Nintendo: Das vollständige Direct-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo: Das vollständige Direct-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer die heutige Nintendo Direct aus terminlichen Gründen verpasst hat, kann die jüngste "Sendung" jetzt nachholen. In dem für Direct-Verhältnisse eher kurzen Video benennt Satoru Iwata nicht nur die Releasetermine von Pikmin 3 (26. Juli), The Wonderful 101 (23. August) und New Super Luigi U (20. Juni), sondern kündigte eine Standalone-Fassung (26. Juni) von Letzterem sowie Sonic Lost World und Mar...

Hier geht es zur News Nintendo: Das vollständige Direct-Video
Benutzeravatar
Alex Roivas
Beiträge: 2037
Registriert: 04.05.2013 14:46
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alex Roivas »

z6trhth rt
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Das vollständige Direct-Video

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

~video not found~

Schade, ich habe mich auf ein langes vollständiges 20 Minuten großes Vergnügen gefreut.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
no cheater!!!
Beiträge: 77
Registriert: 10.12.2012 18:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von no cheater!!! »

sowas hätten die schon zum launch gebraucht. aber besser spät als nie.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Das vollständige Direct-Video

Beitrag von NotSo_Sunny »

Immerhin die Ankündigung eines exklusiven Sonics fand ich bermerkenswert.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Das vollständige Direct-Video

Beitrag von Levi  »

D_Radical hat geschrieben:Immerhin die Ankündigung eines exklusiven Sonics fand ich bermerkenswert.
wenn mans genau nimmt sogar drei exklusive Sonics ;) ... wobei man die Olympics wirklich ausblenden kann, und es sich beim dritten, "Gerüchteweise" um ein Kart-Crossover handeln könnte (von mir zusammengebracht: es gibt ein Gerücht zu einen solchen Crossover, basierend auf einen Tweet vom Macher von Transformed, sowie der Ankündigung, eines dritten Sonic-Exklusivs, welches noch nicht angekündigt ist ;) (und da das Olympic-Crossover auch gezählt wird, ist das jetzt 1+1 zusammenzählen.)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Das vollständige Direct-Video

Beitrag von NotSo_Sunny »

 Levi hat geschrieben:
D_Radical hat geschrieben:Immerhin die Ankündigung eines exklusiven Sonics fand ich bermerkenswert.
wenn mans genau nimmt sogar drei exklusive Sonics ;) ... wobei man die Olympics wirklich ausblenden kann, und es sich beim dritten, "Gerüchteweise" um ein Kart-Crossover handeln könnte (von mir zusammengebracht: es gibt ein Gerücht zu einen solchen Crossover, basierend auf einen Tweet vom Macher von Transformed, sowie der Ankündigung, eines dritten Sonic-Exklusivs, welches noch nicht angekündigt ist ;) (und da das Olympic-Crossover auch gezählt wird, ist das jetzt 1+1 zusammenzählen.)
Ok. Sonic & All-Stars Racing Transformed soll ja nicht schlecht gewesen sein. Ein exklusiver Nachfolger könnte da schon ein gutes Argument für die WiiU sein, auch wenn ich ein Kart-Crossover in Sachen Vielfalt etwas ungeschickt finde - also in Bezug auf das nächste MarioKart.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Das vollständige Direct-Video

Beitrag von Levi  »

mit Kart-Crossover meinte ich ein Crossover zwischen Mario Kart und SonicRacing! ;) ...Man steht sich zusagen nicht im Weg, sondern kooperiert :D

oh ... ne andere Seite hatte 1 und 1 schon vor nen weilchen zusammengezählt

http://www.nintendolife.com/news/2013/0 ... onic_title
ganz übersehen :Blauesauge:

Aber achtung: Gerüchte Gerüchte.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Das vollständige Direct-Video

Beitrag von NotSo_Sunny »

Der Gedanke ist ja auch cool, dennoch... So wie ich das jetzt verstanden habe, hat man am Ende dann das normale MarioKart plus noch einen bunten FunRacer mit Mario als Gast-Charakter und anderen Fahrzeugen. Aber solange sich die Games genug im Gameplay unterscheiden, muss das ja nichts schlechtes sein. Killzone und Resistance für die Playse hab ich trotz ihrer Ähnlichkeit auch beide verschlungen.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo: Das vollständige Direct-Video

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Wie wäre es mit einem Openworld Rollenspiel beider Universen. Das hätte doch was. Das letzte Sonic Kart ist jetzt auch noch nicht so lange her. Trotzdem läuft alles darauf hinaus. Die Spieler werden immer schlauer. Gut der hier ist jetzt etwas kniffliger, als die Moby Dick geschichte als Metalgear Tarnung.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Antworten