Shadow Warrior: Teaser-Trailer & Screenshots

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4P|BOT2
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Shadow Warrior: Teaser-Trailer & Screenshots

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Tagen hatte Flying Wild Hog (Hard Reset) verlauten lassen, dass man an einer Neuauflage des 3D Realms-Oldies Shadow Warrior werkelt. Wer wissen will, wie das Ganze aussehen wird, kann jetzt schon mal einen Blick auf ein paar Screenshots werfen, die die Entwickler ins Netz gepackt haben. Außerdem gibt es einen ersten Teaser-Trailer für das Projekt.

Hier geht es zur News Shadow Warrior: Teaser-Trailer & Screenshots
johndoe824834
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Kommentar

Beitrag von johndoe824834 »

Bester Shooter 2013/2014/2015.....
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Usul
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Re: Shadow Warrior: Teaser-Trailer & Screenshots

Beitrag von Usul »

Bin schon ganz feucht im Schritt vor Freude!
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oppenheimer
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Re: Shadow Warrior: Teaser-Trailer & Screenshots

Beitrag von oppenheimer »

Sieht ja ganz nett aus. Für mich war Shadow Warrior dennoch der schwächste build engine-Titel.
Warum? Keine Ahnung. Ich konnte es einfach nicht ausstehen.
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eXtonix
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Re: Shadow Warrior: Teaser-Trailer & Screenshots

Beitrag von eXtonix »

oppenheimer hat geschrieben:Sieht ja ganz nett aus. Für mich war Shadow Warrior dennoch der schwächste build engine-Titel.
Warum? Keine Ahnung. Ich konnte es einfach nicht ausstehen.
Bester Humor, bestes Leveldesign, beser Hauptprotagonist. Bestes Waffenarsenal. Für mich der Beste.

Und Atmosphäre scheint im Teaser zu stimmen, hoffe nur, dass sie dem alten Humor treu bleiben und hoffentlich kommt Lo Wang zurück!

Monsterdesign hingegen gefällt mir kein bisschen.
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GamepadPro
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Re: Shadow Warrior: Teaser-Trailer & Screenshots

Beitrag von GamepadPro »

hab ich erst vor 2 tagen zum ersten mal gezockt.
die stickybombs fand ich scheiße und die riotschrotflinte auch doof, nur 4 schuss und dann noch mit vollauto anwählbar, ne ne, da sah die bei turok ja cooler aus. die level dagegen sind aber stimmig. humor gut. spiele, die aber gruselig sein wollen, sollten darauf vielleicht lieber verzichten.

die neuen bilder hier find ich schon mal klasse.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
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GamepadPro
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Re: Shadow Warrior: Teaser-Trailer & Screenshots

Beitrag von GamepadPro »

und hoffentlich schaffen sie diese überall-speichern-funktion ab und machen stattdessen checkpoints.
wenn man die alten shooter mal spielt, weiß man gleich, warum das so scheiße ist: überall dieser trial-error-mist! weil, du hättest ja speichern können, und genau das tust du dann auch immer und überall. speichern hier, speichern da, schießen und sofort wieder speichern. zum kotzen.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
frostbeast
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Re: Shadow Warrior: Teaser-Trailer & Screenshots

Beitrag von frostbeast »

Hö? Shadow Warrior wollte nie gruselig sein. Es wollte einfach nur schräg sein. Und nein ich will meine Quicksavefunktion nicht aufgeben. Ich will alle 5 sek speichern können.
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Usul
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Re: Shadow Warrior: Teaser-Trailer & Screenshots

Beitrag von Usul »

padi3 hat geschrieben:und hoffentlich schaffen sie diese überall-speichern-funktion ab und machen stattdessen checkpoints.
wenn man die alten shooter mal spielt, weiß man gleich, warum das so scheiße ist: überall dieser trial-error-mist! weil, du hättest ja speichern können, und genau das tust du dann auch immer und überall. speichern hier, speichern da, schießen und sofort wieder speichern. zum kotzen.
Komm, geh woanders kotzen.
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Mortaro
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Re: Shadow Warrior: Teaser-Trailer & Screenshots

Beitrag von Mortaro »

Usul hat geschrieben:
padi3 hat geschrieben:und hoffentlich schaffen sie diese überall-speichern-funktion ab und machen stattdessen checkpoints.
wenn man die alten shooter mal spielt, weiß man gleich, warum das so scheiße ist: überall dieser trial-error-mist! weil, du hättest ja speichern können, und genau das tust du dann auch immer und überall. speichern hier, speichern da, schießen und sofort wieder speichern. zum kotzen.
Komm, geh woanders kotzen.
Schönster Kommentar seit langem ... hast meine volle Zustimmung ! :D
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Kajetan
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Re: Shadow Warrior: Teaser-Trailer & Screenshots

Beitrag von Kajetan »

padi3 hat geschrieben:und hoffentlich schaffen sie diese überall-speichern-funktion ab und machen stattdessen checkpoints.
wenn man die alten shooter mal spielt, weiß man gleich, warum das so scheiße ist: überall dieser trial-error-mist! weil, du hättest ja speichern können, und genau das tust du dann auch immer und überall. speichern hier, speichern da, schießen und sofort wieder speichern. zum kotzen.
Frag doch die Entwickler, ob sie Dir diese Option (!) einbauen :)
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Bedameister
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Re: Shadow Warrior: Teaser-Trailer & Screenshots

Beitrag von Bedameister »

Hab von dem Spiel noch nie was gehört :oops:
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Usul
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Re: Shadow Warrior: Teaser-Trailer & Screenshots

Beitrag von Usul »

Kajetan hat geschrieben:Frag doch die Entwickler, ob sie Dir diese Option (!) einbauen :)
Du meinst, per Tastendruck wechseln zwischen linearem Schlauchschrott mit Checkpoint-System und klassischerem offenem Leveldesign mit freiem Save-System? Gerne!
DasGehtZuWeit
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Re: Shadow Warrior: Teaser-Trailer & Screenshots

Beitrag von DasGehtZuWeit »

Ich traue dem nicht ganz... bei den Screenshots ist das erste was mir durch den Kopf gegangen ist "Grafikblender, der nicht mehr dem Spirit des alten Teils heranreicht" -> wird wohl höchstens durchschnittlich und damit ein Wegwerftitel, wie jeder andere...
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Usul
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Re: Shadow Warrior: Teaser-Trailer & Screenshots

Beitrag von Usul »

DasGehtZuWeit hat geschrieben:Ich traue dem nicht ganz... bei den Screenshots ist das erste was mir durch den Kopf gegangen ist "Grafikblender, der nicht mehr dem Spirit des alten Teils heranreicht" -> wird wohl höchstens durchschnittlich und damit ein Wegwerftitel, wie jeder andere...
Das kannst du anhand der Screenshots bereits erkennen? Oder hast zumindest den Eindruck, daß dem so wird? Respekt!
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