Soul Fjord: Kim Swifts Ouya-Titel angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Soul Fjord: Kim Swifts Ouya-Titel angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon vor einiger Zeit hatten die Macher der Ouya verlauten lassen, dass das Team um Kim Swift bei Airtight Games (Quantum Conundrum) an einem exklusiven Titel für die Android-basierte Konsole werkelt.Auf dem Ouya-Blog stellte das Studio sein Projekt jetzt vor: In Soul Fjord trifft 70er Funk & Soul auf nordische Mythologie. Die Hauptfigur, der natürlich extrem coole wie hippe Magnus Jones, erkunde...

Hier geht es zur News Soul Fjord: Kim Swifts Ouya-Titel angekündigt
johndoe1229955
Beiträge: 1483
Registriert: 28.07.2011 10:23
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Fjord: Kim Swifts Ouya-Titel angekündigt

Beitrag von johndoe1229955 »

Man hat jetzt nicht wirklich viel vom eigentlichen Gameplay gesehen :p
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Fjord: Kim Swifts Ouya-Titel angekündigt

Beitrag von Hans Hansemann »

Diese Kickstarter und indie videos...ich mag des net. Da sitzt dann ein super toller creative design typ und erzählt mir wie absolut super und einzigartig das spiel ist, dann werden noch 2-3 andre super tolle typen gezeigt die natürlich alle hochgradig begabt sind in ihrem fach und laber mich voll. Dann hab ich 5- 10 minuten video geguckt und vom gameplay keine minute gesehen.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Soul Fjord: Kim Swifts Ouya-Titel angekündigt

Beitrag von Sir Richfield »

Hans Hansemann hat geschrieben:Diese Kickstarter und indie videos...ich mag des net. Da sitzt dann ein super toller creative design typ und erzählt mir wie absolut super und einzigartig das spiel ist, dann werden noch 2-3 andre super tolle typen gezeigt die natürlich alle hochgradig begabt sind in ihrem fach und laber mich voll. Dann hab ich 5- 10 minuten video geguckt und vom gameplay keine minute gesehen.
Das haben die von den Großen gelernt. Gearbox kann das auch sehr gut.

Antworten