Primal Carnage: Genesis: Dinosaurier in Episodenform

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Primal Carnage: Genesis: Dinosaurier in Episodenform

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Primal Carnage: Genesis wird man zwar sehr viele Dinosaurier erledigen müssen, aber es wird auch Stealth- und Puzzle-Passagen (stellenweise ohne Waffen) geben, dies sagte Ashton Andersen, Gründer von Lukewarm Media, in einem Interview mit Game Informer via Gamefront. Das Singleplayer-Spiel soll die Vorgeschichte zu Primal Carnage erzählen. Es soll u.a. geklärt werden, wie die Dinosaurier zum Le...

Hier geht es zur News Primal Carnage: Genesis: Dinosaurier in Episodenform
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Marobod »

Das wird hoffentlich super , ich wollte lange mal wieder ein Dino Game auf ner Insel spielen. So detailliert , anders als die fruehen Jurasic Park
Antworten