Diablo 3: Bonus-Gegenstände für Vorbesteller

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Diablo 3: Bonus-Gegenstände für Vorbesteller

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nein, es steht immer noch nicht fest, wann Diablo 3 für PlayStation 3 erscheinen soll. Aber laut Blizzard kann das Hack&Slay mittlerweile vorbestellt werden. Spieler, welche die PS3-Version im Vorfeld der Veröffentlichung bestellen, erhalten einen exklusiven Gegenstand im Spiel: den Infernalen Helm, der allen Charakteren, die ihn tragen, eine Steigerung der erhaltenen Erfahrungspunkte bietet. Dies...

Hier geht es zur News Diablo 3: Bonus-Gegenstände für Vorbesteller
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von manu! »

Überall dieser Vorbesteller Scheisse.Bin so unzufrieden mit Diablo 3 auf dem PC... Spiele jetzt seit knapp 2 Wochen wieder Diablo 2 HC und bin ein ganzes Stück glücklicher.Diablo 2 Feeeling ist einfach so viiieeel geiler....D3 ohne AH achja wie schön hätte es sein können.Aber alleine dass man schon nicht mehr in Battlenet Channel stehen kann mit seiner Figur is son kleiner Hinweis wie krass da eigentlich an der Com vorbei Entwickelt wurde.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Bonus-Gegenstände für Vorbesteller

Beitrag von Sir Richfield »

manu!, spiel Torchlight 2.
Bunt wie D3, aber Gameplay wie D2. ;)
Und auf "Veteran" bekommt man sogar schnell richtig ein paar auf den Sack, ohne vorher drei Mal durchgespielt haben zu müssen.

Vorbesteller Boni finde ich auch zum brechen. Da habe ich als mündiger Kunde nur scheinbar die Wahl, mich für ein für mich gutes Angebot zu entscheiden.

Ansonsten freue ich mich schon mal, in drei Jahren D3 aus der Grabbelkiste für PS3 Spiele zu fischen und frei von Always On DRM was totzuklicken... bzw. totbuttonzupressen...

Ninjaedit exposed: 3. Absatz verständlicher gestaltet.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 30.04.2013 15:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Bonus-Gegenstände für Vorbesteller

Beitrag von manu! »

Ich habe schon öfter mit der Maus überm Buybutton gehongen und jedes mal hab ichs gelassen.Hat nix mitm Preis oder so zu tun.Mir sagt einzig die Grafik nicht zu.Das ist absolut überhaupt nicht mein Geschmack.Bin mir inzwischen sicher das ich Spaß haben würde.bei anderem Grafiksetting -.- Ich spiele D2 verzerrt aufm 27" Monitor in öh glaub 800*600 und es macht ein riesig Spaß.Liegt schlicht am Grafikstil der mich null anspricht.Bekomme auch wirkliche keine richtige Laune Torchlight zu spielen.Bin mir sicher das mir da was entgeht.
Freu mich dafür um so mehr heute Abend auf mein Game: Akt 3 los gehts! :)
Coconutp3t3
Beiträge: 49
Registriert: 14.10.2009 15:04
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Bonus-Gegenstände für Vorbesteller

Beitrag von Coconutp3t3 »

Lass D3 sein, ich habs auch gemacht!

Ich spiel wieder D2, das hab ich zwar auch schon tot gespielt in den letzten 10 Jahren, aber macht immer noch mehr Spass, und das ist eigentlich voll traurig.

Aber die Itemization in D3 ist halt der Genickbruch........
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Bonus-Gegenstände für Vorbesteller

Beitrag von DextersKomplize »

Kein wahrer D2 Veteran wird wirklich mit Torchlight glücklich werden. Wahrlich ein sehr gutes Spiel, aber die kindliche Aufmachung, die etwas zu bunte Grafik, dazu Probleme beim anvisieren der Mobs ...

So perfekt ist TL2 nicht und kommt auch nicht mal ansatzweise an D2 heran.

Es gibt einfach KEIN Spiel was alte Diablo Spieler glücklich machen kann in dem Genre, denn der König ist immer noch D2 und wird's wohl auch immer bleiben.
Kein D3, kein TL2, kein Path of Exile und wie sie alle heissen werden da wohl je rankommen, da die Titel immer irgendwelche elementaren Fehler machen bzw. Elemente weglassen. Keiner kombiniert alles.
Ich sagte schonmal, ein Mix aus diesen Spielen könnte ein Kracher werden. Aber jedes für sich hat unübersehbare Schwächen, die ein optimales Spielvergnügen leider verhindern.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Bonus-Gegenstände für Vorbesteller

Beitrag von Sir Richfield »

manu! hat geschrieben:Mir sagt einzig die Grafik nicht zu.Das ist absolut überhaupt nicht mein Geschmack.
Die Frage ist jetzt schon ernst gemeint: Inwiefern nicht Dein Geschmack?
Oder anders: Würde eine Änderung der Texturen helfen, oder muss da generell alles anders werden?

Denn jetzt, wo der Editor (Guts) raus ist, kommen auch die Textur Mods Schlag auf Schlag*.
Wenn es nur die Texturen sind ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass was für Dich dabei sein könnte.

Womit ich aber NICHT sagen will, dass Du es unbedingt spielen und Dich nicht wegen der Grafik so anstellen sollst! Das ist nur so eine Idee, weißte?

*Ich warte ja immer noch auf das Necromancer's Choice Mod.
Aber wie ich mein Glück kenne, muss ich da selber durch. Naja, Stapelverarbeitung FTW...

Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Bonus-Gegenstände für Vorbesteller

Beitrag von Sarkasmus »

Ich brauch ein Termin, alles andere ist unintressant.
Hoffentlich mal wieder ein gutes H&S auf der Konsole seit Champions of Norrath.
Bild
johndoe1333267
Beiträge: 1338
Registriert: 25.12.2011 20:32
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Bonus-Gegenstände für Vorbesteller

Beitrag von johndoe1333267 »

Nein, du brauchst einen Termin...








:Häschen:
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Bonus-Gegenstände für Vorbesteller

Beitrag von manu! »

Es spricht mich einfach nicht an.So wirklich erklären kann ich das nicht.D2 füllt aber auch eine Lücke aus, die einfach anders gar nich ausfüllbar ist.Da sind mittlerweile merkwürdige Ansprüche entstanden.In keinem Spiel kann man im Channel so schön posen oder einfach nur labern und sich über Namensgebung von Charakter oder auch von offenen Spielen lustig machen.Meppeln,Baalen... das sind alles so schnelle Prügeleien..das ganze Spielprinzip gefällt mir einfach.Spiele D2 auch seit glaub 1.06 oder sogar noch früher.Wie oft hat Blizzard damals versucht die Rusherei und auch das rumstehn und mitlvln zu unterbinden... kanns nichmehr zählen.Das ist aber das Spiel.Ziehen,leveln und dann zu 8 im Thronsaal die Meute nieten und dabei ein Schwätzchen halten.Man kanns schnell spielen wenn man durchtelt Andy.Gräfin und Meppel bügelt oder eben auch langsam und qualvoll im CS.Grad in Hardcore war das Spiel meiner Meinung nach der Wahnsinn.Selbst zu Tppk-Hack Zeiten...Adrenalin pur.Kleineren bei zu bringen das man sie nur ziehen will, weils einem grad mal langweilig is und nicht drauf aus is sie zu killen.Nachm ziehn nochn paa Frostis oder halt auch mal ne Harle legen fürs weiter vorankommen.Ich kenne kein Spiel was da anhännernd ran kommt.Die Bots nerven -.- ansonsten isses einfach das H&S schlecht hin.Lanzenbarbs und Speeramas...Meleesosseln oder Gifter :D gibt halt auch tolle Funbuilds.Arrrr egal jetzt... ich geh ne Runde meppeln.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Bonus-Gegenstände für Vorbesteller

Beitrag von Kajetan »

Sarkasmus hat geschrieben:Ich brauch ein Termin, alles andere ist unintressant.
Hoffentlich mal wieder ein gutes H&S auf der Konsole seit Champions of Norrath.
Das ist halt der Knackpunkt bei D3. Ein "gutes" H&S ist das nicht. Selbst dann nicht, wenn man sich bewusst macht, dass es auf Konsolen nur wenige H&S und davon auch nur wenig gute gibt.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Bonus-Gegenstände für Vorbesteller

Beitrag von Sarkasmus »

Kajetan hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben:Ich brauch ein Termin, alles andere ist unintressant.
Hoffentlich mal wieder ein gutes H&S auf der Konsole seit Champions of Norrath.
Das ist halt der Knackpunkt bei D3. Ein "gutes" H&S ist das nicht. Selbst dann nicht, wenn man sich bewusst macht, dass es auf Konsolen nur wenige H&S und davon auch nur wenig gute gibt.
Kommt wohl drauf an was man für Erwartungen an einem Konsolen H&S hat.
Ich hab da nur 2.
1. Ein sauberes Monsterschnetzeln, ich muss wie ein Messer durch Magarine durch das Kruppzeugs fließen.
2. Items! Items! Items! einfach diese Sammelwut und Freude wie ich sie in Champions of Norrath hatte.

Mehr brauch ich für ein H&S nicht.
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27121
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Bonus-Gegenstände für Vorbesteller

Beitrag von Kajetan »

Sarkasmus hat geschrieben: Kommt wohl drauf an was man für Erwartungen an einem Konsolen H&S hat.
Auch wieder wahr.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Bonus-Gegenstände für Vorbesteller

Beitrag von greenelve »

Kajetan hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben: Kommt wohl drauf an was man für Erwartungen an einem Konsolen H&S hat.
Auch wieder wahr.
Wie ausgehundert man ist. "Früher" waren 60% Titel auch spaßig spielbar...wenn es nichts anderes gab und einem das Genre zugesagt hat. >.>


ps: Gibts schon die Verschwörungstheorie das Blizzard das Addon zurückhält, um es auf PC und Konsole extra verkaufen zu können? :twisted:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Sarkasmus
Beiträge: 3454
Registriert: 06.11.2009 00:05
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo 3: Bonus-Gegenstände für Vorbesteller

Beitrag von Sarkasmus »

greenelve hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Sarkasmus hat geschrieben: Kommt wohl drauf an was man für Erwartungen an einem Konsolen H&S hat.
Auch wieder wahr.
Wie ausgehundert man ist. "Früher" waren 60% Titel auch spaßig spielbar...wenn es nichts anderes gab und einem das Genre zugesagt hat. >.>


ps: Gibts schon die Verschwörungstheorie das Blizzard das Addon zurückhält, um es auf PC und Konsole extra verkaufen zu können? :twisted:
Ich weiß jetzt nicht wo die genau hinaus möchtest, aber das was ich so in Streams gesehen habe ist es genau das was ich von einem H&S erwarte.
Wenn sie das optimal, da geh ich einfach mal bei Blizz von aus , so auf die Konsole umsetzten wie es sich bei der PC Version aussieht.Dann Topt das immer noch jedes andere H&S auf den aktuellen Konsolen.
Bild
Antworten