Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Termin & Limited Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Termin & Limited Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass das im März in Japan erschienene Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX dieses Jahr auch nach Europa kommen wird, stand bereits fest. Inzwischen hat Square Enix auch einen konkreten Termin für die PS3-Compilation festgelegt: Am 13. September feiern Sora, Riku, Micky & Co ihr HD-Comeback.Neben der Standardedition wird ...

Hier geht es zur News Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Termin & Limited Edition
Isterio
Beiträge: 789
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Termin & Limited Edition

Beitrag von Isterio »

Toll .. Beitrag wurde erneut gefressen.

Nochmal in Kürze:

- Warum diese bescheuerten Namen?
- Ist das eigentlich alles dasselbe Spiel?
- Warum kein neuer Teil? Das Spiel war auf der PSP so schlecht nicht.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Termin & Limited Edition

Beitrag von johndoe1044785 »

findest du doch alles auf der dazugehörigen infoseite:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ailer.html
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Termin & Limited Edition

Beitrag von Raskir »

Der Preis für die Sonderedition würde mich interessieren. Aber was mich noch viel mehr interessiert, wann sie mal einen Termin für den 3-er anpeilen. Seit 7 Jahren keine einzige Info ist selbst für SE ziemlich wenig
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Isterio
Beiträge: 789
Registriert: 26.10.2010 06:04
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Termin & Limited Edition

Beitrag von Isterio »

Flextastic hat geschrieben:findest du doch alles auf der dazugehörigen infoseite:

http://www.4players.de/4players.php/spi ... ailer.html
Sorry, ich blick bei den Namen nicht durch. Ich bin alt. Ich brauche 1, 2 und 3 ...
nicht eine normale Version und MIX / HD und 1.5 und was nicht alles.
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Termin & Limited Edition

Beitrag von johndoe1229955 »

Raskir hat geschrieben:Der Preis für die Sonderedition würde mich interessieren. Aber was mich noch viel mehr interessiert, wann sie mal einen Termin für den 3-er anpeilen. Seit 7 Jahren keine einzige Info ist selbst für SE ziemlich wenig
39,99€ :P

Du musst nur das ganz normale Spiel vorbestellen, dann kriegst du das Artbook dazu.
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Termin & Limited Edition

Beitrag von breakibuu »

Ich werde diese Inkonsequenz dieser crazy Japaner nie verstehen.
Kingdom Hearts auf der Xbox? Nö - Final Fantasy auf der Xbox? Ja
Metal Gear Solid 4 auf der Box? Nö - Metal Gear Solid 5 auf der Box? Ja

Gerade beim Erfolg der Xbox in den Staaten und der dortigen Disney Affinität lässte Square etliche Millionen Dollar einfach liegen, die man doch nur aufsammeln müsste.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Termin & Limited Edition

Beitrag von Newo »

breakibuu hat geschrieben:Ich werde diese Inkonsequenz dieser crazy Japaner nie verstehen.
Kingdom Hearts auf der Xbox? Nö - Final Fantasy auf der Xbox? Ja
Metal Gear Solid 4 auf der Box? Nö - Metal Gear Solid 5 auf der Box? Ja

Gerade beim Erfolg der Xbox in den Staaten und der dortigen Disney Affinität lässte Square etliche Millionen Dollar einfach liegen, die man doch nur aufsammeln müsste.
Zumindest im Fall von Final Fantasy könnt ich darauf verzichten, da es nicht gerade zu den besseren gehört.

Vlt lohnt es sich auch net zwecks Innenarchitektur der Konsolen und Umprogrammierung (reine Spekulation!!!!)
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Antworten