GRiD 2: Rennen in Miami

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GRiD 2: Rennen in Miami

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das knapp zwei Minuten lange Video aus GRiD 2 zeigt ein Rennen in Miami. GRiD 2 wird am 31. Mai 2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen....

Hier geht es zur News GRiD 2: Rennen in Miami
Bin mal hier
Beiträge: 114
Registriert: 14.03.2013 15:51
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Bin mal hier »

Gibt es in dem Spiel nur eine Kammerasicht oder warum zeigen die nur diese Öde Motorhauben sicht!!!.Grafik sieht gut aus,aber das sieht so langweilig aus das mir die Augen zufallen.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: GRiD 2: Rennen in Miami

Beitrag von superboss »

mal abwarten wie die Technik und die Steuerung sein werden..hab irgendwie schon Bock auf nen Racer mit netten Locations
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten