Assassin's Creed IV: Black Flag: Video: Das Goldene Zeitalter der Piraten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Assassin's Creed IV: Black Flag: Video: Das Goldene Zeitalter der Piraten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft wirft mit dem Historien-Video einen Blick zurück und reißt die Entstehungsgeschichte der amerikanischen Piraten an. Folgende Legenden könnte man in "Assassin's Creed 4" durchaus über den Weg laufen: Benjamin Hornigold, Calico Jack, Charles Vane und Blackbeard. "Assassin's Creed 4: Black Flag" wird am 31. Oktober für den PC, Xbox 360, PS3, PS4 und Wii U erscheinen:

Hier geht es zur News Assassin's Creed IV: Black Flag: Video: Das Goldene Zeitalter der Piraten
CandyBlock
Beiträge: 298
Registriert: 05.12.2011 19:10
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von CandyBlock »

Eigentlich fände ich ein Piratenspiel mit toller Kulisse, "echten" Schauplätzen, Seeschlachten, historischen Persönlichkeiten und rauem Setting (also nicht Kinderpiraten wie in Risen 2) toll, nur leider ist es Assasins Creed und ich kann mir sicher sein dass das Gameplay totlangweilig wird. Vertane Chance.
Antworten