THQ mit neuer Webseite

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

THQ mit neuer Webseite

Beitrag von 4P|Bot » 03.09.2004 12:41

Publisher <A href="http://www.thq.de" target=_blank>THQ</A> trumpft jetzt mit seiner brandneuen Webpräsenz auf, die alles in allem weit schicker und übersichtlicher ist. Wichtigste neue Funktion dürfte der feuerrote Release-Ticker rechts oben sein, der den von Verschiebungen geplagten Fan rasch über den mutmaßlichen Erscheinungstermin seines Lieblingsspiels informiert.   <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=35002" target="_blank">THQ mit neuer Webseite</a>

johndoe-freename-71537
Beiträge: 63
Registriert: 26.08.2004 09:12
Persönliche Nachricht:

Auch nicht schön.

Beitrag von johndoe-freename-71537 » 03.09.2004 12:41

Ich kann nicht gerade sagen, dass ich die neue Seite attraktiv finde. Nicht ganz so schlimm, wie die alte Seite, aber naja. Ich frage mich immer wieder, wie Firmen dieser Größenordnung ihre Webauftritte so lieblos und teils hässlich gestalten können?! Sinn macht das nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DARK-THREAT, Der Chris, greenelve, Raskir, ronny_83, Ryo Hazuki, Savage_TD, SethSteiner, Skabus, TrendictionBot, Ultimatix, Veldrin und 25 Gäste