Spielefeature, welches hauptsächlich auf den US-amerikanischen Markt fokussiert ist. Das sieht man schon an den ganzen Diensten und den Deals mit den US-Sendern. Wenn MS nun etwas von den Spielen abrückt, dann dürfte es im Ausland ziemlich schlecht um die Box stehen. Da dient das Dingen dann nur zum Zocken und um Blu-Rays abzuspielen. Wenn dann aber Sony mit einer "reineren" Spielekonsole ankommt und bessere Titel bietet (gleiches gilt für die WiiU) könnte es echt wackelig werden für MS.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Ist jetzt offiziell ein Xbox One-Titel

Beitrag von johndoe1544206 »

James Dean hat geschrieben:
NerevarINE2 hat geschrieben:
HardBeat hat geschrieben:Auf Ryse bin ich ebenso gespannt wie auf alle anderen exklusiven Titel für die One...E³ keep coming :)

Wer gegen die One schon jetzt Hasstiraden verbreitet ist doch nur eins: Dumm! Wie kann man gegen etwas von vornherein negativ eingestellt sein was man gar nicht kennt, da muss man schon geistig sehr eingeschränkt für sein...
Waum von vornherein? Warum nicht kennen? Das ding wurde vorgestern vorgestellt und hat keinen guten eindruck hinterlassen. Ja ich kenne noch nicht viele Spiele, habe aber trotzdem als Gamer den faden Beigeschmack dass der Fokus auf Multimedia gelegt wurde.

Dazu die Punkte:

Gebrauchtspielsperre
Kinect 2.0 Zwang
Jetzt die Sache mit den Indis
Dazu die fast bestätigten Gerüchte, dass die XBOX leistungsschwächer ist als die PS4.
Du hast fast schon das Wichtigste vergessen: Das Dingen ist ein Multimedia-Center mit Spielefeature, welches hauptsächlich auf den US-amerikanischen Markt fokussiert ist. Das sieht man schon an den ganzen Diensten und den Deals mit den US-Sendern. Wenn MS nun etwas von den Spielen abrückt, dann dürfte es im Ausland ziemlich schlecht um die Box stehen. Da dient das Dingen dann nur zum Zocken und um Blu-Rays abzuspielen. Wenn dann aber Sony mit einer "reineren" Spielekonsole ankommt und bessere Titel bietet (gleiches gilt für die WiiU) könnte es echt wackelig werden für MS.

Vergessen nicht wirklich, sondern eben bewusst außen vor gelassen. ( "habe aber trotzdem als Gamer den faden Beigeschmack dass der Fokus auf Multimedia gelegt wurde. ")

Denn wenn die spieletauglichkeit dadurch nicht eingeschränkt wäre, wäre mir das eben herzlich egal, ob ich damit in den USA TV und NFL und zeugs schauen könnte. Das wäre halt eine zusätliche Funktion die ich nicht brauche, die mir aber auch keinen Nachteil bringt.

Was sie aber vorgestellt haben bringt für Gamer gegenüber der PS4 keinerlei Vorteile ( wie gesagt, außer man steht auf Kinectkrams ) sondern erstmal nur Nachteile. Mit was Sony jetzt noch ankommt, und ob die uns auch noch einen reinwürgen etc. steht aber zum momentanen Zeitpunkt außen vor. Momentan ist die PS4 dadurche einfach vorne, wenn man es eben rein vom Spielestandpunkt aus betrachtet, was in einem Gamerforum nunmal die meiste machen.
Vernon
Beiträge: 2481
Registriert: 23.10.2006 19:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Ist jetzt offiziell ein Xbox One-Titel

Beitrag von Vernon »

Meiner Meinung nach ist das Spiel (beurteile ich wirklich gerade nach einem Trailer?) erstmal keine schlechte Idee.
Mir fiel da sofort der Film "300" ein. Sowas noch im 4player online Coop oder so...

Meine Meinung zur Nextbox will ich hier net reintun.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Ist jetzt offiziell ein Xbox One-Titel

Beitrag von King Rosi »

NerevarINE2 hat geschrieben:Waum von vornherein? Warum nicht kennen?
dabei geht es ja nicht nur um die konsole, sondern auch das spiel. siehe 2. post im thread. :wink:

nichts desto trotz stimmt es, man kennt die one einfach noch nicht gut genug um jetzt schon zusagen, dass sie scheiße ist. man kennt die features (oder ein paar), aber im prinzip noch keine spiele.

viele meckern ja über die gebrauchtspiele sperre. zu dem thema weiß man aber noch genau 0 wie sony das handhabt. nur mal so: was passiert denn jetzt, wenn sony ankündigen würde, das gebraucht spiele NIEMALS laufen werden? dann siehts nämlich aufeinmal ganz anders aus. (nur rein aus prinzip die frage) deswegen sollte man erstmal abwarten. mann kann ja schreiben, dass das scheiße ist, aber grundsätzlich von "scheiß konsole" und "PS4 hat schon gewonnen" zu labern ist wirklich nur eines: dumm!

und bezüglich der leistung: ich denke, dass man sich darum die wenigstens gedanken machen sollte. wenn man sich in die richtung doch gedanken machen möchte, dann nicht über möglich titel denen man deutlich die schlechtere hardware ansieht (dahingegend wird es ähnlich sein wie diese gen), sondern eher über die stromaufnahme und wärmeentwicklung.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Ist jetzt offiziell ein Xbox One-Titel

Beitrag von Bedameister »

€: Ok News lesen macht schlau. Gott sei dank ist es nichtmehr nur für Kinect. MS hat wohl gelernt, dass Kinect bei den Spielern nicht so wirklich ankommt. Mal kucken was das wird, aber allzuviel erwarte ich von Crytek leider nichtmehr
Zuletzt geändert von Bedameister am 23.05.2013 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
King Rosi
Beiträge: 12088
Registriert: 12.02.2007 18:18
Persönliche Nachricht:

Re: Ryse: Ist jetzt offiziell ein Xbox One-Titel

Beitrag von King Rosi »

Bedameister hat geschrieben:War Ryse nicht eigentlich als Kinect Only geplant, bzw. ist es das immernoch ? Wenn ja kann man eh drauf verzichten
wenn du die news vernünftig gelesen hättest, wüsstest du die antwort. :roll:
Antworten