Grim Dawn: Alpha kommt morgen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grim Dawn: Alpha kommt morgen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich wollte Crate Entertainment bereits im ersten Quartal eine Alpha von Grim Dawn veröffentlichen. Nachdem man etwas länger an dem oft als geistiger Nachfolger zu Titan Quest beschriebenen Action-RPG gewerkelt hat, teilt man jetzt mit: Der Alpha-Build wird morgen vom Stapel laufen.Wer in der Kickstarter-Kampagne oder davor genug gelöhnt hat, um Zugang zu jener Version zu erhalten, kann eine...

Hier geht es zur News Grim Dawn: Alpha kommt morgen
Benutzeravatar
bondKI
Beiträge: 5207
Registriert: 11.05.2007 19:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Dawn: Alpha kommt morgen

Beitrag von bondKI »

Bin ja mal gespannt, was aus dem Spiel letztendlich wird (qualitativ). TQ hab ich mit nem Freund bestimmt an die 500h gespielt gehabt. ^^ (Auch wenn die Magier im Spiel ziemlich schwach waren)
WizKid77
Beiträge: 606
Registriert: 26.02.2010 22:35
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von WizKid77 »

Endlich! Ich hab das Spiel letztes Jahr unterstützt und fieber der Alpha regelrecht entgegen. TQ spielt sich immer noch super btw.
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Dawn: Alpha kommt morgen

Beitrag von HardBeat »

"Alpha kommt morgen"
"zwischen 16 Uhr (freitags) und 6 Uhr (samstags)"
Ähm ja...ohne Worte!
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Dawn: Alpha kommt morgen

Beitrag von mindfaQ »

Das Spiel wird es sicherlich nicht leicht haben, nachdem das Genre erstmal von 3 größeren Titeln bedient wurde (Diablo 3, TL2, PoE). Mal sehen, ich glaube Hack'n'Slay ist mir inzwischen zu langweilig.
DotA > all
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Dawn: Alpha kommt morgen

Beitrag von Kajetan »

mindfaQ hat geschrieben:Das Spiel wird es sicherlich nicht leicht haben, nachdem das Genre erstmal von 3 größeren Titeln bedient wurde (Diablo 3, TL2, PoE). Mal sehen, ich glaube Hack'n'Slay ist mir inzwischen zu langweilig.
Für gute H&S ist immer Platz. Zudem Grim Dawn sich auch nicht 30 milliardenmal verkaufen muss, sondern wunderbar in die Nische passt, für die es produziert wurde.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
RoyMunson
Beiträge: 133
Registriert: 07.10.2009 11:50
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Dawn: Alpha kommt morgen

Beitrag von RoyMunson »

4P|BOT2 hat geschrieben:"Alpha kommt morgen"
"zwischen 16 Uhr (freitags) und 6 Uhr (samstags)"
Stimmt nicht ganz... ETA laut Ankündigung ist "10am to 12pm Eastern Time on May 15th".
Das wäre für uns dann zwischen 16-18 Uhr heute Abend :Daumenlinks:

edit : Quote 4P Bot. Sah aus, als wollte ich HardBeat korrigieren.
Zuletzt geändert von RoyMunson am 15.05.2013 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: Grim Dawn: Alpha kommt morgen

Beitrag von Spunior »

Arg! Stimmt natürlich.
Antworten